App für Android? (und nicht nur iPhone)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Frapl, 24. Juli 2010.

  1. Mizmo

    Mizmo
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    639
    Also hab die app auch mal auf meinem xperia arc installiert, und gefällt mir an sich schon mal ganz gut. Paar saachen sollten aber noch geändert werden:

    - querformat unterstützung für die gallerie.
    - youtube app nutzen für videos
    - möglichkeit auch ältere news und vids anzuschauen. Entweder eine option dafür oder automatisches nachladen beim runterscrollen.
    - 3 zeilen news text in der übersicht ermöglichen und/oder querformat unterstützung. Man muss oft die news öffnen um eine ahnung zu haben um was es überhaupt geht
    - comments integrierung
    - foren integrierung oder ein link welcher die tapatalk app mit forum öffnet
    - bilder öffnen in den news

    Das wären so die sachen welche ich mir noch wünsche :)
    Aber ansonsten schpnmal ganz nett, danke.
     
  2. Geht das Forum hier überhaupt mit Tapatalk?
     
  3. Aaaaaah et geht :)
     
  4. xtremebyte

    xtremebyte
    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    mir
    die app geht heute nicht, in der f1 news ist irgendein unterminated string fehler, damit hängt isch beim anmachen die ganze app auf
     
  5. Wieder nur mit Market

    Und wieder sind die User ohne Android Market außen vor.
    Mein Creative ZiiO ist leider ohne Google Android Market.
    Könnt Ihr nicht einen alternativen Download-Link für nicht Market User einrichten?
     
  6. Ich kram mal diesen post aus um für eine Kiosk-App (zum Lesen von Gamestar-Heften wie am iPad) für Honeycomb-Tablets zu plädieren!

    Oder zumindest hoffe ich, dass ihr die GameStar demnächst vielleicht über Zinio verkauft! Das wär von vornherein multiplattform und ihr müsst keine eigene App entwickeln und warten lassen!
     
Top