Anthem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Güldenstern, 25. Januar 2019.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ja, Bioware sagte aus, das sie ihre Qualität in Sachen Storytelling und Charaktere blabla auch nach Anthem bringen wollen, damit die Spieler, welche das von Bioware erwarten, ebenfalls mit im Boot bleiben und nicht raus geworfen werden. Um es mal vereinfacht auszudrücken.

    Und am Ende hat dann sogar Montreal mit Andromeda was Besseres auf die Beine gestellt.... zumindest, soweit die Story geht. Die DLCs wurden ja alle gecancelt.
     
  2. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Und was hat das jetzt mit dem verlinkten Video zu tun? Das ist 45 Minuten lang, voll editiert und professionell eingesprochen. Das ist das gleiche wie ein Test hier auf Gamestar, nur in anderer Form. Die Meinung eines Menschen zu einem Produkt über das sich Menschen informieren, weil sie nicht jedes Produkt einfach kaufen können um sich selbst ein Bild zu machen.

    Das ist einerseits sehr arrogant, da es durchaus Menschen gibt die sich nicht jedes Vollpreis Spiel einfach so leisten können zum selber ausprobieren und anderersetis sehr lustig, weil du ja auch unfähig bist dir ein Bild über den YT Channel zu machen und einfach pauschal alle über den Kamm kehrst. Ich hoffe dir ist in der Hinsicht noch zu helfen, kostet im Gegensatz zu Spielen ja immerhin kein Geld.
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Das Potenzial* von Anthem ist riesig. Leider wieder verkackt und ein generischer 0815 Lootshoter ist's geworden. Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Spiel 30-40 Stunden lang ein bisschen Spass haben könnte. Damit holt man mich aber heutzutage nicht mehr von den Bildschirm.

    * Man stelle sich das vor.

    - MMOlike wie WoW = Riesige Gebiete, Free Roam mit Instanzierung für spezielle Quests / Mainstoryline / "Dungeons"

    Stattdessen wählt man den Destiny Path. Würg.
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Und das sogar noch eher schlecht als recht.

    Oder man schmeißt halt den MMO-Part ganz raus und geht die Diablo/PoE-Route. Die hätte sich für Anthem und Bioware (und Frostbite) mMn sogar noch eher geeignet, wenn Bioware dann noch eine typische Story drumherum gestrickt hätte.
     
  6. Ich glaube du hast hier Vorstellungen die technisch einfach komplett unrealistisch sind.

    WoW hat kein Shootergameplay. Da visierst du einen Gegner an und löst einen Skill aus. Wenn das mit leichtem Lag passiert hat das kaum Auswirkungen aufs Gameplay. Und WEHE da kommen dann mal mehr als 30-40 Spieler auf einen Haufen, dann ist selbst das WoW Gameplay gegessen.

    Shooter müssen aber lagfrei sein und da liegt doch der Hund begraben. Diese Spiele werden so stark instanziert weil es technisch einfach sonst nicht möglich ist das Gameplay so auf die Beine zu stellen. Vergleich doch allein mal das Gameplay von Halo zu Destiny und schau auf wie viele Dinge da verzichtet werden musste.

    Battle Royal Spiele sind heutzutage in Mode, weil es JETZT erst technisch soweit ist, dass diese Spiele halbwegs lagfrei über die Bühne gehen. Und da sage ich halbwegs, weil sogar bei den ganz großen Battle Royals wie PUBG technisch noch ganz viel Probleme da sind. Auch Apex soll einen richtig miesen Lag haben. Und da hast du nur die Spieler und keinerlei KI Ballereien. Fallout 76 ist ebenfalls technisch gescheitert so etwas umzusetzen.
     
  7. #
    Dann macht man halt instantzierte Gebiete, trotzdem kann man die größer machen und mit Story und sinnvollen AUfgaben füllen. So eine Welt wie in Ody dürfte mit einem Viermann Squad ohne Probelme möglich sein.

