Americas Army Official Unlock Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 1aSchnitzel, 17. Juni 2009.

  1. OmegaApex

    OmegaApex
    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    475
    Hab auf einmal keine Hilfetexte mehr wie zb."drücken sie Leetaste um Waffe xy aufzunehmen".
    Im Menu hab ich nichts umgestellt.Neuinstallation hat auch nichts gebracht:confused:
     
  2. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Also die Trainingsmissionen waren bei mir zwar alle bestanden, allerdings stand da noch keine Bestzeit und die freischaltbaren Waffen waren auch noch nicht da. Das sind nur spezielle Server, auf denen das schon alles verfügbar war.

    Hab mir bisher nur den leichten Munitionsbeutel freigeschaltet.


    Allerdings konnte ich heute auch das erste mal auf einen Server, ohne zurück zum Hauptmenü geschmissen zu werden. Das Spiel macht in einem guten Team richtig viel Spaß. :D
     
  3. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.139
    Ort:
    Bates Motel
    AA im Treiber abschalten hilft.
     
  4. Quaschi

    Quaschi
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Schabenländle


    Bei nem GS Team würd ich mitmachen!!!
     
  5. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Also ein GS-Team wäre schon nicht schlecht, habe zwar oft gute Teams, wahrscheinlich Leute aus AA2.8, mit denen man wunderbar spielen kann, die auf einen hören wenn man in der SquadLeader Position ist und auch Befehle/Abschüsse/Stellungswechsel bestätigen.
    Aber häufig genug kommt es vor das ich mit einem Team zusammen spiele, die das Spiel wie TDM spielen und nicht mal wissen wie man heilt :(




    Eine Info am Rande, mit dem aktuellen ForceWare 190.15 gab es anscheinend einen kleinen Performanceschub in AA3, wer also Probleme hat, kann diesen ja mal ausprobieren ;)
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Wäre auch dabei, wenn sich zeit findet
     
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Würde auch gerne mit GSPB spielen, hab nur noch nie mit Voice-Chat… :D


    Braucht man für Teamspeak ein extra Programm?

    Bisher bin ich auch mit den internen Sprachbefehlen gut zurecht gekommen und geheilt wurde ich immer, sofern jemand in der Nähe war.

    Auch wenn die Auswahl an Sprachbefehlen leider längst nicht so umfangreich ist, wie bei UT2004, wo ich wirklich jede Taste meiner Tastatur belegt habe.
     
  8. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Ich auch, auch wenn ich nicht viel Zeit zum spielen habe. Aber mit den Nasen hier zu zocken stelle ich mir lustig vor. :D
     
  9. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Stell dir US-Soldaten mit :ugly:-Köpfen vor.

    Das is die GSPB-Armee :hammer:
     
  10. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Möchte jemand eine Zeit festlegen? Würde nämlich gerne wissen, wann es losgeht und nicht alle 5 Minuten hier rein gucken. ;)
     
  11. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Ich habe etwas neues gefunden was Leuten mit starken Problemen helfen könnte.
    Americas Army legt in dem Ordner X:\Steam\steamapps\common\america's army 3\Binaries bei jedem Spielstart temporäre Dateien ab die anscheinend bei einigen Leuten zu Problemen führen.
    Die Probleme machen sich durch eine stark eingeschränkte Performance, Freezetimes beim Laden oder im Training und durch fehlschläge der Authorizierung bemerkbar.

