Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Kreativ-Chef steigt wegen persönlicher Anschuldigungen aus

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 25. Juni 2020.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hier findet ihr die Diskussion zum Thema "Assassin's Creed Valhalla: Kreativ-Chef steigt wegen persönlicher Anschuldigungen aus"

    Den Artikel findet ihr hier.

    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar - und Forenregeln.
     
  2. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    414
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Mann kann in seinem persönlichen Leben machen was er will.
     
    Orthus90, Magmos, TouchGameplay und 14 anderen gefällt das.
  3. Kenneth_H gesperrter Benutzer

    Kenneth_H
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    40
    Schön, wie mal wieder hier zu sehen ist, wie, leider, Frauen einem Mann das Leben kaputt machen. Was er da in seinem privaten Leben macht (ob es jetzt stimmt oder nicht) ist ganz dem seine Sache.
     
    Orthus90, Lia, RCB und 3 anderen gefällt das.
  4. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Was hat das mit Videospielen zu tun und warum soll dies für die Öffentlichkeit relevant sein?

    Die offenen Fragen welche die GS stellen sollte ist: Wirkt sich dies auf den Release von Valhalla aus? Wer ist als Nachfolger im Gespräch? Wird das bisherige Storytelling fortgeführt oder könnte dies einen Umbruch bedeuten?
     
    Grebcol, Magmos, TouchGameplay und 11 anderen gefällt das.
  5. i.z.

    i.z.
    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    335
    Gegenwärtig hat es ja den Anschein, als sei er aus freien Stücken zurückgetreten, um Schaden von seinem Projekt und seinem Studio abzuwenden.
     
  6. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Der Typ hat Scheiß gebaut und hat jetzt gerade offensichtlich ein Interesse der Schadensbegrenzung. Was bedeutet, dass er sein öffentliches Profil verringern will. Er wurde nicht rausgeschmissen, sondern ist gegangen. Dass hier jetzt wieder rumgegeifert wird, Frauen würden das Leben von Männern zerstören, ist so absehbar wie bezeichnend.
     
    SirConnor, Magmos, DorianGray und 14 anderen gefällt das.
  7. Vestor

    Vestor
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    86
    Ähm, wow. Einfach wow. Fällt mir nix zu ein.

    Btt: Ein neues Gaming-Drama? Schnell mal Popcorn holen, nomnomnom
     
  8. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Sorry aber wer 1 Jahr(!!) nicht merkt das sein Partner eigentlich verheiratet ist, hat ganz andere Probleme...
    Vorallem ist er ja auch noch eine Figur des öffentlichen Lebens?! Hat er seine Frau also vor allen versteckt?!
     
    Strati, Koehli, RCB und einer weiteren Person gefällt das.
  9. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Wow. Absolut wow. Er wurde also gezwungen fremdzugehen? Übrigens hat seine Frau es verdient es mitzubekommen. Oder ist Lügen für dich absolut normal? Falls ja, dann hast du sowieso einen falsch eingestellen moralischen Kompass. Schon allein wie der Mann nun reagiert, zeigt ja schon wo der Hammer hängt.

    Zum Thema selbst: Gut, der Typ ist selber schuld. Warum man sowas aber nun öffentlich, damit mein ich auch journalistisch, durch den Kakao ziehen muss - verstehe ich nicht.

    Versuch doch mal herauszufinden, ob seine Frau irgendwo auftaucht. Kennst du die Frau & Kinder von Stefan Raab? Viele, noch bekanntere Personen, halten Ihre Partner von der Öffentlichkeit fern. Weil Privat eben Privat ist. Und jemand in seiner Position ist eben viel unterwegs, da kann man sich viele Geschichten ausdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  10. BloodyCorrey

    BloodyCorrey
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Das könnte sich alles auf das Neue Assassins Creed Valhalla auswirken, weil er das creative "Mastermind" hinter all dem ist, sprich: Release kann sich jetzt verschieben, Story kann schlechter werden, spätere DLCs werden nicht so gut ... das ist halt eine beschissene Sache. Ich bin gerade am überlegen, ob ich meine Vorbestellung stornieren sollte ...
     
