ArcSys Sammelthread | GuiltyGearStirve/GranblueFantasV./BlazBlue - Neue GGStrive Trailer

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von appo, 20. November 2019.

1. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    kein Rollback Netcode, kein Crossplay, nicht wirklich viel Charaktere.

Muss ich mir auch noch stark überlegen, gameplay soll aber gut sein, RPG Modus auch (wobei dieser auf easy wirklich zu leicht sein soll)

Blöd halt, dass mich im Charakter Pass gut 3-4 Charaktere interessieren und im Hauptpsiel nicht so wirklich :ugly:

Parn gefällt das.
  2. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    hier mal das IGN Review

bei denen klingt das fast so, als würde es keine "richtigen" Kombos geben. Weil die sagen, dass es keine traditionellen light to medium oder medium to heavy kombos sondern stattdessen für jeden Charakter 3 Autokombos gibt, die man mashen und dann mit specials canceln kann.

Aber ganz so simpel ist es dann doch nicht (zeigen auch die Trials), die Kombos in Granblue Fantay sind nur nich so lang wie bei Animefightern gewohnt (und schon gar nicht wie bei Dragon Ball Fighterz), aber das ganze geht dann doch etwas über "nur 3 autokombos" hinaus.

3. appo

appo
    Kleiner persönlicher Ersteindruck inklusive Auflistung der Inhalte

Modes
    Rollenspiel Modus - das auch die Main Story beinhaltet /zu zweit Spielbar, auch Online
    Versus - Gegen P1 oder die Ai
    Solo Mode - der Arcade mode, 7 Kämpfe, nach jedem Kampf hat man 3 Kämpfer und Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, Uniquer Ending Screen.
    Übungs Mode - Trainingsmode
    Taktik Modus - Zum Erlernen der Spielmechaniken+

Online - Bevor man die Lobbys etc nutzen kann muss man 3 CPU und zwei Online Mathes bestreiten damit man einen Anfangs Rang erhält.
    Lobby - Public Lobbys die man nach Kontinenten nnd auch Länder Filtern kann, Deutschland auch dabei.
    Online Ranked - Normaler Ranked Mode, First to 2 mit der Option nach einem Match aufzugeben.
    Räume - Private oder Public mit Passwort Absicherbare Räume für maximal 9 Personen.

Gallerie - Artworks und co die man sich da Angucken kann
    Enzyklopädie - Infos rund um Granblue Fantasy und der Welt + Spielspezifische Sachen die auch das Gameplay anbelangen.
    Wiederholungen - Replays die man nach dem Abspeichern dort Angucken kann.

BaseRoster - 11/12 Chars
    Gran, Katalina, Charlotta, Lancelot, Ferry, Lowain, Ladiva, Percival, Metera, Zeta, Vaseraga + Beelzebub/Ingame Freispielbar

DLC Charakter Pack 1
    - Roster 4/5 Chars - Bis Ende April sollen alle Chars erschienen sein.
    Narmaya, Soriz, Djeeta, Zooey, Beelzebub/Ingame Freispielbar,

DLC Charakter Pack 2
    - Roster
    Bisher nur Belial Bestätigt, keine Infos wann er und der Rest erscheint.

Der größte Negative Aspekt der mir bisher untergekommen ist sind die Ladezeiten, vor allem im Rollenspiel Modus. Selbst in einer Mission, die daraus besteht verschiedene Gegner auf der Screen zu besiegen gibt es zwischen den Abschnitten (man läuft rechts aus der Screen Raus) immer Ladezeiten die Teilweise wiklich sehr lang sind und einen aus dem Flow heraus holen. Das Problem wurde auch schon in der PS4 Version beschrieben und scheint hier auch vorhanden zu sein.

Ich bin erst auf der ersten Insel bzw habe diese beendet und entsprechend kann ich nicht Sagen wie Motivierend bzw gut das ganze am ende ist aber für den Einstieg haben sie das bisher recht nett gemacht da es halt immer erklärungen gibt zu den Sachen die man machen kann und man wird auch langsam an Combos herangeführt durch Gegner die dann halt nur mit einem 4 Hit oder 6 Hit Combo besiegt werden können. Das sollte gerade für einsteiger des Genres eine Recht Sanfte einstiegshürde bzw kennen lernen des ganzen sein. Die RGB Aspekte mit den ganzen Stats und Upgrades etc sind da im gegensatz wohl eher etwas das die Leute die von dem Mobile Game kommen gewohnt sind. Für mich aktuell noch etwas das ich mir genauer angucken muss.