    Die folgenden Dateien können bedenkenlos gelöscht werden, ich weiß jedoch nicht ob es wirklich Besserungen bringt, ich hatte nämlich keinerlei Probleme und der Problemfall den ich behandel hat gerade keine Motivation weiter zu testen -.-

    Die Dateien mit der Endung
    *.0; *.1; *.2; *.3
    und
    aa3_edata.client.fmap


    Ich habe mir jetzt eine batch und Verknüpfung aufs Desktop angelegt die ich vor jedem AA3 Start ausführe, wenn meine Testperson jetzt auch mal wieder Lust hätte das auszuprobieren, könnte ich euch auch sagen ob es wunder bewirkt ^^

     
  12. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Funktioniert prima. Ich habe den Workaround bei http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=299456 gefunden und er funktioniert.
    Blöd ist nur, dass man immer erst das Spiel beenden, die Batchdatei ausführen und dann neu starten muss, wenn man einen Server wechseln will.
    Die anderen beschriebenen Methoden aus dem offiziellen Forum funktionieren für mich nicht.

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum ich beim auswählen von Granaten immer mal wieder keine in meiner Hand sehen kann und beim wechseln zum Gewehr dieses dann ebenfalls verschwunden ist, wäre mir weitergeholfen. :D
     
  13. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    gibts irgendwo ne gute Anleitung zur 1. Hilfe
     
  14. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    In dem entsprechendem 1. Hilfe-Training im Spiel (spiel aber offline, man soll das Training nicht online betreten, steht auf der AA3-Seite, die neuen Entwickler wollen Problemlösungen finden und man soll nur Multiplayer machen.

    Je nach Symptom, musst du was anderes machen.
    Du brauchst dir aber nur folgendes zu merken:

    Schluckende Atmung -> linke Auswahl
    Niedriger Puls -> untere Auswahl
    Blasse Gesichtsfarbe -> obere Auswahl (tritt nur bei Nahkampf-Verletzungen auf)
    Was noch übrig ist, hat was mit Knochenschienen, zu tun. Da nimmst du halt die rechte Auswahl.

    Alles andere wird automatisch behoben.


    Was ich bisher noch nicht verstanden habe ist, dass wenn man kritisch verwundet wird, eine Taste zum "Tap out" drücken kann. Ich weiß nicht, was das bewirkt, nur dass das Symbol, welches sonst den Standlevel rechts unten anzeigt, dann von "vollkommen rot" zu einem "nur rot umrandet" wechselt.
     
  15. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Werd wohl noch warten, bis alles funktioniert, weil auf diese ganzen kleinen "Hilfen" von Usern, da ist mir die Zeit zu schade für :D
    Muss man bei AA3 eigentlich mit Mikro spielen?
    Vorallem wegen Englisch reden und so.
    Bins zwar gewöhnt viel über Vent/TS zu reden (Guild Wars), aber nicht in einem Multiplayer Shooter mit "Randoms".
     
  16. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Soo, also die temporären Dateien zu löschen hilft anscheinend wirklich, bei meinem Kollegen hat es auch einiges gebracht, denn er hatte immer >30FPS und nun keine Probleme mehr.
    Ich habe daraufhin auch mal meine temporären Dateien gelöscht um zu gucken ob sich bei mir auch irgendwas verändert, und siehe da, wenn ich AA3 starte bin ich jetzt viel schneller im Menü, der Rest ist jedoch gleich geblieben.
    Wenn ich auf einen Server gehe bin ich entweder sofort drauf oder die Map läd lange und ich komme ins Menü.

    Einziges Problem was sich bei mir jetzt entwickelt hat, ich kann nur noch über IP joinen, wenn ich über den Browser direkt joinen will freezed mein Spiel vollständig, leicht nervig, aber vertragbar.
     
  17. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Im Forum stand, dass das mit der Map und dem Menü-Rückwurf bei Servern so ist, weil teilweise so viele Spieler gleichzeitig einem Server beitreten wollen, dass dieser schon voll ist, wenn man drauf will.
    Glaube ich zwar nicht, ist aber ein Statement.
     
