Americas Army Official Unlock Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 1aSchnitzel, 17. Juni 2009.

  1. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
  2. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Auch nicht schlecht ^^


    Immerhin weiß ich jetzt wieso ich den Medickram nicht absolvieren kann.
    Mein Interface ist einfach nicht da, ich hab schon alles mögliche in den Optionen versucht, man müsste ja meinen mit "Always On" das Interface sehen zu können, kann man aber nicht, es ist auch nicht zu 100% tansparent oder so ^^ Es ist einfach nicht da :(
     
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Mh.. konnte bisher nur den Hinderniskurs und den Basic Rifle Marksman machen, wobei letzteres Training nicht gespeichert wird, weil das spiel keinen Server findet zum speichern. Daher muss ich erst wieder eine Runde laufen, weil der Marksman noch nicht freigeschaltet ist. Naja.. kommt Zeit, kommen stabile Server...
     
  4. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Bei mir stürtzt er jetzt immer ab beim weapons famil... dings -.-. also es ist zwar umsonst aber hätten trotzdem lieber noch ein weilchen dran werkeln sollen.
     
  5. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    das Spiel stürzt ab..eigentlich immer und in jeder Möglichkeit..bzw. es bleibt hängen. Nicht mal Alt-Tab darf man machen, dann kommt man net zurück..wenn man IRGENDWAS laden will, dann bleibts hängen. Na Prost Mahlzeit..
    Hab noch net eine Sekunde ingame geschafft :banana: :fs:
     
  6. Bei mir ists zu übergegangen die ersten 2 Trainings anzuerkennen im Profil aber dafür nun jedesmal hängen zu bleiben wenn ich das 3. angehen will. :D AA3 ist momentan wie n Ü-Ei - man weiß nie was drin ist. :ugly:

    Edit: Genau weapon familizuation oder so, exakt das selbe Problem bei mir.
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Abstürze hatte ich in den zwei Trainingseinheiten, die ich spielen konnte, noch nicht gehabt. Das Spiel macht nur nicht weiter, wenn es einen Server sucht zum speichern.
    Ich vermisse ein wenig die Kantenglättung. Sieht nicht sehr hübsch aus, wenn die Soldaten pixlige Kanten haben.. :no:
     
  8. Die Beta lief wesentlich stabiler!
    Aber eigentlich lohnt sich AA3 für Realismusfreaks nicht.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit ist viel zu hoch und ausserdem hats Fadenkreuze schon in der Beta war das nur ein von Steuergeldern finanziertes CS.
     
  9. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Na endlich konnte ich Combat Lifesaving machen, ich hatte im Treiber AA erzwungen und dadurch kein Interface...
    Jedoch hat er bei mir das Training nicht als geschafft gespeichert obwohl ich es als Expert absolviert habe...
    Naja, ich hab gelesen es sei ein Bug und man muss einfach nur eine Sache falsch machen, auch gut.


    Zu den Abstürzen, AA3 stürzt gar nicht ab, seid geduldig, es hängt "nur" :ugly:
    Ich hab aus frust einfach ein wenig gewartet und perplex vorm Rechner gesessen und dann lief es wieder ^^
    Ist quasi ein dicker langer lag :x
     
  10. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Bei mir meckert er rum wenn ich bei rifle dingenskirchen nur einen nicht getroffen habe und bekomm ein "NO GO" WTF :ugly:
     
  11. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Machmal nen Rechner neustart, hat bei mir geholfen.

    edit: Okay hilft aber net immer der tipp. Ich gebs jetzt auf, mir ist das ganze zu verbuggt. Ausserdem find ich die Grafik irgendwie hässlich, da fand ich sogar den ersten Teil hübschen. Ganz zu schweigen von BF:PRM der das Game wohl auch in sachen realismuss schlagen dürfte.
    Ausserdem kommt morgen die neue Version :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  12. ChaoZ

    ChaoZ
    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bei mir hängt es sich beim 3. Training immer bei einem der Soldatenupdates auf...
    hoffentlich funktioniert das morgen :(
     
  13. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    :yes:


    Aber kannste eh knicken, auch wenn du das glück hast das der AuthServer gefunden wird, wird das Training derzeit nicht als erfolgreich gespeichert, Server sind einfach überlastet...
     
  14. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Also ist es normal, dass das Spiel hängt wenn ich das Training starten will? :leuchte:
     
  15. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    es tut alles nur nich richtig funktionieren :)


    bei mir ruckelt es manchmal im spiel als ob es was nachladen müsste aus dem internet Oo

    aber auch nur bei dem rifel teil :ugly:
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Training funktioniert immer noch nicht bei mir aber ich konnte schon auf einem Server spielen.
    Der Sound ist ja richtig geil. Habe 5.1 und EAX aktiviert. Der Hall Effekt der eigenen Waffe und die Ortung von Schüssen auf der Map funktioniert einwandfrei. Die Schusswechsel hören sich wahnsinnig realistisch an (was man so aus den Nachrichten und Dokus über den Irak gesehen und gehört hat). Man braucht ALchemie nicht unter Vista zu aktivieren falls man eine Soundblaster Karte hat.