Online bzw Ranked bietet einem die Möglichkeit während der Suche im Trainingsmode oder im Taktik Mode herumzuexperimentieren und wenn ein Gegner gefunden wurde kann man sich dann entscheiden ob man das Match annehmen will oder nicht. Alternativ gibt es die Option alle Matches anzunehmen aber das würde ich nicht wählen da selbst mit den Filter Optionen öfters Gegner Angeboten werden die weniger Bars haben als man eigentlich wollte. Man Pickt seinen Char direkt im Filter wodurch Counterpicks nicht möglich sind und das ganze an sich etwas beschleunigt. Die paar Online Matches waren vor allem nachdem ich die Auto Option ausgeschaltet habe und die Gegner vor dem Akzeptieren gecheckt habe vollkommen in Ordnung, davor hatte ich paar Matches die halt Slowdowns hatte.

Der Steam Player Peak lag bei 5192 was bisher nur von DBFZ geschlagen wurde. Alle anderen Arcsystem Games wie Guilty Gear, Blazblue oder CrossTag hatten weniger. Wie sich das ganze dann mit der Zeit entwickelt muss sich natürlich zeigen aber aktuell gehe ich davon aus das man in Europa genug leute zum Zocken finden wird.

Gameplay ist halt aktuell noch gewöhnungsbedürftig und ich Fuchse mich da langsam rein. Midscreen Combos sind recht beschränkt aber gerade in der Ecke kann man da doch etwas herumstylen aber alles im Rahmen und nicht so Aussartend wie in DBFZ oder CrossTag. Special Moves kann man entweder durch normale Motions+ Button ausführen oder man nutzt die einfachere Möglichkeit diese durch 1/2 Button +Richtungstaste auszuführen was einerseits den Vorteil hat das es einfacher ist aber auch eine Längere Abklingzeit nach sich zieht bevor man den Special Move wieder nutzen kann.

Ansonsten gibt es normale Grounded Grabs und auch die Möglichkeit in der Luft Griffe auszuführen. Zu den normalen Sprung gibt es noch wie in KOF eine Alternative Version, die man mit Down/Up ausführt, wodurch man weiter Springen kann . Neben der Normalen Back, Down/Back Block Option gibt es hier auch einen Block Button (auch in der Luft einsetzbar) der manche Punishes eher erlaubt als die D/B Variante. Block Button + Forwärts oder Rückwärts erlaubt einem Projektile oder Attacken zu Dodgen. Mit Block+Forwärts kann man wie mit Ibuki aus SF an einem Gegner vorbei Dashen so das man auf der anderen Seite landet. Als letztes gibt es dann noch den Universal Overhead aus dem man aber soweit ich das mit Gran sehen konnte nicht heraus Komboen kann.

Allgemein werde ich dazu wohl auch wieder ein DOJO erstellen wo das ganze in Video Form von den diversen Content Creator besser und genauer erklärt wird als ich das hier via Text kann. Wenn es Fragen geben sollte immer heraus damit.

Der Falk gefällt das.
  4. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    bin mit dem RPG Modus durch, finde das ist mal wieder vergeudetes Potential. Ansich war der RPG Modus ganz lustig, aber die einzelnen Missionen sind eigentlich nur langweilige copy&paste ohne wirkliche Abwechslung. Die Lichtblicke in dem Modus sind die Bosskämpfe die aber auch wirklich gut gemacht sind (und die Musik dazu ist mal wieder klasse :bet: )
    Story ist eine was wäre wenn Story ohne große Auswirkungen und ist auch nicht teil des canons. Natürlich wird hier wieder auf billigste Art Gründe gesucht, damit man gegen den ganzen Charakteren aus dem Spiel kämpfen kann.
    Ansonsten war der RPG Modus wirklich zu leicht, nach einmaligen durchspielen spielt man einen Hard Modus frei, der schon etwas fordernder ist.
    Ladezeiten in dem Spiel sind super kurz, hätte mir im RPG Modus eine "Fortfahren mit Button" Option gewünscht, so kann man die Texte die im Ladebildschirm auftauchen nicht wirklich lesen.

