Anno 1800 im Heft 05/2019

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Bauser, 15. April 2019.

  1. Bauser

    Bauser
    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    In der Gamestar vom April wurde für das nächste Heft ein Test zum neusten Bluebyte Titel angekündigt, die es aber scheinbar nicht in das Heft geschafft hat.
    Allerdings konnte ich weder im Heft noch im Internet Gründe dazu finden.
    Natürlich sind die Heftvorschauen, wird ja auch extra ausgeschrieben, in keinster Weise verbindlich, aber der Heft Release hätte doch perfekt zum Titelrelease gepasst. Und Tests lese ich nun mal viel lieber analog ohne mich durch fünf Internetseiten und kleine Fotos zu klicken.

    Ich würde mich in der Zukunft als Print- Abonennt darüber freuen, wenn im Editorial kurz wenigstens bestätigt wird, dass (gerne auch warum) ein Thema der letzen Heftvorschau nicht in das Heft kam.
     
  2. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Leider kam die Testversion später als erwartet. Der Test wurde dann erst gestern fertig - da war das Heft natürlich schon längst gedruckt und ausgeliefert.
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wann kommt denn die angekündigte Anno 1800 Sonderausgabe?
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
Top