    Was mir noch sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit laut und leise zu gehen. Dabei ändert sich auch die Voice-Befehle. Wenn man normal läuft, dann brüllt man die Befehle ins Funkgerät. Dann kann der Gegner einen hören, wenn er in der Nähe ist. Wenn man dagegen schleicht, flüstert man ins Mikro.

    Man müsste mal ausprobieren, ob das auch mit VoIP geht. Wäre cool, wenn der Gegner hören könnte, was man sagt, wenn er in der Nähe steht... und nicht, wenn man schleicht.

    Ich kann es kaum abwarten, bis alles vernünftig läuft und man mit guten Teamplayern spielen kann.

    Was mir auch gefällt: Der oberste Leader eines Teams kann mit einer Karte Wegpunkte einzeichnen, damit die Squads wissen, wohin sie gehen sollen. In Verbindung mit VoIP eine sehr gute Möglichkeit für das Teamplay!
     
  17. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Problem: Wenn ich bei der ersten Trainingsmission (rot) auf "Enlist" klicke, hängt sich das Spiel auf, ich komm noch net mal zum Desktop zurück, obwohl ich ab und zu nen "normalen" Mauszeiger sehe...
    Was tun?

    Kann ich eigentlich auch ohne Training auf den Servern spielen?
     
  18. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827

    Wenn alles läuft währ ich für ne Runde sichelrich zun haben :)
     
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Kannst mir ja bei Steam eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann können wir mal ein paar Runden machen, wenn die Server laufen.
     
  20. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Wer findet den Fehler? :fs::topmodel:


    -heute einen Feueravatar gefrühstückt-
     
  21. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Da ich auf Grund der Überlastung noch nicht richtig spielen konnte, kann ich dazu noch nichts sagen, aber wenn ich jetzt von AAO ausgehe, also AA2, dann ist das nur halbrichtig.
    Denn dort war es so, die Funksprüche haben nur die Teammates gehört, aber wenn man nach einem Medic ruft oder warnt das man eine Granate wirft, konnte man dies durch Rennen/Gehen beeinflussen.
    Wenn man gerannt ist kam ein lautes "Frag Out", beim Gehen hingegen hat man den Mund gehalten und hat dem Gegener somit nicht verraten das er gleich eine Granate vor die Nase bekommen :yes:


    So wie du es gesagt hast, fände ich das jedoch klasse, denn man übertragt ja nicht gerade mit Gedanken die Funksprüche :P
     
  22. geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  23. hier genau das selbe Problem, allerdings findet er einen Server, speichert das Ergebnis dennoch nicht. Wenn ich dann also anschließend auf Continue klicke, versucht er die nächste Trainingsmission zu laden, landet dann aber wieder im Startmenü! :rolleyes:
     
  24. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    ?
     
  25. Hab mich ziemlich auf das Spiel gefreut, spiele AA das erste mal.
    Allerdings bin ich bis jetzt etwas abgeschreckt, das Rifletraining wiederhole ich, grob geschätzt, zum 15. Mal, den Hindernisparcours vorher bestimmt ebenso oft, bis er ihn endlich gespeichert hat.
    Nach dem Rifletraining bringt er mich trotz Continue wieder zum Mainscreen, natürlich ohne mein erfolgreiches Training zu speichern.
    Selbiges gilt für Internetspiele, ich kann mich anmelden und lande sofort wieder im Mainscreen.

    Ich hoffe doch sehr, dass das alles nur mit den überlasteten Servern zusammenhängt, wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann, wieso sowas nicht gespeichert werden kann.
    Ich werd wohl ne Woche warten müssen, momentan ist mein Bedarf an verbuggten/halbfertigen oder überlasteten Spielen irgendwie gedeckt...
     
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Das liegt am Auth-Server...
     
  27. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    hail to the auth-server. Er hält uns unterdrückt :ugly:
     
  28. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Laut eines (des?) AA Community Managers werden die Trainings-Resultate automatisch hochgeladen, sobald der "Authentication server" wieder richtig funktioniert. Also wird das wohl doch im "Hintergrund" gespeichert !?! :confused:

    Quelle -> http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=297692
     
  29. das kann ich bestätigen, denn ich hatte das problem, dass ich die trainings absolvierte, er aber bei den achievements nichts anzeigte (das war gestern).
    und über die nacht wurden mir die absolvierten trainings angerechnet!
     
