Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy (für Winter 2020 angekündigt)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 171862, 30. Juli 2020.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.573
    Vielleicht wäre ein Atelier Sammelthread besser? Die Reihe ist ja auch eher JRPG Nische imho.

    Die Reihe dürfte jetzt Stammplatz auf PC haben, gut für Koei Tecmo. :yes:
     
  2. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Solange man im zweiten Teil wieder genauso viel sammeln muss, finden sich sicher viele männliche Käufer. :wahn:
     
  3. Ryza war wohl der bisher erfolgreichste Titel der gesamten Reihe.

    "Koei Tecmo noted that Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout has extended its repeat sales and reached a milestone of 420,000 units in total shipments. Furthermore, this figure makes Atelier Ryza the best-selling Atelier game of all-time."

    Freut mich auf jeden Fall, dass Atelier bekannter wird.
     
  4. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Noch besser, Ryza kann jetzt nass werden weil man nun auch schwimmen und tauchen kann. :wahn:
     
    the_mkay gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.774
    Das ist wichtig :teach:
     
  6. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Weiß man schon wie das Kampfsystem sein wird? Am liebsten wäre mir ja das von Lulua. Ich mag es in dieser Art Spiele nicht nur einen Char von dreien zu steuern.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.573
    bin jetzt mit Atelier Totori durch und mache direkt mit Meruru weiter

    Danach könnte ich theoretisch mit Ryza weiter machen, allerdings fehlt mir auch noch Ateleir Lydie & Suelle.

    Danach dann mal hoffen, dass die Dusk Trilogie zu Weihnachten im Sale ist :yes:
     

  8. Die Atelier-Spiele waren vor einiger Zeit erst im Sale. Vlt tatsächlich wieder um Weihnachten rum ;D

    Ich bin noch bei Rorona und Sophie. Und bei Ryza jage ich nur noch den letzten Errungenschaften nach.
    Besitze aber schon alle Ateliers, die man momentan bei Steam kaufen kann.
     
  9. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Also auch die Dusk Trilogie und das Spin-Off Nelke & the Legendary Alchemists?
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.573
    ja, da habe ich mir auch Ryza geholt.

    Die Dusk Trilogie ist ja noch relativ neu, da gab es noch keinen guten Preis. Momentan steht die Dusk Trilogie bei 25%

    https://store.steampowered.com/bundle/13066/Atelier_Dusk_Trilogy_Deluxe_Pack_____DX/
     
  11. Ja, auch die. Habe zuletzt beim Summer Sale zugeschlagen und die Sammlung vervollständigt.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.573
    ich warte da noch, das Arland Trilogie Bundle hatte damals im Sale nur 55€ gekostet
     
Top