  18. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Benutzt doch einfach das Ingame VoIP. Funktioniert super und die Stimmen kommen glasklar rüber. Wer uns dann nicht reden hören mag, kann ja uns stumm schalten. :-)

    Achja..wäre auch dabei. :-)
     
  19. Damhaet 2nd Lieutnant

    Damhaet
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Smash ist ein Creep lmao
    Wenn grad keiner in der Nähe ist der dich wiederbeleben könnte und du keinen Bock auf warten in der Leiche hast kannste das machen und bist dann halt sofort endgültig tot. Dann kannste halt direkt in den Spectatormodus gehen und musst nicht mit dem Blick auf dich warten.
     
  20. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Lohnt sich das Spiel eigentlich, angesichts der Tatsache, dass die Army beim Spielen meinen PC durchsucht? ;D
     
  21. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Lohnt sich erst dann wirklich, wenn man mit einem festen Squad spielt.
    Bisher habe ich auf den Servern nur "Run and Gun" erlebt wo quasi jeder für sich selbst kämpft.
    Ich bin diesbezüglich mittlerweile zu sehr ArmA1 verwöhnt, mit Briefings, Kommandokette und taktischem Vorgehen. ;)

    Nichts desto trotz schlummert meines Erachtens in AA3 eine Menge Potential. Mit einem festen Squad kann das einen Riesenspaß machen, dann ist VoIP natürlich Pflicht. :D
     
  22. GLaDOS 42

    GLaDOS
    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    Kassel
    Kann mir wer sagen, wie ich überhaupt irgendwas starten kann?

    Jedesmal, wenn ich auch nur die Traininsmissionen starten will, hängt sich das Spiel auf :(
     
  23. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Trainingsmissionen sollst du offiziell gar nicht machen, das wollen die Entwickler zur Zeit überhaupt nicht, damit sie eine Problemlösung für dem Auth.-Server finden können. Du hast schon so alles freigeschaltet.

    Nun brauchst du wohl Übung, aber dann spiel halt offline. Warum es nicht geht, weiß ich aber auch nicht, das Spiel ist noch etwas verbuggt.


    Wenn es aber mal läuft, kann es auch richtig packend sein. Hab's heute das erste mal auf nen Server geschafft, auf dem nicht "Ranch" lief, ohne ins Hauptmenü geworfen zu werden. :banana:
     
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen

    Es gibt einen Squad-Leader, der gehört zu Team Grün und kann auf der Karte taktische Wegrouten und Ziele vorgeben (allerdings immer nur einen Wegpunkt, vielleicht ein Bug).

    Dann hat jedes der drei Teams (Grün, Rot, Blau) vier Leute, nämlich einen Feuertrupp-Führer, der Kommandos geben sollte und den Anfangsspawnpunkt seines Trupps bestimmen kann, einen normalen Schützen, einen Granatwerfer und einen MG-Schützen.

    Das nächste Team kann aber immer nur dann erst benutzt werden, wenn in dem gesamten Team mehr Spieler sind, als in die bisherigen Teams passen würden.
    Team Blau ist das letzte und hat die Besonderheit, dass es hier statt dem normalen Schützen einen Scharfschützen gibt. Um den also auswählen zu können, braucht man mindestens 10 Spieler.

    13 ist das Maximum pro gesamten Team.


    Komisch nur, dass das bei mir nie funktioniert, ich lebe weiter. :ugly:
     
  25. Pfanne Kochgeschirr

    Pfanne
    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Stell die Waffe nicht auf Automatik und schieß pro Ziel nur einmal.
    Bei 2 Minuten und 100% Treffern solltest du eigtl. als Experte qualifiziert sein, müsste also ein Bug sein, falls dies noch nicht gefixt wurde.
    Das selbe war bei mir auch mal im 3. Training: 100% Treffer und versage trotzdem ._. :ugly:
     
  26. Spiel friert ein.


    Spiel friert ein.


    Spiel friert ein.


    Spiel friert ein.


    Wobei kann man sich eigentlich aussuchen, friert eigentlich immer ein, egal was ich anklicke. Ich glaube ich haue es wieder runter und probiere es in nem Jahr nochmal, wenn andere gefrustete die Army dazu gebracht haben, das Spiel in einen funktionsfähigen Zustand zu tippen.

