Android-Thread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheHellstorm, 29. September 2016.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Ja, Update auf Android 10.
     
  2. In dem Fall und aus eigener Erfahrung würde ich dir wirklich zum Factory Reset raten. Ist für mich auch das erste mal, dass das nötig war. Mein komplettes System hing, ich konnte den Cache löschen so oft ich wollte, hat alles nichts gebracht. Anfangs lief es wieder rund, nach ein paar Stunden fing die Hängerei wieder an.
    Zudem hat Oneplus gleich 3 Softwareupdates rausgebracht, die haben alle keine Besserung gebracht.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @mike81
    Ok, ich nutze nur die VR-Banking App. Mehr nicht. Kein Secure Go. Das kann dann tatsächlich so ablaufen bei allen. Lasse mir meine TANs immer per SMS zukommen.
     
  4. Achso stimmt du nutzt SMS. Bei mir haben die so viel Werbung gemacht, dass ich dann auf die vermeintlich sichere App umgestiegen bin und wenn mein Gerät neu aufgesetzt wird oder ich wechsle das Gerät muss ich den Scheiß jedesmal neu registrieren...
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Daher SMS :hoch::teach:
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.816
    Oder einen externen Tan Generator :teach:
     
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Deswegen macht man das auch direkt wenn man das Smartphone kauft. :teach:
     
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    xD ok.
    Wobei ich mal gehört habe, dass es bei Xiaomi wohl nicht mehr so einfach sein soll mit booloader unlocken und so. Aber keine Ahnung ob die das doch wieder gelockert haben
     
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.816
    Mal eine frage.
    Gibt es irgendeine (halbwegs vernünftige) App zum Synchronisieren von Daten (mit vergleich ob die vorliegenden neuer sind und getauscht werden etc) für Android welches keine Cloudlösung nutzt?
    Möchte meine Keepass Datenbank zwischen PC & Smartphone (mit zwischengeschalteten NAS....sprich die Datei muss von dort geholt werden) synchron halten, ohne den PC dafür nutzen zu müssen......und das manuelle verschieben am Smartphone geht zwar.....aber das vergesse ich gerne sollte ich doch mal etwas am Smartphone da hinzufügen.
     
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    So. Hab jetzt ein Galaxy S10 gekauft und ziehe dann von meinem S8 um.

    Frage: Die SD-Karte ist ja verschlüsselt. Kommt der Code mit?
     
  11. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Normalerweise nicht. Du kannst aber den Umweg über nen PC gehen:

    Altes Handy mit SD-Karte an Computer > Daten von SD-Karte kopieren > SD-Karte in neues Handy und formatieren lassen (falls Daten nicht erkannt) > Neues Handy an Computer anschließen und Daten auf SD-Karte kopieren.

    Leider ein bisschen umständlich.
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Hab sie jetzt einfach am alten Gerät entschlüsselt.
     
  13. Tach Leute,

    ich hab hier noch ein altes Oneplus 3, das eigentlich funktioniert, allerdings hat meine Tochter mit ihren Patschehändchen das Gerät (ohne Hülle :bse: ) auf den Boden krachen lassen.
    Ende vom Lied: Display im Arsch, allerdings funktionieren die zwei Buttons links und rechts vom Homescreen noch und selbst die Benachrichtigungs LED tut noch. Der Vibrationsmotor auch.
    Hab das Gerät mal zu Oneplus geschickt, die wollen aber für die Reparatur 250 Euro haben :eek: Das übersteigt den Wert des Geräts doch enorm.

    Ich weiß nun nicht, ob ich das Teil einfach als "defekt" verkaufen soll für ein paar Euro. Allerdings kann ich keine Daten sichern geschweige denn das Gerät wipen, da Oneplus eine Mechanik hinterlegt hat, mit der man den Datentransfer aktiv schalten muss, was mit defektem Display natürlich nicht mehr geht.
    Komme ich noch irgendwie an den internen Speicher? Eine Reparatur wird sich ja kaum lohnen.
     
  14. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Nutzt hier wer Outlook für Android?

    Nachdem ich meinen Rechner mal neu aufgesetzt habe, bin ich am überlegen, ob ich Desktop, Laptop und Smartphone nicht etwas besser miteinander kombinieren kann.

    Auf den heimischen Rechnern nutze ich halt Office 365. Früher hatte ich auch schon mal den Microsoft Launcher am Smartphone installiert. Den brauch ich jetzt nicht unbedingt, Nova gefällt mir besser.