    Rahk gefällt das.
  11. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Nein ich kenn die Frau und Kinder von Raab nicht aber ich weiss das sie existieren? Ist doch was ganz anderes? Deshalb frag ich doch auch, hatte er sie generell verheimlicht.
     
  12. i.z.

    i.z.
    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    335
    AC: Valhalla hat Release-Termin im Dezember. Wenn die jetzt noch nicht Feature-complete sind, hätte das Spiel auch mit Ismail enorme Probleme.
    Der Schaden, der dem Spiel droht, ist eher ideeller bzw. marketingstrategischer Natur. Da geht es eher um die Frage, ob Kunden Spiele von solchen Leuten kaufen wollen.

    Ganz davon ab: Storniere deine Vorbestellung ruhig. Und bestelle niemals nicht irgendwas je wieder vor. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  13. Laflamme

    Laflamme
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    582
    Hat die Frau keine Großmutter, der sie das erzählen könnte? Wobei, von dieser "Berühmtheit" von Mann habe ich vor rund 5 Minuten das erste Mal erfahren. Scheint heutzutage sowieso jeder ein Star zu sein.
     
    Strati, LiquidHell, Koehli und 2 anderen gefällt das.
  14. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hast du dir alles durchgelesen? Der einzige Indiz von ihr war ein Ehering bei einem Interview...aber hat er relativ plausibel erklärt. Und offensichtlich hat er es verheimlicht. Finde es auf jedenfall faszinierend, was du hier für einen Strick raus drehst. Ich stalke doch auch nicht erstmal meine Partnerin um zu schauen, ob die verheiratet ist. Wenn man so wenig Vertrauen in einen Menschen hat, dann sollte man auch keine Beziehung eingehen.
     
    Oi!Olli, Rahk, TheBenergy und 2 anderen gefällt das.
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ja, es könnte.
    Und gerade deshalb sollte die GS als Spielemagazin solche Fragen stellen und Dinge wie "Es fehlt noch immer eine konkrete Gegendarstellung seitens Ismail, in der er seine Ehesituation schildert." den Boulevard Klatschblättern überlassen, außer die GS sieht sich inzwischen selbst als eines.
     
  16. ChickenInc

    ChickenInc
    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    11
    Fremdgehen ist immer uncool, damit allerdings auf Twitter die Welle zu machen ist mal wieder...hätte jetzt fast "typisch" gesagt.
     
    Rahk gefällt das.
  17. i.z.

    i.z.
    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    335
    Game-Designer erregen (heute noch) nicht dasselbe mediale Interesse wie Filmschaffende oder Entertainer. Viele von denen haben nicht mal eigene Wikipedia-Artikel (über Ismail z.B. gibt's keinen). Unter diesen Voraussetzungen ist es durchaus nicht abwegig, dass die Presse seine familiären Umstände noch nicht in die Öffentlichkeit gezerrt hat. Und wenn er dann selbst nicht damit hausieren geht, dann fliegt die Sache halt eher unter'm Radar.
     
    Strati, Knuthansen, SirDrinkalot und 3 anderen gefällt das.
  18. Grayfox-87-

    Grayfox-87-
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Also das is eine der Naivsten Frauen die ich je in meinem Leben gesehen hab‍♂️
    Abgesehen davon das sie nicht mal auf die Idee gekommen ist IHN nicht auf sein Handy oder über Facetime anzurufen und dann auch die pakete ins Studio zu schicken...sollten mal bei jeder frau die Alarmglocken läuten!

    Mir scheint als ob sie mit Ihrer Veröffentlichung über Twitter einen Aufmerksamkeits Defizit hätte!