Morgen mal Onlienmodus ausprobieren, aber da Arcsys Titel hier in Europa auf PC eine recht große Community haben, mache ich mir da keine Sorgen.

Der Falk gefällt das.
  5. appo

appo
  6. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    Granblue Fantasy Player peak maxed out bei knapp 5300 (5287) Spielern. Damit ist es momentan das am meist gespielte Prügelspiel auf Steam.

edit:
    PC Modder sind wieder sehr schnell :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  7. appo

appo
  8. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
  9. appo

appo
    GuityGear Strive´s Rollback Netcode bzw das sie einen implementieren wollen ist eine Interessante Entwicklung. Ich bin gespannt ob sie das ohne weitere Probleme hinbekommen werden.

Interessante Seite die scheinbar Twitter Tech Sammelt. Aktuell für DBFZ und Granblue Fantasy Versus. Einfach auf das Spiel Klicken, Char auswählen und da dann die Links durchstöbern.
    https://findyourtech.gg/

10. appo

appo
  11. Parn YA-HA!

Parn
    Hm, hab noch nie bei einem der Keyshops gekauft, sind die vetrauenswürdig?
    HRK hab ich schon mal gehrt, das ist glaube ich kein offizieller Keyseller, fällt also flach.

12. Nobody606 Ist ein Niemand

Nobody606
    Da sind keinerlei offizielle Keyseller und auch keine vertrauenswürdigen aus dem Graubereich gelistet.

Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

Parn
    Gut, dann hat sich das sowieso erledigt.

Schade das es das Spiel nicht mal bei GMG oder Gamesplanet gibt..die haben anscheinend eh was gegen Rabatte.

14. appo

appo
    G2A und Kinguin hängt halt stark von ab von wem man da kauft aber ich würde das so perse auch nicht empfehlen und ich halte mich davon auch fern. CDKeys.com hat das Spiel leider nicht im Sortiment aber falls es da mal auftaucht würde ich da zugreifen.

15. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    bei solchen Billigkeyshops würde ich auch nicht kaufen wollen - wenn man Pech hat, dann wird das Spiel irgendwann entfernt oder schlimmeres (vor allem wenn einer der Händler dann mal wieder Kreditkartenbetrug abzieht)

btw:

If you have a decent PC, you can make GBVS look ultra clean.
    Navigate to "%localappdata%\GBVS\Saved\Config\WindowsNoEditor" (copy and paste the path as an address) and open Engine.ini

In there, add:-
    [ConsoleVariables]
    r.ScreenPercentage=200
    Suddenly, cleaner models!

https://twitter.com/GibzFGC/status/1240244764131373056

16. appo

appo
    Guilty Gear Strive - Character Reveal Trailer

Mueti wird sich freuen...vielleicht...je nach Balancing :)

17. appo

appo
    Granblue Fantasy Versus - Soriz DLC Char Trailer

18. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
  19. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    es gab ein Granblue Fantasy Online Community 3vs3 Turnier

20. appo

appo
    Djeeta Gameplay Trailer

Es gab ja die Befürchtung das sie ein 1zu1 Klon von Gran ist aber scheinbar haben sie ihr paar neue/eigene Sachen spendiert.

Soriz und Djeeta erscheinen am 07.04 +zusätzlicher Stage.
    Der letzte DLC Charakter aus dem Char Pack 01 - Zooey, erhält am 17ten ihren Trailer

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  21. Parn YA-HA!

Parn
    Den Trailer fasse ich mal als Geburtstagsgeschenk auf :wahn:

Bin gespannt, Spiel dürfte so langsam mal günstiger werden.

22. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    :lol:

und ich frage mich immer noch, warum ArcSys keine alternativen Kostüme anbietet. Die Ausrede "man muss jeden Frame per Hand animieren und das wäre zu aufwändig" stimmt ja schon ewig nicht mehr.

Bianco gefällt das.
  23. appo

appo
    https://twitter.com/XSEEDGames/status/1246512895422279680
    Scheinbar erscheinen die beiden für uns am PC erst am 13.04

Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas froh darüber da sich zu viele Releases und DLC in den letzten Wochen angesammelt haben und man gar keine Zeit hat alles wirklich auszuprobieren...keine Ahnung warum Fighting Game devs der Meinung sind ihren Content gleichzeitig raushauen zu müssen. Fast schon das Gegenteil zu früher wo es zu wenig für uns am PC gab :ugly::frieden:

24. appo

appo

Kommt für uns sicherlich etwas später.