    WoW setzt ja auch sehr stark auf instantzierte Gebiete mittlerweile. Aber ein 20 Stunden Spiel abliefern nach 7 Jahren Entwicklung, bei dem die Inhalte vom Aufwand dann doch eher mehr schlecht als recht sind, ist schon traurig.
     
    Immortal technique gefällt das.
  8. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    @Cas27 Keine Ahnung was du laberst mit nicht jeder kann sich leisten die Vollversion zu kaufen um sich das Game anzusehen. Falls du es vergessen haben solltest konnte sich jeder 3 Tage lang ein Bild vom Game machen. Davon ab tun 3,99 für nen Monat Origin Access für 10 Test Stunden +160 Games auch nicht weh.
     

  9. Kritiker sind aber wichtig und viele Youtuber machen mittlerweile einfach einen besseren Job als die Gamestar z.B und um ehrlich zu sein sind das auch nur Nerds die über ihre Meinung schreiben.

    Die machen einen richtig guten und extrem unterhaltsamen Job. Was soll man da bitte gegen haben?

    Alleine Digital Foundry z.B mit ihren Technik Videos, dass ist einfach extrem gute Arbeit.
     
  10. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ja aber die haben alle ihr eigene Sicht auf das Game. Warum auf irgendwem hören ? Eigene Meinung ftw !!
     
  11. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Vor allem irgendwie sehr belustigend. Da gibt es Publisher und Studios wie EA, Bioware oder auch Bungie. Alle ausgestattet mit wahnwitzigen Budgets. Alle wollen den perfekten Loot-Shooter. Und dann gibt es ein unabhängiges Studio Namens Digital Extremes das mit Warframe alle diese AAA Titel an die Wand klatscht wie einen nassen Fetzen. Sehr unterhaltsam :hammer:
     
  12. Weil man vieleicht sehen will was für Ansichten andere Leute haben und vieleicht ist einer dabei der so argumentiert, dass man ihm zustimmen könnte? Hab Kingdome Come nach 30 Stunden abgebrochen und in die Ecke geworfen und nachdem ein Youtuber den ich sehr mag davon wirklich absolut begeistert war dem nochmal eine Chance gegeben und nochmal 70 Stunden mit dem Spiel verbracht, die ich absolut genial fand.

    Ich hab damals nie Spiele auf höher als normal gespielt und alles was schwer war hat mich genervt und Youtuber haben mich dann dazu gebracht in die Souls Reihe reinzuschauen, obwohl die nach meiner Meinung, absolut nicht zu meinem Spielverhalten gepasst hat und was ist jetzt?

    Ich haben jeden Teil verschlungen und mein Spielverhalten teilweise gänzlich verändert, weil mir jetzt Spiele mit Anspruch deutlich mehr Spass machen.

    Genau das gleiceh mit Hollow Knight. Ich kann diese Art von Spiel eigentlich überhaupt nicht ab haben und hab mich von einem Youtuber mal davon überzeugen lassen da rein zu schauen und war danach wirklich absolut begeistert :)


    Macht einfach Spass sich von der Begeisterung von anderen Leuten für Spiele anstecken zu lassen und manichmal trifft es eben genau ins Schwarze und man traut sich dadurch an Spiele die man sonst niemals angefasst hätte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2019
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Weil man sich selbst einschätzen kann und dementsprechend abschätzen kann, mit wessen Meinungen man Überschneidungen hat und wem man geneigt ist, zu glauben?

    Ich habe Anthem auch gespielt und gehe mit Skill Up 100% konform in seiner Meinung. Man kann nun einmal bei Videospielen klare Schwächen benennen und an die Oberfläche zerren, die problematisch für das Spieldesign etc. sind. Und Spiele kosten Geld. Nicht jeder kann sich alles kaufen, daher ist man von Reviews und Meinungen in egal welcher Form abhängig. Und wenn Anthem da bei bisher allen Kritikern durchfällt, ist das schon ein eindeutiges Zeichen, das da nicht viel dahinter ist.
     
