Anno 1800

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lurtz, 22. August 2017.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    :KO:
     
  2. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Der Download beginnt :)
     
  3. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.558
    Oh man ich will auch :( Ich installiere mal 1404 ...
     
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Du weißt schon das es preload gab?, :hmm:

    Melde dich an. Kann ggf noch klappen.
     
  5. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    :bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet: ANNO!
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    INSTANT BUY!!!
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  7. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Bisher sehr geil :yes:
     
  8. Das darfst du doch garnicht sagen :wahn:
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Och, sofern man keine Details verrät, ist alles in Ordnung. Daher kann man auch mit Metaphern und Vergleichen argumentieren, wenn man das Spiel bewerten will und bricht keine Regel. Und in diesem Sinne markiert 1800 mMn den Höhepunkt der Reihe und die Entwickler haben endlich wieder zu dem zurückgefunden, was Anno großartig machte. :yes:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. Wenn da so ist muss ich sagen ich habe da eher größere Kritikpunke.
     
    Voigt gefällt das.
  11. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Anno 1800 hat eine sehr gut gemachte Graphik!
    Versprecht euch aber nicht zu viel von diesem neuen Anno, das erst im Februar 2019 zur Verfügung steht. Denn alle neuen Spiele sind noch nicht ausgereift und haben diverse Bugs. Ich habe bereits bedauert, dass ich es per Vorbestellung gekauft habe, auch wenn es bei einer Vorbestellung einige "Extras" dazu gibt! Künftig werde ich ein Spiel erst dann kaufen, wenn es bekannter ist und man es zu "Ramschpreisen" (10,00 Euro und weniger) kaufen kann. Allerdings muss man dann evtl. mindestens ein Jahr warten. Das kann dann allerdings auch bedeuten, dass man es nicht bekommt, wenn man für das Warten eigentlich zu alt ist, so wie ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  12. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zur Warnung bezüglich dieses "TT" von Anno 1800 und damit anderen Gamern nicht das selbe geschieht wie mir:
    Am TT war ich beteiligt. Dann habe ich aber aus Unwissenheit einen dicken Fehler gemacht (im falschen Forum einen Beitrag gepostet, weil für mich das korrekte Forum nicht erkennbar aber leider doch "öffentlich" war) und erst nach meinem "Rausschmiss" und nach meinem Hinweis auf diesen fehlenden unübersehbaren Hinweis auf das falsche Forum eine diesbezügliche Korrektur vorgenommen wurde. Für meinen, für mich vermeintlich erforderlichen Beitrag im leider falschen Forum, bin ich dann prompt wieder "aus diesem TT geflogen" und wurde zusätzlich "praktisch auf Lebenszeit" bei Ubisoft gebannt, also auch für alle noch folgenden Tests bei neuen Spielen. Was soll's, ist nun einmal leider so dumm gelaufen, damit kann ich aber mit meinen 82 Jahren gut weiter leben! Mir ist jedoch aufgefallen, dass man bei Ubisoft (eine Moderatorin des Forum) ohne "Wenn und Aber" mit Strafen seeeehr schnell reagiert, aber man sich bei meinen "sonstigen" Fragen zu einem Spiel mit einer Antwort immer wieder seeeehr viel mehr Zeit lässt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  13. Also zusammengefasst...

    Du hast aus dem Test geplauder und gegen den von dir abgeschlossen Vertrag aka NDA verstoßen. Ubi hats mitbekommen und dich aus dem Test geschmissen. Da Du schon einmal gegen die NDA verbrochen hast bist du natürlich für alle zukünftigen tests gesperrt. Und deswegen versuchst du nun aus Rache an anderen Orten das Spiel schlecht zu machen.

    Ok habs verstanden. :yes:
     
    ileus, Flachzange, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  14. Nachdem ich die Zukunftsteile zum kotzen fand, freue ich mich auch wieder richtig auf ein historisches Anno. :yes:

    @Orgaserv
    Also mich interesssieren NDAs ja auch nicht, aber man darf sich halt nicht erwischen lassen. Selber schuld. :ugly:
     
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :D das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ubisoft dich von diesem und weiteren Tests ausgeschlossen hat :D
     
    flowseven und Alex86 gefällt das.
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ist halt dumm für ihn gelaufen; NDAs werden nunmal knallhart umgesetzt. Das macht ja gerade bei solchen Technial Tests eine Menge Sinn, da UI, etc. nicht wirklich final sind. Man will nur die Stabilität des Spiels testen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Anno.
     
    ak666mod und Zig-Maen gefällt das.
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Sorry aber selbst schuld :nixblick:

    Es gab extra nen forum dafür das kann man nicht verfehlen. Und sei froh das sie dich nur für Tests Bannen und nicht noch belangen wie es bei sowas Gang und gäbe ist.