25. appo

appo
    Soriz Interactions/Intros/Outros

Soriz Challenges

Soriz Combo + Set-Up Tutorial Guide

SORIZ BASIC COMBOS

Soriz Theme

26. appo

appo
    Djeeta Interactions/Intros/Outros

Djeeta Challenges

DJEETA BASIC COMBOS

Djeeta Theme

Beide erschienen heute für die PS4, PC Release für uns dann nächste Woche Montag. :teach:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  27. appo

appo
  28. appo

appo
    https://steamcommunity.com/games/1090630/announcements/detail/2216276152062311630
    Steam Ver. 1.21 Patch Notes

Soriz and Djeeta have been added as playable characters and additional weapons are now available in RPG Mode. Additionally, updates and bug fixes have been applied to certain modes.

GENERAL

• Playable characters, Soriz and Djeeta, have been added.
    • A battle stage, Lumacie Archipelago, has been added.
    • Lobby avatars, Rosetta and Yggdrasil, have been added.

The above content is available with a separate DLC purchase.
    The weapon skins for the new 2 DLC characters have been added.

Soriz
    • Way of the Burly
    • Tattoo Fist
    • Gauntlet
    • Drakewing Knuckles
    • Rope Knuckles
    • Wyrmtiger Claw
    • Crimson Vyrnger

*Way of the Burly is Soriz’s default weapon skin. The other weapon skins can be obtained through RPG Mode.

Djeeta
    • Partenza
    • Albacore Blade
    • Sword of Bahamut Coda
    • Seven-Star Sword
    • Alter Ego Awakening
    • Blade of Eternal Splendor
    • Excalivyrn

*Partenza is Djeeta’s default weapon skin. The other weapon skins can be obtained and selected through RPG Mode.

The following new music tracks have been added.
    • VS. Soriz (Macho Ultimatum)
    • VS. Djeeta (The Same Blue Sky)
    *These are selectable only if the character is available as a playable character.

RPG MODE

The following new quests have been added.

A Date with the Wind
    Unlock Requirement: Clear Episode 9: “Primal Beast Ares” (Normal)
    *Djeeta must be available as a playable character to start this quest.
    *This quest will still be displayed even if Djeeta is not available as a playable character.

Wherever Your Path Leads
    Unlock Requirement: Clear “A Date with the Wind” and Episode 34: “The Rose Trial"
    *This quest will still be displayed even if Djeeta is not available as a playable character.

Sky Realm Wanderer (Hard)
    Unlock Requirement: Unlock The Grandcypher (Hard)

True Manliness
    Unlock Requirement: Clear Episode 10: “The Fremel Incident” (Normal)
    *Soriz must be available as a playable character to start this quest.
    *This quest will still be displayed even if Soriz is not available as a playable character.

Chestnut Locks, Longing Looks
    Unlock Requirement: Clear “True Manliness” and Episode 21: “Unlooked-For Love”
    *This quest will still be displayed even if Soriz is not available as a playable character.

The Manly Road to Manliness (Hard)
    Unlock Requirement: Unlock Auguste Isles (Hard)

The following characters can now be selected as the Quest Character and the Partner.
    • Soriz
    • Djeeta
    *The character must be playable in order to be selected.

The following new weapons have been added.
    • Heiliges Schwert (SSR/Wind)
    • Spear of Assail (SSR/Wind)
    • Wyrmtiger Claw (SSR/Earth)
    • Blade of Eternal Splendor (SSR/Light)
    • Seven-Star Sword (SSR/Light)
    • Albacore Blade (SSR/Dark)
    • Sword of Bahamut Coda (SSR/Dark)
    • Alter Ego Awakening (SSR/Dark)
    • Rope Knuckles (SR/Fire)
    • Drakewing Knuckles (SR/Earth)
    • Gauntlet (R/Water)
    • Tattoo Fist (R/Water)
    • Crimson Vyrnger (R/Dark)
    • Excalivyrn (R/Dark)
    *You can obtain them through “Forge Weapons” in Siero’s Shop or with weapon tickets.
    *Certain weapons can also be obtained through the newly added quests.

