Artikel: Die Macher des Untitled Goose Game haben zum Spiel-Release am Klima-Streik teilgenommen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Christian Just, 23. September 2019.

  1. Christian Just Mitarbeiter

    Christian Just
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32GB 3000MHz Crucial Ballistix Sport LT
    Laufwerke:
    2x SSD, 2x HDD - 2TB
    Gehäuse:
    CSL Vega
    Maus und Tastatur:
    Logitech G815 + G403
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP
  2. Trivok

    Trivok
    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    2
    Genau. Erst für ein besseres Klima streiken und dann mit Tencent ein Land unterstützen, welches komplett auf Klima und Menschrechte scheißt^^ Sehr geil
     
  3. Serioussamfan13

    Serioussamfan13
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    19
    Das beweisen doch immer mehr die Grünen, das sie von Wirtschaft keine Ahnung haben und dazu noch die krassesten Heuchler sind. Hat nicht gestern erst der Habeck seine Dummheit bewiesen, in dem er nicht wusste, das die Pendlerpauschale auch für Bus und Bahn gilt. Am Freitag war es ja noch schlimmer, als sie nicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß kamen zu den Gesprächen mit CDU und SPD. Nein nein nein nein nein, sie fuhren schön mit fetten Limousinen vor, das ist grün, ne. Scheint bei den "grünen" Entwicklern nicht anders zu sein.
     
  4. dreyst

    dreyst
    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    60
    Typisch schwachsinniges und ungültiges argumentum ad hominem.
     
  5. dreyst

    dreyst
    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    60
    Auch dieses Argument wird dir bei etwas näherer Betrachtung nicht mehr sinnvoll erscheinen. Es ist unmöglich innerhalb des Bestehenden vollkommen klimaneutral und menschenfreundlich zu sein, bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht, dass man nicht dennoch eine Reduktion der schädlichen Auswirkungen befürworten kann.
    Noch dazu fällt es fast allen Menschen leichter sich an bestehende Gesetze zu halten als freiwillig ihr Verhalten anzupassen.
     
    sWiesl23 gefällt das.
  6. Oidor

    Oidor
    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Aber was noch viel wichtiger ist: "Was wird Peta dazu sagen?"
     
  7. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    nützliche Idioten wie Lenin sagte
     
  8. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    die Grünen Heuchler Kobolde sind Wein Säufer und Wasser Prediger, die Grünen haben von gar nichts eine Ahnung, wer Grün wählt kann sich in Berlin anschauen was dabei rauskommt, geliefert wie bestellt
     
  9. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    aber wahr und nur das zählt
     
  10. Ronny12 gesperrter Benutzer

    Ronny12
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    3
    dann widerlege seine aussagen oder sei leise... wer diese pädo partei wählt, ist sowieso nicht ganz sauber...
     
  11. Royal Royal

    Royal Royal
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    34
    An China, bzw deren Regierungsform und "Stil" kann man vieles zurecht kritisieren, dass sie auf das Klima "scheißen" ist allerdings ein Vorurteil, basierend auf Chinas desaströse Infrakstruktur von vor 10-20 Jahren.
    China ist im Ausbau der regenerativen Energien führend und setzt weiterhin auf diese, ebenso die Verbreitung von Elektroautos im eigen Land.

    "Deutschland und die EU waren lange Vorreiter bei den erneuerbaren Energien, doch inzwischen ist China ganz weit vorne."
    https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-übernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799
     
    TheOtherConne gefällt das.
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.795
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wer hier solch eine Wortwahl wählt, der fliegt sofort raus.
     
    Lord Dunno und Mary Marx gefällt das.
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.795
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Und der nächste, der hier den direkten Abflug bekommt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2019
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.711
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    So im Übrigen: Wer sich hier nicht benimmt, der riskiert wie bereits gesehen seinen Account. Das betrifft auch jegliche Hasstiraden. Von daher bleibt bitte beim Thema oder lasst es. Ist für alle die bessere Lösung.
     
    Pat Bateman und Mary Marx gefällt das.
  15. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    849
    Ist ein Test für das Spiel geplant? Scheint ja ganz witzig zu sein, wenn man davon absieht dass es in 3-4 Stunden durchgespielt ist.
     
  16. Blutschinken Benutzer

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    6.463
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Ich zock das Freitag mit Bier und Kumpel auf der Couch durch. Kann dann ja mal ne Meinung zu schreiben ^^

    Wird dann aber warscheinlich eh positiv ausfallen, weil mit dem Setup hat es sogar Spaß gemacht den Rambo Railshooter durch zu spielen :ugly:.
     
  17. Batteriekobolt gesperrter Benutzer

    Batteriekobolt
    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    4
    Also diese Sperre ist total übertrieben, da es einfach die Wahrheit wiedergibt!
    Die Grünen haben sich für Pädophilie und Inzest eingesetzt und das Stand in ihnen Wahlprogramm.

    Jeder der sich nur ein wenig Informiert weiß dass die Grünen umwählbar sind.
     
    DieHeiligeGreta gefällt das.
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.795
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Neu angemeldet und direkt so hier loslegen - das gibt den nächsten Kick.

    Hinweis an alle anderen: wer hier auch mit solchen Aussagen um die Ecke kommt oder meint User verteidigen zu müssen, die hier Müll von sich geben, der fliegt direkt. Bleibt on-topic und alles ist gut!
     
    Timber.wulf und Mary Marx gefällt das.
  19. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    823
    Wir besprechen das aktuell intern. Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid. :)
     
    Bergentrückung gefällt das.
  20. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    324
    Peta wird von dem Spiel begeistert sein. Hier werden Menschen "gequält" von einem ansonsten für die Schlachtbank vorgesehenen Tiers und die Gans ist auch noch gänzlich freilaufend unterwegs und wird in keinen Zuchtbetrieb gesperrt.
    Für Peta dürfte dieses eines der ganz wenigen Spiele sein, die ihren Segen bekommen.
     
  21. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.441
    was gehtn hier ab? :ugly:

    was ist denn das problem daran dass die Macher das Klima schätzen und was dafür tun wollen? Und wie verbindet man das eigentlich mit epic? Wahnsinn :D
     
  22. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    849
    Das Spiel ist auf dem PC Epic-Store exklusiv (1 Jahr).
     
  23. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    823
    legal und Bergentrückung gefällt das.
  24. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.441
    ja aber die Entrückung (Entschuldige das Wortspiel) hat ja nix mit der Exklusivität zu tun. Eher sucht man Gründe um die Exklusivität zu hassen, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top