Android Emulator

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von KleinTee, 2. Juni 2021.

  1. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    Ja, genau da!
    Kurze und knappe Frage, welchen sollte man benutzen und ist es sicher sich darin wo einzuloggen.
     
  2. ReVoltaire Reizend

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3090
    Motherboard:
    MSI MEG Z490 UNIFY
    RAM:
    HyperX DDR4-3100 (48 GB )
    Soundkarte:
    Asus Strix Raid DLX PCIe
    Gehäuse:
    CoolerMaster MasterCase H500M; be quiet! Dark Power Pro 12 1500W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602 & G910
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG278Q 27'' & Valve Index
    Ich hatte bis vor ca. 1 Monat BlueStacks genutzt und der funktioniert super. Zur Sicherheit kann ich aber nicht viel sagen, da ich das nur für div. Apps ohne relevanten Datenaustausch genutzt habe.
     
    KleinTee gefällt das.
  3. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    Ja, genau da!
    Hätte man vielleicht noch definieren können, geht mir im Grunde um sowas wie den Google Play Store und vielleicht die Playstadion App.
     
Top