    Project Reality rules. Word!
     
  27. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Ich schaff es irgendwie nich nicht auf die Map Valley. Werde dann immer glorreich ins Hauptmenü zurück geworfen. ARMY STRONG :ugly:
     
  28. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Bei mir funktioniert alles bisher problemlos. Nur doof dass man auf Server joinen kann die voll sind.
     
  29. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Wo ist denn das Problem? Du bist dann halt nur Spectator und musst warten bis ein Platz in einem Team frei ist. Man sieht ja schon vor dem Verbinden wie viele Leute auf einem server sind.
     
  30. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    mal so ne Frage: lohnt es sich nun die Trainings zu machen oder nicht?
     
  31. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Im Moment soll man die Trainings nur Offline machen, da die Entwickler an den Servern schrauben. Es werden für alle Spieler die Trainings auf "Bestanden" gesetzt, damit jeder schon mal Online mit verschiedenen Waffen spielen kann.

    Worauf ich warte ist, endlich mal was zu treffen. :D
    Ich habe AA2 gespielt und war darin ein durchschnittlicher Spieler.
    Allerdings habe ich wesentlich besser getroffen als in AA3.
    Es war gerade das vierte oder fünfte mal auf einem Server, dass ich meinem Gegner auf 3-5 Meter einige über Aimpoint gezielte Schüsse gegönnt habe.
    Umgefallen ist der nicht. Er dreht sich um, feuert einen Schuss ab und ich bin tot.

    Noch schlimmer auf Entfernung. Alles, was weiter als gefühlte 10-15m weg ist, lohnt sich für mich nicht zu beschießen. :D

    Entweder werde ich rapide Alt oder an dem Spiel ist noch einiges zu Verbessern... ;)
     
  32. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Folgendes hab ich gelernt: Atem anhalten; Hocken und Liegen erhöht Zielgenauigkeit; Granatwerfer funktioniert mit Einstellen der Entfernung zum Feind; Rauchgranaten sind sehr nützlich; Flashbangs halten zu kurz vor; Granaten brauchen lange zum explodieren, es sei denn, man "kocht" sie; Scharfschützengewehr ist was geiles; MG dient eher zum festnageln, da es zu ungenau zum Zielen ist; Erste Hilfe (was zum auswendig lernen, sollte man können, weil es doof ist, wenn jemand im Gefecht beim Verwundeten ist, aber nicht weiß, wie er ihm helfen kann).

    Es lohnt sich insofern nicht, da du alle Waffen, die es bisher gibt eh schon freigeschaltet hast.

    Ansonsten: Training = Pfui
    :teach:
     
  33. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Tja, wenn man nur mit dem Kopf aus der Deckung guckt, wird dieser eben gerne mal getroffen und dann bin ich sofort tot.

    Aber es kommt immer drauf an:

    Das MG ist sehr unpräzise, Kills damit auf große Distanz sind reines Glück. Im Nahkampf kann der Gegner sofort tot sein, oder lange überleben, hängt davon ab, ob du mit der Waffe wild hin und her ballerst, oder schon auf bestimmte Körperteile drauf hältst.

    Mit dem Scharfschützengewehr bin ich einmal richtig abgegangen und hab im Alleingang bestimmt 3-4 Gegner ausgeschaltet, die keine Ahnung hatten, wo ich war (war auf einer Map mit hohen Häusern). In der nächsten Runde war ich dann aber sofort weg, wenn die Gegner einmal jemanden entdeckt haben.

    Granatwerfer sind eher darauf angewiesen, dass der Gegner in seiner Deckung kauert, oder zumindest nicht wild zurückballert, da sie langsam nachladen und die Entfernung nicht immer genau 25, 50 oder 75 beträgt.
    Dafür ist er ideal, um beim Vorrücken Gegner in Fenstern auszubomben, oder in der Verteidigung in die Rauchgranaten zu schießen, durch die die Gegner versuchen, heran zu kommen.