    Mit mehr Zeit könnte man noch einiges erreichen, leider warens nur paar Tage.
     
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ja, die Zeit war echt etwas knapp; hätte mir gerne auch ein paar Tage mehr gewünscht. Ich denke, dass ich nun wieder Anno 1404 zocken werden. Man muss ja die Zeit bis Feburar vernünftig überbrücken. :D
     
  19. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Naja, so einfach wars auch nicht. Ich wurde erst nach einer PM an den Moderator für das Forum freigeschaltet. Wenn ich dem Link aus der Mail gefolgt bin, dann war ich im "normalen" Forum. Da hät ich mir auch denken können, ich wär richtig, hätte ich die Stickies nicht gelesen.
     
  20. Scruffy Scruffington

    Scruffy Scruffington
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    405
    Ort:
    New New York
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I7 3770K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus P8Z77-V Pro
    RAM:
    D3 8GB 1600-999 Vengeance K2 COR
    Laufwerke:
    Samsung SSD 840
    Soundkarte:
    Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Asus Vento TA-U1
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk / Logitech Illuminated
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34UC99-W
    Nee die industrielle Revolution ist ein perfektes Zeitalter für Anno. Niemand mag das dunkle Mittelalter (hoffentlich ließt Maurice hier nicht).
     
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nö, wenn man dem Link aus der Mail gefolgt ist, bekam man eine Fehlermeldung, dass man nicht ins Forum darf, weil einem die Rechte fehlen. Man landete also nicht im falschen Forum.
     
    ak666mod und Dingenskirchen gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Skeptisch bin ich noch bei den Expeditionen.
    Liest sich recht nett, aber im Grunde wird das nichts anderes sein als wiederkehrende Events.
    Mal gucken ob die da genügend alternative Ereignisse schreiben damit man nicht nach der dritte Exp gelangweilt ist.
     
  23. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Hi Xiang.......
    Da irrst Du dich gewaltig, denn ich habe das Spiel nicht "schlecht machen" wollen! Ich finde das Anno 1800 im Gegenteil als "sehr gut gemacht", mit toller Graphik! Denn Du hast offensichtlich absichtlich falsch verstanden, was als Warnung für andere Gamer gemeint war, nicht als "Rache" gegen Ubisoft! Und - ich habe noch nie, bis auf dieses eine Mal, gegen die NDA-Regel verstoßen! Dass Du das mit "verbrochen" bezeichnest, ist aber schon "ein dicker Hund"! Man sollte solche Dinge nicht überbewerten und zu wichtig nehmen, kriminalisieren! Du hast offensichtlich nichts verstanden (oder nur falsch verstanden?) oder verdrehst alles, wie es dir gefällt aus Effekthascherei?
     
  24. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Stimmt! Das ist mir ebenfalls passiert, als ich das "richtige" Forum gesucht habe. Das hatte ich vergessen und beim neuen Versuch bin ich dann doch im falschen Forum gelandet! Macht aber nichts, ich habe "gepennt", war noch nicht richtig wach. Ich muss sehr starke Schmerzblocker einnehmen.
     
  25. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Wie war das? Man hätte auch "belangt" werden können? In welcher Form denn? Mal davon abgesehen, dass ich das als extrem übertrieben finden würde, hätte ich dann einen Rechtsanwalt beauftragt. Es war ja keine Absicht, sonder eine "Verkettung unglücklicher Umstände", dass das so schief gelaufen ist. Ich werde das als Warnung "abspeichern" und mich nie wieder für solche "Testläufe" bewerben!
     
  26. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    :ugly:
     
  27. Also entweder ist orgaserv uralt oder ein Troll. Er schreibt so süß. ^^
     
  28. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Jetzt bin ich amüsiert! Wenn Du einen 82jährigen mit "uralt" bezeichnen möchtest, ist das deine Sache und ok. Troll bin ich also garantiert nicht. Aber weshalb schreibe ich "so süß"? Meinst Du das, weil ich die deutsche Grammatik noch in der besseren Form benutze oder weil ich sehr vorsichtig formuliere? Ich möchte nämlich generell niemanden beleidigen.
     
  29. Also ein 82jähriger meldet sich für ein Beta-Test eines PC Spiels an und redet darüber im Gamestar Pinboard... ähhh...