    In Sachen Mail bin ich schon länger auf der Suche nach einer guten Alternative zur Gmail App. Outlook bietet halt auch noch einen integrierten Kalender, was meine separate aCalendar-App überflüssig machen würde. Leider konnte ich bisher keine Option finden, die es dem Kalender ermöglicht, in Android beispielsweise Geburtstage aus der Kontakte-App zu integrieren.

    Gibt es die Option oder müsste ich diese Daten separat eingeben?
     
  15. @Megamind
    Joa habs ne Weile benutzt, aber es synchronisiert so brutal langsam. Sorry da ist Gmail 10x schneller. Ich finds für mich privat untauglich.
     
  16. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Was synchronisiert langsam? Der Mailabruf?

    Ist das schon länger her? Vielleicht ist die aktuelle Version schneller?

    Habe jetzt im Netz gelesen, daß man die Kontaktdaten vom Smartphone extra exportieren und in Outlook auf dem Rechner dann importieren muß. Umständlich.
    Und sind die Daten dann in Outlook auf dem Rechner gespeichert, synchronisieren sie sich hoffentlich übers Microsoft-Konto mit Outlook auf dem Phone. Ansonsten wäre das ja kompletter Unsinn.
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Du musst auf den Mailserver schauen, nicht auf das Programm. Das definiert viel mehr was funktioniert und was nicht. Mit Exchange geht mit Outlook halt das meiste, mit IMAP kann es auch nicht mehr als andere.
     
  18. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Damit kenne ich mich mal so gar nicht aus.

    Da wäre ich jetzt über ein paar kleine Ratschläge dankbar. Gerne per PN.

    Ich kann dabei aber meine Mail-Adressen bei Google trotzdem weiter nutzen, oder?
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Ja, klar. Aber dann nutzt du halt IMAP. Und die meisten tollen Outlookfunktionen wie Kalendersync etc. funktionieren halt nur mit Exchange-Server im Backend.

    Zudem habe ich Outlook mit größeren IMAP-Konten als nicht sonderlich stabil erlebt, bei mir zerschoss der sich alle paar Wochen mal, bis ich es aufgegeben habe.
     
  20. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Also das heißt, eine Gmail-Adresse kann ich mit Exchange nicht in der Form nutzen,, die mir mehr Möglichkeiten eröffnet? Muß mir dann eine neue Mail-Adresse über Exchange/Outlook einrichten?

    Edit:

    Exchange werde ich ja nicht mal nutzen können als Privater Office-Nutzer ohne Business-Lizenz, nehme ich an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  21. Das war erst letzte Woche :ugly:
    Gmail ist sauschnell, Outlook braucht zumindest auf meinem Telefon (Oneplus 6t, Android 10, OxygenOS 10.30.2) ewig zum Abruf.
     
  22. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Funktioniert bei mir nicht unwesentlich langsamer als Gmail. Outlook springt vielleicht 5 Sekunden später an.

    Huawei Mate 20 Pro, Android 10 :nixblick:
     
  23. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Seit dem letzten Update steuert die Lautstärkentaste nicht mehr die Medienlautstärke, obwohl die entsprechende Funktion aktiviert ist. Ist ein Galaxy S10. Jemand eine Idee?

    Gesteuert wird stattdessen die Telefonielautstärke.
     
  24. Kennt jemand Velicoraptor? Ist ne App um die erlaubte Höchstgeschwindigkeit darzustellen. Seit ich mein Oneplus 6t neu aufgesetzt habe zeigt mir die App gar keine Geschwindigkeit mehr an, weder die erlaubte noch die gefahrene.
    Irgendeine Ahnung woran das liegen kann oder kennt jemand App-Alternativen?
     
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.334
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Xiaomi Redmi 8

    Habe massive Probleme mit dem WLAN. Die Verbindung ist einfach zu langsam. Mein Vorgänger Redmi Note 5 Pro hatte keine Probleme damit.
    Ich habe in der Fritzbox schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert (Verschlüsselungsart etc.) - es wird nicht schneller als 2Mbit Down und 2 Mbit Up. (Alles im 2.4 Ghz Netz)

    In den Netzwerkdetails steht "Geschwindigkeit 54Mbps und Signalstärke Gut bzw Sehr gut.

    Oder liegts an der Fritzbox und die kann mit dem WLAN-Modul nicht umgehen? :ugly: Lese im Netz auch von mehreren die Probleme haben mit WLAN und dem Redmi 8 - die haben aber alle einen Telekomrouter.