    Wow...wir sind wirklich von lauter Idioten umgeben
    Ps.: i beführworte soetwas nicht aber sowas sollte niemals an die Öffentlichkeit gelangen und Sie hätte es Persönlich mit Ihm besprechen könnnen!
    ....
     
    hvbuelow, Lia, Koehli und 3 anderen gefällt das.
  19. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Jetzt mal ganz im Ernst. Das ist mir auch schon bei diesem Chris Avenell aufgefallen: Was soll der Scheiß. Wie bitte, können absolute No-Names, "macht" ausüben, oder einen nicht existenten Status als "Berühmheit" ausnutzen. Die beiden haben so einen hohen Bekanntheitsgrad, das man die noch nichtmal als Z-Promi bezeichnen kann. Nur weil jemand innerhalb einer Branche vielleicht etwas bekannter ist (aufgrund seiner Position), heißt das nicht, das jemand Berühmt ist. Wer sich durch sowas beeindrucken lässt, der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, und scheint auch sonst nicht wirklich die hellste Kerze zu sein.

    Zum konkreten Fall: Da hatte ein Typ ein paar Affären, so what? Ist alles andere als Geil für die betroffenen Personen, aber keinen Grund da jetzt einen öffentlichen Scandal draus zu machen, besonders wenn den Typ kein Schwanz kennt.
     
    Zunloa, Strati, Lia und 4 anderen gefällt das.
  20. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Wenn dein Partner einen Ehering trägt und Pakete nie nach hause schicken lässt dann wäre ein bisschen Stalking durchaus angebracht.
     
    Koehli gefällt das.
  21. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Mein Gott wo sind wir mittlerweile angekommen?

    Die Eheprobleme sollten sche*** egal sein. Das ist seine privatsache.

    Interessant ist ja eher, dass die Dame damit an die Öffentlichkeit gehen muss....
     
    Orthus90, hvbuelow, Strati und 4 anderen gefällt das.
  22. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Sag doch gleich: Nur Linke haben in verantwortungsvollen Positionen zu sein.
     
  23. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hat Sie ja dann auch letztendlich herausbekommen, weil alles merkwürdig war ;) Und das nun eben an die Öffentlichkeit gebracht. Aber so wie du das schreibst, klang es so, als wäre es das normalste der Welt erstmal seinen Partner zu stalken. Und 1 Jahr ist wirklich keine große Zeitspanne für eine Beziehung - vor allem nicht wenn man berufstätig ist.
     
    Knuthansen gefällt das.
  24. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Friendly Reminder: Kritik äußern an einer der beiden Partein ist kein Problem. Verallgemeinerungen a la "Frauen machen das nur um Fame zu kriegen" oder "Frauen sind verlogen" will ich nicht lesen. Ebenso wär's schön, wenn wir hier die politischen Links vs. Rechts-Kriege gar nicht erst anfangen.
     
    Oi!Olli, SirConnor, Strati und 5 anderen gefällt das.
  25. Bloodpill

    Bloodpill
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Ganz ehrlich und ein guter Rat !?
    Gamestar / @Dimitry Halley , nehmt den Artikel "offline".
    Schlimm genug, egal wer da was gemacht hat oder nicht, das sowas in die Öffentlichkeit gezerrt wird.
    Zeigt @Gamestar mal etwas Empathie und beteiligt euch nicht an so einem Bashing. Der Mann ist in
    einer Ausnahme-Situation und selbst wenn er offiziell einen Rücktritt bestätigt und begründet, ist es kein
    guter Stil die Geschichte hier breitzutreten. An seiner Stelle, würde ich nach der Nummer mit der Gamestar
    nicht mehr unbedingt "gerne" zusammenarbeiten. Das ist zu 100% eine private Angelegenheit und geht niemanden
    etwas an, btw. interessiert es viele sicherlich auch nicht.

    Nehmt den Artikel "offline"...finde das peinlich für die Gamestar.
     
    Tshask, Strati, Laflamme und 5 anderen gefällt das.
  26. i.z.

    i.z.
    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    335
    Was meinst du, wie starstruck ich erwachsene Menschen schon erlebt habe, weil sie Elon Lindenstrauss oder Peter Scholze gegenüberstanden.

