Artikel: Rassismus, Islamhass, Transphobie: Das Studio Destructive Creations und die rechte Szene

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Philipp Elsner, 29. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Es wäre wünschenswert, wenn die Schubladen zu bleiben, es nicht in persönliche Streitereien, Unterstellungen etc. ausartet.
    Sachlich bleiben und andere User respektieren + deren Meinung.

    Alternativ überlebt der Thread den Tag nicht.
     
    dmsephiroth und AngryHubert gefällt das.
  2. AngryHubert

    AngryHubert
    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    1
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Moderatoren ihre "Macht" missbrauchen und nach eigenen Gutdünken die Bannkeule schwingen.
    Ich habe mir hier jeden Kommentar gründlich durchgelesen, auch die von Zergrushgg.
    Ihre Begründung für den Bann ist mit keinem einzigen Argument geschweige Beweis belegt.

    Der User hat in seinen Beiträgen sehr sachlich formuliert und alle seine Argumente begründet. Sie dagegen haben kein einziges Ihrer Behauptungen gegenüber seinen angeblichen Verfehlungen belegt. Welches Argument finden sie denn abstrus? Wie wäre es, wenn sie fair geblieben wären und Ihm die Gelegenheit gegeben hätten, sich argumentativ gegen Ihre unbelegte Behauptung zu wehren?

    Das hier soll doch ein Diskussionsfaden sein. Wenn hier aber nur Ihre Meinung erlaubt ist, sollten Sie das von vorne rein allen Mitteilen, damit diese Wissen, dass hier keine abweichende Meinung geduldet wird.

    In dem nun von mir zitierten Post schreiben Sie: "Und wenn ich mir hier im Thread die meisten Beiträge so anschaue, dann fehlt in der Gaming-Community eine Menge Aufklärungsarbeit. Aber diejenigen, die auf diese Misstände hinweisen sind ja laut deiner Ansicht wieder nur "die üblichen Verdächtigen". Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild."

    Es ist schon ein starkes Stück, Leuten die eine andere Meinung haben, grundsätzlich ein einfaches Weltbild anzudichten. Das ist klare Hatespeech!
    Aber da es von Ihnen als Moderator kommt, und Sie mit Ihrer Meinung ja erhaben und auf der "richtigen" Seite sind, ist alles vollkommen okay.
    Man selber muss sich nicht an die Regeln halten, die man von anderen verlangt.

    Ich finde es sehr sehr traurig wie hier mit einer anderen Meinung umgegangen wird. Das, was Sie getan haben, mit dem Bann ist nichts anderes als Zensur und Cancel Cultre.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Und täglich grüßt der User, der mit den Schlagwörtern wie Zensur oder Cancel Culture um die Ecke kommt. Wenn ich für jeden Post, der uns hier Zensur unterstellt, einen Euro bekommen würde, hätte ich ne Stange Geld zusammen.

    Wenn du ein Problem mit der Moderation hast, dann wende ich bitte an @Mary Marx . Alles andere ist off-topic und hat hier im Thread nichts zu suchen. Weitere Beiträge dieser Art werden entsprechend moderiert.
     
  4. Stoned Rhyno (C) 1999

    Stoned Rhyno
    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1.171
    Ort:
    Ich bin überall daheim wo mein PC ist.
    Ich habe den Post mit dem roten Text des Moderators "Pat Bateman" bereits gemeldet.

    Es ist natürlich wichtig, dass ein kontroverser Thread wie dieser aufmerksam moderiert wird.

    Das gibt aber den Mods keinen Freifahrtschein ihre Meinung mittels ihrer Machtstellung durchzusetzen.
    Abgesehen von den Forenregeln nach denen wir uns alle richten sollen, muss die Aufgabe eines Moderators absolut Meinungsneutral vollzogen werden.

    Edit: Für die Offtopic-Sache hab ich Verständnis. Ich möchte aber anmerken, dass ich dies hier angefangen habe zu schreiben, bevor ich den Mod-Post lesen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  5. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Das Recht steht dir zu und deine Meinung auch. Aber, es wurde ermahnt hier nicht weiter OT zu diskutieren. Dein Beitrag ist wieder OT.
    Sorry an alle die sich bemühen, aber wir haben keine Kapazität einzelnen Threads rund um die Uhr zu moderieren.

    Damit ist wie angekündigt hier EoT.
     
    Horst724 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top