  14. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Wenn das im PB passiert, kann es nur eins heißen - das Spiel ist einfach schlecht. Was anderes hätte ich bei Anthem auch gewundert, war mir schon bei der Ankündigung klar, was das für ein Game wird
     
  15. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Die Ernüchterung ist hart - hatte wirklich gehofft es wird besser. Naja waren ja nur 15€. Schade.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Gut dass ich mit dem Kauf gewartet habe, wenn man hier schon mehr über Burger liest, wie über das Spiel. :ugly:

    Dann werde ich mir erst mal Destiny 2 anschauen, das es ja letztes Jahr mal kostenlos gab.
     
    Nordeiche gefällt das.
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    [​IMG]

    :D
     
    Zig-Maen, TocKNocKeR, Lurtz und 5 anderen gefällt das.
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Macht definitiv mehr Spaß. ;)

    Also wenn das Spiel nicht gut ankommt und kaum Abnehmer findet, sehe ich für Bioware schwarz. Ich rechne schon damit, dass das Studio gesund geschrumpft wird. :ugly:
     
    Nordeiche und Islar gefällt das.
  19. Es ist halt schade, weil das schwerste (gameplay, fliegen etc.) echt gut umgesetzt ist. Eine coole Itemspirale und ein bischen ordentliches Endgame ist eigentlich kein Hexenwerk.
     
    Immortal technique gefällt das.
  20. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Da das nur für Origin Access Spiele gilt und die Diskussion und deine Aussage um YT Reviewer oder gar Fremdmeinungen generell handelt sehe ich nicht inwiefern dieses Argument deine Aussage irgendwie relativiert.
     
  21. Black Baron TIE-Bruchpilot

    Black Baron
    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    5.464
    Jetzt muss es wohl Dragon Age 4 richten... wenn das auch so hingeschlonzt wird, dann können die zusperren... ich find das so schade, weil Anthem an sich eigentlich sehr spaßig aussieht, aber es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten, die nicht stimmen und zu wenig positive Aspekte. Es ist ja auch schon bezeichnend, dass ME:A als besseres Spiel betrachtet wird, angesichts der massiven Schelte, die's damals von der Spielerschaft bekommen hat. Nur am Rande: Ich bin ein Befürworter von ME:A, auch wenn's natürlich seine Schwächen hat, aber ich fand das Spiel von Anfang an gut und auf jeden Fall deutlich besser, als sein allgemeiner Ruf impliziert. Anthem wirkt auf mich im Vergleich sehr blutleer. Und dafür geb ich bestimmt kein Geld aus, auch nicht für diesen Origin-Premium-Mist.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    ME:A an sich war ja auch kein schlechtes Spiel, sondern hatte wieder "nur" die gleichen Probleme wie DA:I. Ansonsten war es allerdings ein schlechtes Mass Effect in Anbetracht der Vorgänger und konnte nicht wie DA:I noch mit Story und Charakteren punkten. Und das man dann auch noch die Story-DLCs gestrichen hat und die Story endgültig unvollständig blieb... großartig. Nicht.
     
    Immortal technique gefällt das.
  23. Ist ein Bethesda Fanboy und ist vermutlich frustriert darüber, dass Skill Up das GotY Fallout 76 in der Luft zerrissen hat :nixblick:
     
  24. .Andromeda hatte deutlich bessere Charaktere und eine deutlich bessere Story als DA: I, daran war einfach alles soooo richtig schrott, da finde ich Anthem echt noch deutlich besser :)

    Bei DA: I hat für mich wirklich garnichts gepasst, das Gameplay war mies, die Openworld war mies, es sah nach Plastik aus und die Charaktere und Story waren mir komplett egal :(
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Okay. Könnte eine Erklärung sein. :ugly:

    Also ich fand die Story und Charaktere in ME:A richtig scheiße. Und DA:I hat halt in den DLCs da nochmal richtig was geboten.
     
  26. Fand die Truppe aus ME: A eigentlich ganz gut, und die Begleiter Missionen waren wirklich richtig gut und auch nicht schlechter als in den alten Mass Effect Spielen.

