Artikel: Spiele sind Liebe: 5 Titel, die wir für ihre Vielfältigkeit feiern

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 1. Juni 2021.

  1. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Interacial Beziehungen sind glücklicherweise hier in D kein so wirkliches Problem. Also kann da nur für mich sprechen, aber bin recht dunkel, indische Wurzeln, und hatte immer (naja fast^^) "bio deutsche" Partnerinnen. Hatte deshalb noch nie Probleme. Ich lebe aber auch in einer sehr liberalen Stadt. In Dunkeldeutschland wird das bestimmt anders sein, aber da haben Menschen wie ich so oder so Probleme, da ist egal was man macht. Meine Ex war 16 Jahre jünger ( keine angst, sie war 25 also weit über 18) das war schon eher ein Problem xD xD

    Edit: Das war aber natürlich nicht immer so. Ich entstamme ja auch einer " Interacial" Beziehung, mein Vater Indien, Mutter deutsch.
    Und damals war das echt ein Problem, meine Mutter durfte sich da einiges anhören, auch von der Familie!
    Aber das hat sich echt sehr gebessert. Wie gesagt, ich selbst habe da keine schlechten Erfahrungen mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    Nick2000 und Sace gefällt das.
Top