    Jemand eine Idee? Werkseinstellungen? :hmm:
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Goof gefällt das.
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Moin.

    Bekomme ich irgendwie Android 10 auf mein altes Nexus 5x? Verkaufen lohnt sich nicht mehr, auch wenn ich noch nicht weiß was ich damit anstellen will(vielleicht als Haustelefon:ugly:), wäre ein Update sicherlich nicht von Nachteil in Punkto Sicherheit.

    Achso - da mein S8 auch kein Android 10 Update mehr bekommt auch hier die Frage, denn ich habe mich noch nie intensiver mit so Custom Zeugs beschäftigt - also null Ahnung davon, ob und wie einfach sich sowas aufspielen lässt und wie das dann mit den Updates funktioniert.

    Oder das S8 doch lieber verkaufen und vom Erlös ein neues Modell kaufen?:hmm:

    Cheers.:winke:
     
  28. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Ich scheitere schon am bootloader unlocken weil es bei mir kein "3. Open the ADB Tools folder on your computer, hold Shift and right click your mouse. Select Open command window here." gibt und in die Schritte um das in der PC Registry freizuschalten sind ja unendlich lang.:runter::ugly:
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Brauchst nicht machen, einfach Windows+R, "cmd", "cd c:\pfad\zum\ordner" eingeben.
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Was genau gibt es nicht? Shift Click um CMD zu öffnen? Dann mach die CMD halt manell auf und navigier dahin?
     
  31. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Machs halt mit Powershell. Oder Start -> cmd eintippen. :nixblick:
     
  32. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    DANKE!:ugly:
     
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380

    Habs runtergeladen, bootloader entsperrt und hab nun den recovery mode gestartet. Da stand dann aber, es kann nicht auf fehler überprüft werden und ich soll bootloader aktivieren.


    Okay im Recovery Modus gibt es keine Option für ein Rom Backup.

    Es gibt folgende Optionen:
    • Reboot system now
    • Reboot to bootloader
    • Apply data update from ADB
    • Apply update from SD Card
    • Wipe data/factory reset
    • Wipe cache partition
    • Mount system
    • View recovery logs
    • Run grapics test
    • Power off
    Okay scheint so als bräuchte ich noch ein weiteres Programm neben ADB. Gott, wer denkt sich diese Anleitungen aus - wenn davon nicht mal die Basicas abgedeckt werden. Woher soll man das alle wissen?:uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Ich habe mir jetzt zwar die zwei Files runtergeladen die ich anscheinend noch brauche um ein Backup zu machen, aber ich komme weder per cmd noch per PowerShell zum ausführen. Zum Test wollte ich das nochmal mit ADB machen - also:
    Aber selbst das klappt nicht mehr weil der Befehl adb falsch ist. Mit PowerShell(was mit Shift+Rechtsklick funktioniert) geht es auch nicht nicht. Also dieser Schritt:
    Weil: "fastboot : Die Benennung "fastboot" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
    ausführbaren Programms erkannt."

    Ich werd wohl kein Hacker mehr.:ugly:
     
  35. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Schritt 4 kann nicht gehen wenn Schritt 3 nicht funktioniert. Du musst in das Verzeichnis wo auch adb.exe drinnen ist. Wenn "dir" nicht adb.exe anzeigt bist du falsch.

    Backup funktioniert meistens mit Programmen wie TWRP das du flashst.
     
  36. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Schritt 3 ist ja eigentlich nur ins Verzeichniss springen oder nicht? Also im CMD Fenster wird mir schon der richtige Ordner angezeigt. War datsächlich nicht im korrekten Ordner:schwitz::shot:

    Für ein Backup brauche ich laut der Seite dafür nur einen Ordner den ich TWRP nenne und dann die zwei Bilder reinhaue. Eben mit CMD nochmal probiert, aber der Befehl "fastboot" wird halt nicht erkannt.

    Okay brauche doch noch das TWRP Programm. Gibts zum glück im Paystore
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
  37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Schick lieber einen Link zu der Seite. :ugly:
     
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
  39. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    TWRP als APK bringt dir da wenig, du brauchst die *.img-Datei. Die flasht du dann entsprechend der Anleitung.
     
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Das geht aber nicht, hab ich doch schon geschrieben warum(der Behfel "fastboot" wird nicht erkannt).
     
Top