    Normale Schützen suchen am besten kurze bis mittlere Distanz und dabei viel Deckung, möglichst solange unten bleiben, bis das Ziel garantiert schnell und leicht zu treffen ist.
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Um noch mal im Thread drauf hinzuweisen: Heute abend ab 21:00 wollen wir mal eine GSPB-Runde spielen. Steht auch in der GSPBAA-Gruppe bei Steam.
     
  35. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Ist mir wohl zu spät, mal schaun ob auch mal was geht um den Nachmittag bzw. Abend rum
     
  36. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Was Du schreibst ist mir soweit klar. Es wundert mich nur einiges.

    Im Keller sehe ich einen Gegner der mir den Rücken zuwendet.
    Ich gehe etwas näher ran, Ziele und eröffne aus knapp 3 Metern das Feuer.
    Ich gebe gerade meinen dritten Schuss ab, da dreht der Gegner sich um, feuert ein mal und ich bin tot.

    Ich stehe oben an einem der Fenster, sehe einen Gegner zwischen den Gewächshäusern anschleichen, ziele und eröffne das Feuer - nichts. Er guckt kurz hoch, drückt einmal ab und das war es für mich.

    In einem der Gänge, Gegner sieht mich nicht, ich entscheide mich gegen Melee und für Dauerfeuer, stelle mich DIREKT hinter den Gegner und jage ihm mein Magazin rein - nichts. Gegner dreht sich um und ich bin wieder sofort tot.

    Wie ich eine Waffe im Spiel am besten abfeuere ist mir klar. Allerdings habe ich noch keinem Shooter so schlecht getroffen wie in AA3.
    AA2, BF2, ArmA 1+2, Red Orchestra, alles kein Problem. Nur in AA3 klappt für mich Treffertechnisch überhaupt nichts. :(

    Auch wird mir wieder vor Augen geführt wie ermüdend das spielen auf Public Servern sein kann.
    Man kann noch so schreien, für Erste Hilfe hält keiner an, selbst im gleichen Raum nicht.
    Es zählen nur möglichst viele Kills, das Missionsziel wird vollkommen außer Acht gelassen, selbst dann, wenn man schon davor steht. Man läuft lieber noch eine Runde ums Haus und sucht Gegner.
    :hammer:

    Ich gehe noch eine Runde ArmA 1 auf den Tactical Gamer-Servern spielen, ich brauche mal Spaß und etwas Entspannung. :D

    Vielleicht schaffe ich es um 21.00 Uhr dem AA3 Spiel beizutreten.
     
  37. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hatte ich bisher wohl noch vergleichsweise oft Glück. Hatte es zwar auch schon, dass mich jemand nicht wiederbelebt hat (mit der Begründung, man könne ja nicht andauernd wiederbeleben. :rolleyes:), aber ansonsten geht es doch schon öfters taktisch voran auf's Ziel zu.

    Viele wollen aber lieber erst sicher sein, dass der Abschnitt sicher ist, ehe sie sich dem aktivieren des Missionsziels zuwenden.
     
  38. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Mensch das MG bei AA3 ist ja genau so nützlich wie schon bei Counter Strike; gar nicht. Man trifft weder auf kurze entfernung noch auf große. Selbst im Liegen sind es immer nur Glückstreffer.
     
  39. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Die Begründung ist aber leider korrekt :ugly:
     
  40. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.631
    Habs mir grad ma gedownloaded und ja was soll ich sagen...was haben sie aus dem schönen Americas Army gemacht?

    Nicht nur, dass meine eigentliche Widescreenauflösung von 1900 x 1080 irgendiwe Ränder links und recht hat, eine 4:3 Auflösung aber komischerweise die volle Breite ausnutzt, nein irgendwie friert das Spiel bei mir immer ein wenn ich auf einen Server connecten will..
     
Top