    Wenn du dich jetzt fragst: "Wem?", dann kann ich nur sagen: "Eben."
    Je nachdem, womit man sich beschäftigt und in welchen Kreisen man sich bewegt, definiert sich, wer für einen eine ehrerbietende Berühmtheit ist.
     
    juleztb, SirDrinkalot und DaronLaible gefällt das.
  27. CantTakeMeDown gesperrter Benutzer

    CantTakeMeDown
    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    122
    1. Schade dass er wegen einer rein privaten Angelegenheit seinen Job schmeisst.
    2. Schade, dass manche Menschen einfach nicht kapieren, was "privat" bedeutet und glauben, sie hätten das (moralische) Recht, Leute öffentlich in den Dreck zu ziehen und deren Leben zu schädigen.

    Er hat vielleicht private Fehler gemacht, geht mich absolut nichts an, hat mich nicht zu interessieren.
    Was mich aber interessiert sind die Tweets dieser Frau....Was für eine Frechheit. Shame on you!
     
    Strati, trszrn, Koehli und 2 anderen gefällt das.
  28. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Warum soll ein fremdgehender Typ großen Schaden auf ein Spiel werfen, in dem man vermutlich mordend durch die Gegend laufen wird?
    Ich verstehe hier weder das Drama noch seinen Rücktritt.
     
    Orthus90, rbue, LiquidHell und 3 anderen gefällt das.
  29. Anberlin

    Anberlin
    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    103
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-9900K
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC GAMING 11G-P4-2382-KR
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB 3200 G.Skill Trident Z RGB
    Gehäuse:
    NZXT H510 Elite
    Hier wird impliziert, dass das Verhalten der Dame zum Rücktritt geführt habe. Nein, das hat es nicht. Solche Geschichten kommen früher oder später immer ans Licht und seine Ehe und Familie wäre wohl so oder so in Trümmern gelegen. Der Dame deswegen nun Vorhaltungen machen zu wollen, geht an der Kausalität vorbei. Klar kann man ihr vorwerfen an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, aber wer sollte sie daran hindern? Das Fehlverhalten hier liegt ja nun einmal an ganz anderer Stelle. Mal davon ab, dass hier schlicht niemand bewerten kann, was bereits im Vorfeld gelaufen ist, was dazu geführt hat, dass sich die Dame an die Öffentlichkeit wendet.

    Am Ende aber sowieso wumpe, denn das hier ist maximal Gossip frei nach Bunte und Bild. Der Mann hat im Grunde ganz normal gekündigt, um sich seiner familiären Situation zu widmen. Er hat ja nicht wegen der Vorwürfe selbst gekündigt. Zumindest wird das hier so kolportiert.
     
  30. CantTakeMeDown gesperrter Benutzer

    CantTakeMeDown
    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    122
    Ja wau, absolut wau. Lügen ist moralisch verwerflich also klärt man das mit dieser Person und dessen Umfeld...aber nicht in der Öffentlichkeit!! Wau, einfach wau welchen Tunnelblick manche Leute an den Tag legen.... waudiwau
     
    Knuthansen gefällt das.
  31. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Was für ein Blödsinn, das ist was du in meiner Aussage siehst.... Ich hab in keinster Weise irgendwie auf ihr Geschlecht angespielt!!!
    Fände es GENAU so Naiv von einem Mann!!!
    Du bist der jenige der hier Geschlecht gedöns reinbringt....
    - "Warum hat sie das so lange nicht gemerkt?" - Als ob das so schwierig wäre, seine Ehe geheim zu halten, wenn man es darauf anlegt

    Der Typ hat in Interviews einen EHERING getragen?! Das nene ich Naiv sich dann mit so einer Geschichte abspeisen zu lassen! Nochmal, egal ob Mann oder Frau sie erzählt!!!


