Antwort auto save deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Clawhammer, 22. Januar 2021.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.271
    Kann man das irgendwo deaktivieren das er aufhört zu speichern was man in einem post geschrieben aber nicht abgesendet hat?

    War gerade am smartphone und beim Scrollen entschied sich dann Android einfach mal zu posten was ich vor ner Stunde halbfertig geschrieben hatte.

    Nichtnur das man dann ggf out of kontext posts raushaut :topmodel: Es ist auch nerfig das alte Zeugs zu löschen wenn man dann was ganz anderes schreiben will.
     
  2. Blacksun84

    Blacksun84
    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Heiliges Kurhessen
    Wäre echt gut. Ich frage da mal nach, wie ich eigentlich abstelle, wenn ich in einem Thema auf der Hauptseite keine Benachrichtigung mehr bekommen will?
     
  3. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    3.062
    Ort:
    Hessen
    Wenn du auf die Diskette drückst,kannst du den Entwurf löschen und dann bleibt der auch weg. Mach das einfach, wenn du etwas doch nicht posten möchtest.
     
    -=Phönix=-, der.Otti und AntiTrust gefällt das.
Top