Artikel: Schmutziger Rechtsstreit um Gearbox - Gegenseitige Betrugsvorwürfe

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 14. Januar 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hier findet ihr die Diskussion zum Artikel "Schmutziger Rechtsstreit um Gearbox - Gegenseitige Betrugsvorwürfe zwischen CEO und Ex-Studio-Anwalt"

    Den Artikel findet ihr hier.

    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar - und Forenregeln.
     
  2. Hironymus

    Hironymus
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    83
    Der Link am Ende des Artikels, welcher hierher führen sollte, führt bei mir auf die GameStar Hauptseite.
     
    der.Otti gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Danke für den Hinweis! In 5-10 Minuten sollte das behoben sein. :)
     
    der.Otti gefällt das.
  4. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    667
    Ich weiß ja nicht, ob Randy Pitchfork das Spiel "Alien Colonial Marines" wirklich für gut hält oder nicht. Seinen Aussagen nach, hält er es entweder für gut und hat damit ein Problem mit seiner Wahrnehmung der Realität, oder aber er kann lügen ohne rot zu werden.
    Dass er so einen Kerl wie diesen Anwalt als persönlichen Freund hat, finde ich da nicht so überraschend. Es gesellt sich halt, was zusammen gehört. Ich wünsche den beiden viel Spaß dabei sich gegenseitig zu zerfetzen.

    Mein Beileid für die Angestellten von Gearbox.
     
    SirDrinkalot gefällt das.
  5. Stuseloni

    Stuseloni
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    185
    Die Vorwürfe die da gegenüber Pitchford geäußert werden seitens des Anwalts sind ungeheuerlich. Wenn sich rausstellen sollte, dass es nicht der Wahrheit entspricht, könnte ihn das richtig viel kosten. Sollte er als Anwalt aber eigentlich wissen. Man kann doch einem Menschen nicht einfach den Besitz von Kinderpornografie unterstellen, das ist schon eine harte Nummer. Spricht ja eigentlich dafür, dass der Anwalt sich seiner Sache sicher ist...
     
    1 Person gefällt das.
  6. NoRd87

    NoRd87
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k @ 3.5Ghz
    Grafikkarte:
    R9 380X
    RAM:
    16 Gb Ram
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Eizo Foris 27", 1440p
    Irgendwie stinkt die Sache mit dem Schmuddelkram ziemlich. Man hat, nennen wir es mal, geschäftliche Differenzen, welche sich soweit hochgeschaukelt haben, dass sie juristisch ausgefochten werden müssen. Auf einmal tauchen dann von einer Seite diskreditierende Vorwürfe zu jahrealten Vorfällen auf. Sexpartys, Camgirls mit möglicher Beteiligung von Minderjährigen etc. pp. Dass alles scheint den Herrn Anwalt erst jetzt zu stören:rolleyes:...

    Wie Stuseloni schreibt, sind solche Vorwürfe in der Tat ungeheuerlich aber in der heutigen Zeit leider auch ein wirksames strategisches Mittel. Rein nüchtern betrachtet. Irgendetwas mit sexueller Belästigung, Vergewaltigungsvorwürfen, ausschweifendem fragwürdigen Lebensstil usw. hervorgraben und schon taucht der Mob mit den Mistgabeln auf. Die am Mob nicht teilnehmenden schauen belustigt oder beunruhigt zu oder versuchen die Vorwürfe zu ergründen. Nur eine verschwindende Minderheit interessiert sich dann noch für das eigentliche Thema des Streits und diese Minderheit geht im Getöse unter...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Ich finds ja interessant das Gearbox den Sexpartyvorwurf selbst ja gar nicht bestreitet...

    Ach DA ist Segas Geld hin das für Aliens: CM gedacht war :ugly:
     
Top