    - "Sie ist dumm dass sie nicht nach Beweisen zu seiner Ehe gesucht hat!" - Wäre mir neu, dass man so eine Detektivarbeit zu leisten hat, wenn man jemand neues dated. Oder ist das was, was nur Frauen machen müssen? Und inwiefern entschuldigt das das Verhalten des Mannes?

    Nochmal, er hat einen Ehering getragen, ab da sollte man sich mal Gedanken machen ob das Gegenüber wirklich so ehrlich ist! Und nochmal, gilt für Mann und Frau....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  32. i.z.

    i.z.
    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    335
    Amerika.
     
    RCB gefällt das.
  33. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Man könnte es natürlich auch einfach gut finden, dass Leute ungeachtet von Rang und Namen Gehör bekommen. Oder man regt sich auf, dass sie überhaupt nicht den Stand haben, um relevant zu sein. Eine Geisteshaltung, die sehr viel über die aussagt, die sie äußern und nichts über jene an die sie gerichtet ist.

    Die Frau hat für sich entschieden, das öffentlich zu machen - was ihr Recht ist. Was vielen Leuten hier kurioserweise aufzustoßen scheint. Was - erneut - viel über sie und nichts über den Sachverhalt aussagt. Zur Freiheit gehört nun mal auch, dass Handlungen Konsequenzen haben. Ismail muss jetzt mit den Konsequenzen seiner früheren Entscheidungen leben, das ist nun mal so als mündiger Erwachsener mit einem Beruf, der eine gewisse Öffentlichkeit mit sich bringt.

    Leider ist das Trivialisieren, Herunterreden und Parteiergreifen für die Täter in vielen Foren vorherrschend. Schön, dass die Mehrheitsgesellschaft da ausnahmsweise weiter ist. Traurig, dass die Communities so reaktionär sind.
     
    RasAlHim und DaronLaible gefällt das.
  34. Gilgaladh

    Gilgaladh
    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    völlig richtig. ich finde sowas hat auf GameStar nichts verloren.
    ihr gebt dem Gossip und diesem Twitter-Scheiß eine Plattform.

    WENN ich je Gossip lesen wollen würde, bitte nicht hier !

    Pfui !
     
    RCB und Knuthansen gefällt das.
  35. CantTakeMeDown gesperrter Benutzer

    CantTakeMeDown
    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    122
    Du findest es also kurios, dass Leute sich darüber aufregen, wenn die Eheprobleme eines Mannes, die niemanden etwas angehen, von einer dritten Person öffentlich gemacht werden? Erzähl mir mehr...
     
    Knuthansen gefällt das.
  36. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Was du geschrieben hast, hab ich doch auch angeprangert. Liest du dir überhaupt etwas durch oder warst du schon beim ersten Satz auf 180? Unfassbar.
     
  37. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Es ist nun mal keine unbeteiligte Dritte, die sich auf ihrem Kanal zu Wort meldet, sondern jemand, der offensichtlich über ein Jahr lang getäuscht wurde und damit Teil von etwas wurde, an dem sie keinen Anteil haben wollte. Es ist ihr Privatleben. Sie kann aus ihrem Privatleben öffentlich machen was sie will.
     
    rbue gefällt das.
  38. CantTakeMeDown gesperrter Benutzer

    CantTakeMeDown
    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    122
    Hast du eben nicht, du hast ganz expliziert gesagt, dass du meinst journalistisch.
    Der Journalismus darüber ist nicht das Problem, es geht um die Tweets dieser Frau. Die sind das Problem an der Sache.
     
  39. cag83

    cag83
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Der Artikel betreibt klassische Täter-Opfer-Umkehr. Hätte nicht gedacht, hier mal sowas zu lesen.
     
    HerrVonDucks gefällt das.
  40. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Das war ein eingeschobener Nebensatz, also ergibt der Satz auch ohne dessen einen Sinn. Hab aber noch ein "auch" eingefügt, dann sollte es auch wirklich jeder kapieren ;)
     
Top