  30. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Ich hab den Marksman bestanden sogar n Erfolg bekommen. Wenn ich dann auf weiter klicke lande ich im Glorreichen Hauptmenü.


    Witzig find ich ja auch immer bei den Ladebildschirmen unter dem AA Symbol: Army Strong :ugly:
     
  31. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Sind die Server inzwischen Online?
     
  32. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    ab und zu hab ich das gefühl...um 9 waren sie online anscheinend :ugly:
     
  33. OmegaApex

    OmegaApex
    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    475
    Verdammt ich hänge schon im Training wo man liegend eine seitwärtsrolle unter dem Balken durch machen muss
    X=Prone aber die Sau will sich nicht hinlegen:ugly:
     
  34. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Das Problem hatte ich auch schon erwähnt.
    Vielleicht standen wir aber auch nur zu weit vorne. D.h. vielleicht war nicht genügend Platz um sich hinzulegen ?!
     
  35. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Hä? Das dauert doch viel zu lange ^^

    Einfach draufzusprinten und kurz vorher Prone drücken dann schmeisst du dich drunter durch ;)



    Zu den Trainingsmissionen, ich kann das auch bestätigen, meine Daten wurden auch gespeichert und sind jetzt abgehakt.



    Konnte sogar mal ein wenig online spielen und muss sagen es ist schon sehr gut, nur ich frag mich was die Leute sich da alle denken, alle nur am rumflamen und das Spiel am niedermachen.
    Also bitte, es ist gaaaaanz neu, es ist free2play und hat sogar die UE3...
    Es ist doch bei fast jedem online Spiel so (gerade bei Steam ^^) das die Server zu beginn leider viel zu überfordert sind, vor allem bei einem world wide release....

    Da waren einige dabei die schimpften das Spiel sei von Bugs nur so am triefen und sie gehen zu AAO zurück - bitte sollen sie machen, da war es am Anfang auch nicht so wie es jetzt in der Version 2.8.5 ist!
    Mir sind bisher jedoch nur 3 Bugs aufgefallen, das Interface verschwindet im Multiplayer manchmal, lässt sich jedoch beheben in dem man kurz ins Menü geht.
    Wenn man von seiner primär Waffe auf eine Granate wechselt hat man manchmal zeitgleich das Model der Waffe in der Hand, ist also nur ein Grafikbug und nichts weltbewegendes.
    Zu guter letzt kann man sich in proned position nicht nach links oder rechts lehnen, also geht schon, nur irgendwie hält man dann einfach nur die Waffe übern Kopf, normal sollte man sich hinauslehnen oder eine Seitwärtsrolle machen.


    Ich finde das Spiel klasse, wenn die Server verstärkt werden, wird hoffentlich ein laggfreies Onlinespielen möglich sein und dann kommen irgendwann die (Kontent)patches die das Spiel erweitern und verbessern.
     
  36. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Bin mir ziemlich sicher das probleme mit dem spiel nicht nur an den auth. server liegen. Hab heute früh um 8 Uhr versucht ein Training zu machen und online zu spielen und immer ist das spiel abgestürtzt und ich musste den Rechner neu starten. Wie gesagt habs zu der Uhrzeit bestimmt 5 mal versucht und immer das selbe. von daher denke ich das es ein problem im spiel selber ist.
     
  37. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Das mit den Abstürzen habe ich auch schonmal erklärt, einfach bis zu 20sec warten, dann gehts wieder ^^

    Aber auch wenn, mein Rechner ist nie so hängen geblieben das ich n Restart machen musste, habe ich auch noch von keinem anderen gehört.

    Aber was sollen es denn sonst für Probleme sein, ist doch eindeutig, und bei AAO war auch häufig ein überlasteter oder gehackert AuthServer zur Problemquelle Nr.1
     
  38. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Schauma isn offizielle forum, bin bei weitem net der einzige mit dem Probleme. Könnte auch einige Minuten warten und es würde sich nichts tun....
     
  39. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.093
    Same here. Zum kotzen ist das -.-
     
  40. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Habs jetzt nochmal probiert, 2mal konnte ich das spiel sogar mit alt+tab beenden (wenn ich das training über die übersichtseite starte). Wenn ich über das trainingsmenu gehe hängt sich der rechner komplett auf, da hilft nurnoch strom aus :(.
    Es ist zwar umsonst und ich bin auch relativ bugunempfindlich, aber sowas abzuliefern ist wirklich dreist. Solche Fehler müsste man doch schon in den ersten beta wochen entdecken. Und selbst wenn das problem bei den überlasteten Server liegen sollte (was ich nicht glaube) könnte man doch zumindest eine Timeout funktion einbauen, das Spiel/Rechner einfach abstürzen zu lassen zeugt nicht gerade Programmiertechnischer Leistung.
     
Top