    Für mich hatte Dragon Age 3 absolut nichts mehr mit Dragon Age am Hut. Fand das Spiel durchweg eine Beleidigung gegenüber dem Universum. Wie sehr sehr schlechte Fanfiction und dazu diese absolut miese Story wie in einem wirklich schlechten Videospielroman....ne urgss....da find ich Anthem besser :D
     
    Immortal technique gefällt das.
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Für mich schon. Und die Charaktere hatten mMn einfach keinerlei Tiefe. Da war der Cast in DA:I einfach vielschichtiger. Alleine Cassandra war für mich gefühlt mehr charakterisiert als alle Begleiter aus ME:A zusammen. :ugly:
     
  28. Für mich waren wirklich alle in DA: I irgendwie Idioten und bitte der homosexuelle südländische Magier mit einem Schnauzer urgsss....das war so Klische, dass es weh getan hat.

    Und ja natürlich hat er Probleme mit seinem Vater...

    Fand Solas war auch der mit abstand ödeste und nervigste Kerl ever in einem Spiel und dann wird der auch noch wichtig für Teil 4 im ernst? Ich hätte den in Teil 3 schon umbringen und verbrennen sollen, dann hätten wir den Mist jetzt nicht noch vor uns -.-


    Ach schließt Bioware bitte und danke :) Oder verkauft sie an Ubisoft!
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.626
    naja, sowohl DA:I als auch ME:A haben mich Charaktermäßig enttäuscht. Questmäßig allerdings auch, und dank Anthem habe ich es mittlerweile aufgegeben irgendwann nochmal so ein Spiel wie ME 2 oder DA:O zu sehen. Rollenspieltechnisch erwarte ich von denen nichts mehr, dass z.B. auch die Pilotenskills in Anthem erstmal gestrichen wurde beweist mir das leider auch
     
    Immortal technique gefällt das.
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Mich stören solche Klischees nicht einmal mehr so richtig... da bin ich wohl durch JRPGs abgehärtet. :wahn:

    Wobei Solas in den DLCs halt richtig auf die Kacke haut. Ab da war er wirklich einer der gut geschriebenen Charaktere mMn.

    Ein Gesundschrumpfen würde vielleicht mal reichen... in Kombination mit einem nicht inkompetentem Management.

    Dem kann ich allerdings im Großen und Ganzen nur zustimmen. Und da die letzten Leute, die noch den letzten Funken Hoffnung am Leben erhalten haben, jetzt alle weg sind, habe ich Bioware jetzt sowieso abgeschrieben.
     
  31. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    WoW habe ich als Beispiel für eine offene Spielwelten benutzt, nicht als Leistungsbenchmark, denn wie du ja selbst sagst, kommt das Spiel auf 20 Spieler bereits nicht mehr klar. Müssen ja nicht gleich WoW Ausmasse sein aber eine etwas offenere Welt für mehrere Spieler wäre möglich. Destiny hat das ja teilweise versucht (kenne nur Teil 1). Die Hub-fight-Zonen waren aber alle sehr langweilig gestaltet ohne richtige Aufgaben für Spieler und alle Missionen waren instanziert.

    Das hätte man auch mit Anthem versuchen können. Guildwars 1 Konzept in modern und möglichst fliessenden Übergängen. In verschiedenen Zivilhubs tummeln sich mehrere Spieler, können Parties erstellen, Missionen teilen und dann losfliegen. Mittels Phasing könnte man gewisse Missionsgebiete einzelnen Gruppen zuteilen, und etwas offenere Gebiete in der Spieleranzahl einschränken. Dass da einiges an Aufwand reingesteckt werden muss ist mir klar, hätte sich aber auch dementsprechend lohnen können.

    So wie es momentan gelöst ist, haben die einfach einen schlechteren Warframe-Klon abgeliefert. Sogar Destiny 1 war in Sachen sozialer Interaktion besser aufgestellt. Das ist sehr schade, denn Anthem hat grundsätzlich grosses Potenzial.