    [​IMG]

    :ugly:
     
    electric, Rirre und Güldenstern gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    ...was macht eigentlich Vega...? :ugly:
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich würde mal vorschlagen, dass wir zurück zum Thema kommen; Off-Topic-Gequatsche braucht es hier nicht; das gilt auch für "82jährige" Neuanmeldungen hier im Forum!
     
    ileus gefällt das.
  32. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Ehrlich - ich habe auf diese Häme gewartet! Denn es ist ja heutzutage wohl üblich, alles, was einem nicht logisch erscheint, "fertig zu machen". Oder habe ich etwas falsch verstanden? Fremde, mir unbekannte Leute, glauben nie, das ich bereits 82/83 bin. Es heißt immer "höchstens 50 bis 60 aber nicht mehr"! Aber 82 heißt ja nicht automatisch "senil, verblödet und dement"! Nur zur Info: Meine Frau wurde durch ärztliche Fehler, Gleichgültigkeit und Unterlassungen korrekter Behandlungen dement und ist im März dieses Jahres 2018 nach 59 sehr guten und schönen Ehejahren gestorben. Ich habe sie die letzten 6 Jahre betreut und gepflegt, zusammen mit einem Pflegedienst Das war jetzt aber kein Jammern - nur meine Bitte um Unterlassung unnötiger Beleidigungen oder hämischer, abfälliger Bemerkungen.
     
  33. Naja gut. Mach ein Foto mit nem Zettel wo "GSPB rulez" draufsteht und ich glaube dir. ^^
     
  34. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Danke, es reicht! In jedem Forum das selbe. Tschüss! Das "Gequatsche" hat sich selbstständig entwickelt - war nicht von mir gewollt!
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Gratulation an @Pat Bateman, mal wieder einen vielversprechenden Neuankömmling vergrault!



    ;)
     
    flowseven und doomhsf gefällt das.
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wenn er 82 ist, fress ich einen besen, live auf twitch, mit barren n'eirendern. :ugly:
    69 hätte ich ja noch geglaubt (vielleicht), aber nicht 82 :Poeh: :ugly:
     
    ileus und flowseven gefällt das.
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Jetzt mal lieber back to topic :teach: erzählt lieber in Form von Smileys wie das Spiel ist :wahn:
     
  38. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Ich kann es offensichtlich nicht lassen........ - zu reagieren.
    Aber ich wünsche Dir guten Appetit beim "Besenfressen"! Bin Jahrgang Mai 1936 - kann man mir glauben oder auch nicht. Interessiert mich nicht, denn ein Bild von mir werde ich bestimmt nicht veröffentlichen, vielleicht ein bürgerliches Familienwappen meiner Familie aus dem 14.Jahrhundert. Übrigens - bin gelernter Elektromechaniker, Elektroniker (wird heute "Mechatroniker" genannt) und Allroundhandwerker. Könnt ihr mir glauben oder auch nicht. Meine PC habe ich alle selber gebaut, einen habe ich fertig gekauft - und der ist "Müll"!
    Wir wollen doch dieses "Gequatsche", wie der "hiesige" Moderator das nennt, in Zukunft lassen. Das war nämlich mein "Abschiedsbeitrag". Denn ich bin diese Moderatoren-"angriffe" leid!
    Aber ich setze zum Abschied jetzt noch einen "drauf": Ich habe als 13jähriger (Anfang der 50 Jahre) einen "Berufseignungstest" bei der Berufsberatung am hiesigen Arbeitsamt machen müssen, um eine Lehrstelle zu bekommen. Denn meine Mutter war bettelarm und hat bei Sinalco gearbeitet, ich wollte ihr deshalb helfen. Der damals bei mir festgestellte IQ war 200 und der Grund, weshalb ich sofort als Verwaltungslehrling am Arbeitsamt eingestellt wurde. Habe dann aber nach 3 Jahren gewechselt und eine technische Lehre begonnen, weil mir das mehr Spaß gemacht hat. War die richtige Entscheidung, wie sich dann Jahre später herausgestellt hat, denn ich habe sehr gut (viel) verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  39. Orgaserv gesperrter Benutzer

    Orgaserv
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    :):hoch:;):ciao:
     
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Du kannst das Off-Topic-Gequatsche einfach nicbt sein lassen; daher gibt es direkt den Abflug. Neuankömmlinge genießen hier nur so lange Welpenschutz wie sie sich auch benehmen können. Du kannst das nicht, daher gibt es direkt den Kick und den gut gemeinten Rat: wenn du dich hier nochmals anmelden solltest, dann verschweige dein "Alter" vo 82 und halt dich an die Regeln.

    Und an den Rest: back to Topic ansonsten gibt es hier Verwarnungen!
     
    Akuma, Spectre_II und ak666mod gefällt das.
Top