The following new treasures have been added.
    • Soriz’s Medal
    • Djeeta’s Medal
    *These items can be obtained through certain quests on Hard difficulty.
    Color variants for Soriz and Djeeta have been added to Siero’s Shop.
    New bonus missions have been added.

ARCADE MODE
    Soriz and Djeeta will now make appearances as opponents.
    *Even if these characters aren’t playable, they will still appear as opponents in Arcade Mode.

FREE TRAINING
    Character Specific Settings
    • The H.P.A gauge will not run out when the duration of “Human! Pyramid! Attack!” is set to Infinite.
    • The H.P.A gauge will not run out when the duration of “Try This on for Size!” is set to Infinite.
    Frame Advantage Display
    • “Even” has been added.
    • “Even” is displayed when both players can move at the same time.

MISSION TRAINING

Missions related to Soriz and Djeeta have been added.
    *The character must be playable in order to access their missions.

GALLERY

The following tracks have been added to the Battle Music section.
    • VS Soriz (Macho Ultimatum)
    • VS Djeeta (The Same Blue Sky)

*These can be purchased with renown pendants.

PROFILE
    New trophies have been added.
    The following new lobby avatars have been added.
    • Soriz
    • Djeeta
    • Yggdrasil
    • Rosetta

*Soriz and Djeeta avatars will be available only if those characters are playable.
    *Yggdrasil and Rosetta avatars will be available by purchasing the DLC battle stage Lumacie Archipelago.

Ranked Match
    You can now see how many VS. Level victory stars you have at the entry screen.
    When a Win Streak bonus is activated, the obtained victory stars will change in color.
    The victory star color will change during a promotion trial.

Room Match
    The notification for the beginning and ending of server maintenance will be displayed in the Chat Log.

Replay
    An “X” will be displayed on replays that are not compatible with the latest version.
    *Replay versions that are not up to date cannot be played.

Some adjustments have been made to certain characters.

Charlotta
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Shining Onslaught (Technical Input) – After inputting the command, if the directional input is set neutral or down, the move will no longer come out.

Percival
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Crouching H – The upper hurtbox on startup has been reduced. The hitbox has been increased.
    Crouching U – The recovery has been reduced.
    Jump H – The startup has been made faster.
    X-Seele – Upon a successful throw, the stagger time and the frame advantage time (the time to confirm a hit) have been increased.
    *Percival’s recovery has not been changed.

Metera
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Crouching H – The hitbox on her first active frames has been increased.
    Down back H – The upper hurtbox on startup has been reduced, matching her crouching H. The hitbox on her first active frames has also been increased.
    Aetherial Seal – When a butterfly is shot with an arrow, the cooldown has been changed where it won’t be overwritten, but paused. After the hitbox has disappeared, the cooldown will continue where it left off.

Lowain
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Close standing M – The recovery has been reduced.
    Far standing M – The recovery has been reduced.
    Crouching H – The startup has been made faster.

Zeta
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Far standing M – The recovery has been reduced.
    Crouching M – The recovery has been reduced.
    Close standing H – The recovery has been reduced.
    Crouching H – The upper hurtbox on startup has been reduced. The hitbox has been increased and the recovery has been reduced.
    Spear of Arvess (Technical Input) – After inputting the command, if the direction is not held forward, the move will no longer come out.
    *The command input is now the same as Lancelot’s Blade Impulse.
    Spear of Arvess (L) – The startup has been reduced.
    Spear of Arvess (Rise) (M)
    Spear of Arvess (Fall) (M)
    Spear of Arvess (Vertical up & down) - Spear of Arvess’ (vertical up & down) hitbox has been expanded.

Vaseraga
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Close standing H – The recovery has been reduced.
    Crouching H – The upper hurtbox on startup has been reduced. The recovery has been reduced.
    Crouching U – The recovery has been reduced.
    Jump M – The startup has been made faster.
    Soul Forge – The startup has been made faster. The time to gain armor has been made faster. The recovery has been reduced. Ground stagger and block stun length has been reduced.
    *The frame advantage on hit stun and block stun have not been changed.
    Battalions of Fear (Technical Input) – After inputting the command, if the final directional input is neutral or down, the move will no longer come out.
    Bloody Moon – The startup has been made faster. The counter state after the attack has been removed.
    Aftermath – Even if the lingering active frames hit, as long as the range is close, it will transition into animation.