    Und ja, was ihr zu DA:I und MA:A zu sagen habt...true. Es tut fast schon weh. Dragon Age: I sah super stimmig aus, wohl der einzige Grund weshalb ich es durch habe. Mass Effect: A hat irgendwie keinen roten Faden zu 90% nervige Nebenquests.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  32. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Guild Wars 1 hatte das wirklich ziemlich toll hingekriegt, es wirkte sehr viel organischer als Destiny oder Anthem und erfüllte den gleichen Zweck. Ich habe letzteres jetzt mal 2 Stunden gespielt und finde Grafik, Musik und Gameplay toll, Story und Lore so lala bisher, und Performance und Missionstruktur kacke. Man kann es spielen, aber dieser zusammenhangslose Aufbau und die ewigen Ladereien stören den Spielefluss brutal.
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Der Livestream ist ja mal echt für die Tonne. Die einzig gehaltvolle Sache daraus ist, das der Patch in 4-6 Stunden live gehen wird. Alles andere wurde mit "bald" oder "das besprechen wir bald" beantwortet... :ugly:

    Oh, und EA hat an Reviewer und Co appelliert, doch bitte erst mit dem Patch zu testen und danach dann erst ein Review zu verfassen... :atomrofl:

    Edit:

    Nächster Patch erst in einigen Wochen. Eine ungefähre Zeitangabe wollen sie nicht machen.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  34. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich hab heut meinen key bekommen und den download gestartet...

    bin mal gespannt wies wird...
     
  35. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Will ja nicht wissen wie oft Bioware an EA appelliert hat Anthem nicht als Origin Abo Zugpferd zu missbrauchen. :ugly:
     
  36. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich mag ja eigentlich ausführliche Reviews. Aber nicht wenn sie meine Zeit verschwenden. Und Reviews die noch mal die Spielehistorie von Bioware durchgehen nur um den Punkt zu machen, dass Bioware ein Entwickler mit vielen guten Spielen ist, verschwendet meine Zeit mal sowas von.

    Nach 3 Minuten Gelaber kommt der Sprecher endlich zu Anthem. Aber es ist erstmal nur oberflächlich. Er nennt mal schnell seine Kritik in Stichpunkten....nur 1 Minute später ist er wieder bei SWTOR, geht zurück zur Ankündigung des Spiels und erzählt noch mal lang und breit dass sich Bioware-Fans große Hoffnungen gemacht haben.
    Bla. Bla. Blahhhh.

    An der Stelle hab ich ausgemacht. Was hängenbleibt ist ein Typ der seine eigene Stimme zu sehr mag und mir mit seiner merkwürdigen Aussprache des Wortes Genre (GenRah) nur um so mehr auf den Geist geht.
     
    AK1504 gefällt das.
  37. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Ach verdammt warum haben sie nicht einfach ein Prequel zu Mass Effect gemacht.
    Ein sehr Junger Sheppard der sich auf dem weg zum Offizier als Rekrut erstmal die Sporen verdienen muss zb.
    Sowas würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.

    Aber sollte Anthem wirklich floppen (und danach siehts schwer aus) wird Bioware meiner Meinung nach entweder stark Geschrumpft oder gleich dicht gemacht. Glaube kaum das EA sich 1.Halb flop (DA:I) und 2. Vollflops MA:A und nun Anthem gefallen lassen werden.
    Worst Company und so die leiden eh schon unter einen schlechten Ruf und werden sich kaum noch mehr verschlechtern wollen.

    MFG
     
  38. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Ich würde mal ab Minute 15 reinschalten, dann gehts eigentlich hauptsächlich um Anthem. Das ganze ist ziemlich gut analysiert.
     
  39. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    soon™

    Kennen wir ja schon von Dice. Klasse wie EA das Games as a service Modell führt!
     
  40. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Was du da so beschreibst klingt eigentlich eher danach das sich jemand die Zeit nimmt etwas ausführlich zu machen, das finde ich gut. Sicherlich das ist nicht jedermans geschmack und nicht jeder hat halt so eine lange "Durchhaltetolleranz" aber das zeigt ja eigentlich nur das da kein clickbait betrieben wird. Sonst gäbe es das Video in 50 stücken damit man pro Woche entsprechend Videos rausgehauen hat für clicks.

    Ich werds mir mal gleich anhören.
     
Top