Artikel: Die Macher des Untitled Goose Game haben zum Spiel-Release am Klima-Streik teilgenommen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Christian Just, 23. September 2019.

  1. Christian Just Mitarbeiter

    Christian Just
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 3080
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32GB 3000MHz Crucial Ballistix Sport LT
    Laufwerke:
    1x NVMe-SSD, 2x SSD, 2x HDD - 5TB
    Gehäuse:
    Boostboxx
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless + G815
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP, 2x Seitenmonitore
  2. Trivok

    Trivok
    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    120
    Genau. Erst für ein besseres Klima streiken und dann mit Tencent ein Land unterstützen, welches komplett auf Klima und Menschrechte scheißt^^ Sehr geil
     
  3. Serioussamfan13 gesperrter Benutzer

    Serioussamfan13
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Das beweisen doch immer mehr die Grünen, das sie von Wirtschaft keine Ahnung haben und dazu noch die krassesten Heuchler sind. Hat nicht gestern erst der Habeck seine Dummheit bewiesen, in dem er nicht wusste, das die Pendlerpauschale auch für Bus und Bahn gilt. Am Freitag war es ja noch schlimmer, als sie nicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß kamen zu den Gesprächen mit CDU und SPD. Nein nein nein nein nein, sie fuhren schön mit fetten Limousinen vor, das ist grün, ne. Scheint bei den "grünen" Entwicklern nicht anders zu sein.
     
  4. dreyst

    dreyst
    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    60
    Typisch schwachsinniges und ungültiges argumentum ad hominem.
     
  5. dreyst

    dreyst
    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    60
    Auch dieses Argument wird dir bei etwas näherer Betrachtung nicht mehr sinnvoll erscheinen. Es ist unmöglich innerhalb des Bestehenden vollkommen klimaneutral und menschenfreundlich zu sein, bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht, dass man nicht dennoch eine Reduktion der schädlichen Auswirkungen befürworten kann.
    Noch dazu fällt es fast allen Menschen leichter sich an bestehende Gesetze zu halten als freiwillig ihr Verhalten anzupassen.
     
    sWiesl23 gefällt das.
  6. Oidor

    Oidor
    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Aber was noch viel wichtiger ist: "Was wird Peta dazu sagen?"
     
  7. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    nützliche Idioten wie Lenin sagte
     
  8. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    die Grünen Heuchler Kobolde sind Wein Säufer und Wasser Prediger, die Grünen haben von gar nichts eine Ahnung, wer Grün wählt kann sich in Berlin anschauen was dabei rauskommt, geliefert wie bestellt
     
  9. djangozulu47

    djangozulu47
    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    aber wahr und nur das zählt
     
  10. Ronny12 gesperrter Benutzer

    Ronny12
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    3
    dann widerlege seine aussagen oder sei leise... wer diese pädo partei wählt, ist sowieso nicht ganz sauber...
     
  11. Royal Royal gesperrter Benutzer

    Royal Royal
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    127
    An China, bzw deren Regierungsform und "Stil" kann man vieles zurecht kritisieren, dass sie auf das Klima "scheißen" ist allerdings ein Vorurteil, basierend auf Chinas desaströse Infrakstruktur von vor 10-20 Jahren.
    China ist im Ausbau der regenerativen Energien führend und setzt weiterhin auf diese, ebenso die Verbreitung von Elektroautos im eigen Land.

    "Deutschland und die EU waren lange Vorreiter bei den erneuerbaren Energien, doch inzwischen ist China ganz weit vorne."
    https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-übernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799
     
    TheOtherConne gefällt das.
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wer hier solch eine Wortwahl wählt, der fliegt sofort raus.
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Und der nächste, der hier den direkten Abflug bekommt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2019
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    So im Übrigen: Wer sich hier nicht benimmt, der riskiert wie bereits gesehen seinen Account. Das betrifft auch jegliche Hasstiraden. Von daher bleibt bitte beim Thema oder lasst es. Ist für alle die bessere Lösung.
     
    Pat Bateman und Mary Marx gefällt das.
  15. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.372
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich zock das Freitag mit Bier und Kumpel auf der Couch durch. Kann dann ja mal ne Meinung zu schreiben ^^

    Wird dann aber warscheinlich eh positiv ausfallen, weil mit dem Setup hat es sogar Spaß gemacht den Rambo Railshooter durch zu spielen :ugly:.
     
  16. Batteriekobolt gesperrter Benutzer

    Batteriekobolt
    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    4
    Also diese Sperre ist total übertrieben, da es einfach die Wahrheit wiedergibt!
    Die Grünen haben sich für Pädophilie und Inzest eingesetzt und das Stand in ihnen Wahlprogramm.

    Jeder der sich nur ein wenig Informiert weiß dass die Grünen umwählbar sind.
     
    DieHeiligeGreta gefällt das.
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Neu angemeldet und direkt so hier loslegen - das gibt den nächsten Kick.

    Hinweis an alle anderen: wer hier auch mit solchen Aussagen um die Ecke kommt oder meint User verteidigen zu müssen, die hier Müll von sich geben, der fliegt direkt. Bleibt on-topic und alles ist gut!
     
    Timber.wulf und Mary Marx gefällt das.
  18. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir besprechen das aktuell intern. Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid. :)
     
    Bergentrückung gefällt das.
  19. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Peta wird von dem Spiel begeistert sein. Hier werden Menschen "gequält" von einem ansonsten für die Schlachtbank vorgesehenen Tiers und die Gans ist auch noch gänzlich freilaufend unterwegs und wird in keinen Zuchtbetrieb gesperrt.
    Für Peta dürfte dieses eines der ganz wenigen Spiele sein, die ihren Segen bekommen.
     
  20. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    legal und Bergentrückung gefällt das.
Top