antworten auf die reaktionen, die ich nicht mehr machen durfte.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 190069, 26. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Nur weil nicht jeder überall seine Dreier dazu geben sind wir contra? Schön, wenn das sonst überall üblich ist. Das Thema wird ausführlich im ST besprochen, da kann sich jeder gern beteiligen. Da braucht man nicht noch hier und da ein Häppchen, da geht die Übersicht eh flöten. Von daher ist auch hier EoT, es wurde alles gesagt." -DarkFantasy[me]

    ka was St sein soll, ich kenne nicht alle begriffe. Die phrase "seine Dreier" sagt mir auch nichts. "EoT" kenn ich auch nicht. Schön das du bestimmst, ob ich alles gesagt habe. nicht mal dazu stellung nehmen zu dürfen ist whack.

    "Was genau willst du unter so einem Artikel diskutieren? Es gibt genug Internetforen, die politische Diskussionen komplett verbannt haben. Schätze das wird hier auch nicht mehr lange dauern, und ich kann es weitestgehend verstehen." -Lurtz

    - hab ich geschrieben, musst du nur lesen.

    "Glaubst du wirklich im Ernst, wir machen uns solche eine Entscheidung leicht?

    Es existiert bereits ein sehr langer Thread zum Thema, der gerade unser Moderations-Team bis an die Grenzen der Belastbarkeit fordert. Mal ganz abgesehen davon, dass es sicherlich bessere und sinnvollere Orte als eine Gaming-Website gibt, um über einen Krieg zu diskutieren.

    Uns da eine "Contra Community"-Attitüde zu unterstellen halte ich gelinde gesagt für deplatziert. Unsere Kapazitäten sind auch im Community Management nun mal andere als auf großen Nachrichtenseiten.
    Und ich habe da auch eine Fürsorgepflicht fürs Redaktionsteam und unsere ehrenamtlichen Moderatoren. Wir geben gerade unser Bestes, trotz der für alle sehr schwierigen und emotionalen Situation unsern Job als Gaming(!)-Redakteure zu machen. Und Kommentare wie deiner sind dafür ehrlich gesagt alles andere als hilfreich." -Heiko Klinge

    Hab ich gesagt das ihr euch das leicht gemacht habt? nein habe ich nicht.
    Ja, da stimme ich dir zu das es eine bessere Seite dafür gibt als eine Gamingsite, genau das ist ja mein Punkt. Warum bringt ihr sowas überhaupt, wenn ihr nicht den Moderationsaufwand wollt. Das macht nicht viel sinn. Joa, ich unterstelle das dann genauso, wie du mir unterstellst das ich sagte ihr hättet euch die Entscheidung leicht gemacht. Und ja, das halte ich dann ebenso für deplatziert. Umso mehr dann die frage, warum ihr überhaupt sowas bringt, wenn ihr keine allgemeine Nachrichtenseite seit. Und sorry wenn es dir nicht passt, das ich unangenehme fragen stelle.

    Jetzt könnt ihr mich bannen oder whatever.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top