Beelzebub
    Issue – Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Skill Icon – Langelaan Field’s icon has been fixed to be an invincible icon.

Bug Fixes

Beelzebub
    Fixed Issue – Fix Details
    Recovery and backwards recovery – Fixed a bug where the duration was greater than for other characters.
    (RPG Mode Only)
    Air Throw – Fixed a bug where Beelzebub would throw certain foes in reverse.

Narmaya
    Fixed Issue – Fix Details
    (In Versus and RPG Mode)
    Recovery and backwards recovery – Fixed a bug where the duration was greater than for other characters.
    (RPG Mode only)
    Air Throw – Fixed a bug where Narmaya would throw certain foes in reverse.

RPG Mode
    • Fixed a bug where even after collecting 11 Vyrn weapons, the “Vyrn Lovers Anonymous” trophy would not unlock.
    • Fixed a rare bug where the application would crash when transitioning to a dialogue scene.
    • Shortened the load time when transitioning to a dialogue scene.
    • Fixed a bug where even after purchasing a lobby avatar or colors, the new “!” mark would not be displayed.
    • Fixed a bug where after a player goes to Ranking, changes the Display Settings and watches a replay, the settings would revert back to default.
    Others
    • Fixed a rare bug where the application would crash during the loading screen under certain conditions.
    • Fixed text bugs.
    • Applied minor bug fixes.

29. appo

appo
    Guilty Gear Strive

Passend zur aktuellen Beta Phase auf der PS4 bringt ArcSys ein Paar Character Introduction/Guide VIdeos heraus.
    Interessant dabei, nebst den Chars selber neue Stages und das neue Lifebar Design. Alles natürlich noch Work in Progress und nicht Final.

Ich hoffe das sie von der Idee das sich das Char Icon Bild mit dem Lebensbalken bzw Health den man hat mit bewegt im Finalen Build trennen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
  30. appo

appo
    Weitere neue Guilty Gear Strive starter Guides

31. appo

appo
    Weitere neue Guilty Gear Strive starter Guides

32. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    Zooey Trailer für Granblue Fantay Versus

und Charakter Pass 2 Teaser im Video (6 Charaktere inklusive Belial, beginnt im Herbst)

Parn gefällt das.
  33. appo

appo
    Guilty Gear Strive Starter Guide

Kein Fan von dem Char und dem ganzen gewusel aber die Afro Hitbox Erweiterung ist nice :D

34. Parn YA-HA!

Parn
    Wird Zeit das es günstiger wird. So 40€ für das Hauptspiel sind meine Schmerzgrenze.

35. appo

appo
    Ich dachte du hast heute Burzeltag (Gratulation :fs:), da kann man sich das doch selber giften oder falls Geschenke noch ein ding sind sich schenken lassen :frieden:

Eine Sache die man allgemein Beachten sollte ist die das Bestimmte Farben für die DLC Chars und Stages allgemein extra kosten. Die sind nicht im Charakter Pass enthalten. Die vor kurzem neu erschienene Stage Lumacie kostet 3,99€ und die aus dem Zooey Trailer wird wohl genauso viel kosten. Zumindest die Farben soll man sich wohl angeblich irgendwie frei spielen können aber ich glaube das gilt nur für 1-8...muss mal gucken ob ich dazu noch Infos finde:parzival:

36. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    ich denke das wird noch ein wenig dauern, frühestens im Summer Sale oder im Herbst zum Charakter Pass Release, schätze ich.

37. Parn YA-HA!

Parn
    Danke. Ich habe noch genug anderes was ich mir selbst giften kann, aber 59€ sind einfach zu viel für ein Prügelspiel. 59 € mit den kompletten Season Pass 1 wären grenzwertig, aber gerade noch ok.

Solang kann ich auch noch warten :D

38. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
  39. appo

appo
    Guilty Gear Strive - Beta Phase Videos

Ich mochte ja Slayer wegen dem Damage output...selbst wenn er diesmal nicht dabei ist sollte das im aktuellen Stadium keine Rolle Spielen :KO::frieden:

40. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden