Audi RS 4 oder BMW M3 ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Akhoral, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welcher ist besser ?
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.078
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.834
    Ort:
    75PS angetriebene
    Keine wirklich gute Antwort möglich.
     
  4. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    39.737
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Bei was? Motor? P/L? Design? Prollfaktor? an den Baum fahren?

    (Ich persönlich würde zum RS4 greifen aber das nur nebenbei)
     
  5. Der RS 4 gefällt mir auch besser. Obwohl der neue E 92 auch was hat, nur diese kleine Haiflosse auf dem Dach gefällt mir nicht.
     
  6. der neue M3 :yes:

    wobei, ich kenn da ein, der hat bald günstig nen rs4 abzugeben, vielleicht wär das ja was für mich :yes:
     
  7. Kick oder Ban, was knallt besser?
     
  8. den dodaaaalen Krieg! :mad:

    Ich würde zur Audi greifen.
     
  9. Exekuter

    Exekuter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    537
    obwohl ich selber audi fahre, und auch bevorzuge, würde ich mich für den m3 entscheiden, wenn ich für einen von den beiden auswählen müsste

    btw: der a5 ist besser :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  10. m6 :yes:
     
  11. Darf man hier nur fragen welches Haargel und welches Handy besser ist ?
    Man kanns auch übertreiben.
     
  12. Divid Call me stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    34.297
    Ort:
    vorne

    .50 BMG :fs:
     
  13. Magath vs. Hitzfeld
    Audi vs. BMW

    Ninja vs. Elitesoldat :hoch:


    Achja, und grad hochaktuell der Eva Green Thread
     
  14. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    15.790
    Ich mag den Audi viel lieber! ;)
     

  15. Ist das eigentlich der Nachfolger vom 8 ?
     
  16. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.354
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    würde den Audi nehmen!
     
  17. fotonerd

    fotonerd
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    378
    Ort:
    da...
    den rs4 nur als avant, als limo find ich den kagga :no:

    m3 ist einfach schön:yes: , liegt aber wohl daran, dass mir BMW generel sympathischer ist...:fs:
     
  18. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    39.737
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wer?

    Audi :yes:


    Elite-Soldaten-Ninja :yes:
     
  19. keine ahnung, ich hab ihn gesehen und fand ihn geil :ugly:

    ich weiss netmal welcher der rs da is den du meinst :ugly:
     
  20. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.646
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    Als Ingolstädter fällt mir die Entscheidung nicht allzu schwer ^^
     
  21. Audi... BMW ist designtechnisch doch nur noch eine Katastrophe.
     
  22. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.298
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    wobei der E92 echt gelungen ist, und die M-Version sieht live wirklich biestig aus :yes:
     
  23. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.321
    Audi - Aber nur wenn es der Kombi ist !
     
  24. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.646
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    Avant :teach:
     
  25. M3.
     
  26. Du bist einfach nicht in der Lage eine ansatzweise ernst zu nehmende Diskussionsgrundlage zu formulieren, geschweige denn dir überhaupt eine ordentliche Frage auszudenken. Deine bisherigen Threads sehen aus als wären sie unter absoluter Langeweile oder Alkoholeinfluss entstanden. Da musst du dich über die Reaktionen gar nicht wundern. :nixblick:

    Es gibt auch einen Autothread, aber du scheinst dich ja nicht für die Threads anderer zu interessieren. Deine fehlenden Reaktionen auf deine eigenen Threads sind aber auch eher seltsam. Womit ich nicht sagen will, dass sie wirklich eine Antwort verdient hätten. :p
     
  27. Bin seit 5 Minuten auch RS4 Avant Fan. War auf der Audi Homepage.
    Heiliger Jebus kann man da nur sagen.......
     
  28. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.321
    Wir haben selbst einen Audi A4 "Avant" und ich sag trotzdem Kombi dazu ;)
     
  29. Hast ja recht. Ich werde nur noch tiefgründige Posts verfassen wie zb.
    Hurra 1k Eben im TV oder Wie Weiber kennenlernen usw......
     
  30. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.047
    Wenn das in diesem Board ein Maßstab wäre, müsste man die Hälfte aller Threads schließen, mindestens. :ugly: ;)




    Kann echt nicht verstehen, weshalb manche Leute hier den TE gleich in die Trollecke stellen wollen, nur weil er vielleicht aus deren Sicht zu wenige Worte im Eingangspost verliert oder ein Freund von x-vs-y-Threads ist. Tut er damit irgendjemandem hier was? Spammt er das Board voll? Beleidigt er Leute? Postet er Pornobilder etc..?
    Kommt mal wieder runter, Mädels.
     
  31. ^^ Sehe ich genauso.

    Ansonsten: M3

    Kann nur nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt. Weiß ist ja zZ ziehmlich "in"....
     
  32. E46 war für mich der letzte echte Dreier. Der neue ist einfach nur *bäh*
    Aber über Geschmack muss man nicht streiten :)
     
  33. M3 Spacegrau oder Sparkling Graphite.
    RS4 Mugello Blau only.
    Beides tolle Autos,nicht so wie diese Ami Karren oder Ferrari.
    Ich denke der RS4 Avant mit "Baby an Bord " Aufkleber ist cooler als jeder Ferrari Spoiler.
     
  34. Es gibt nichts besseres: Audi :teach:
     
  35. bmw m3 :yes:
    in matt schwarz :D
    audi is eher nich so mein ding^^
     
  36. M3 natürlich!! Obwohls mich grade wundert warum der als purer Hecktrieber genau so schwer sein soll wie der Audi mit Allrad :no:
     
  37. Ferrari kann man nicht mit Audi und BMW vergleichen, ich sag nur 250 GTO.

    Amikarren? Die aktuellen ebenfalls nicht mit deutschen Premiumwagen zu vergleichen, Mustang, Viper und Co. machen trotzdem Spaß, die alten Modelle und Mythen (Shelby, Camaro SS, Super Bee) sind in meinen Augen nicht einmal von deutscher Ingenieurskunst überboten worden.
     
  38. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.354
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Wieso eigentlich ein RS4?? Würde eher nen S3 nehmen!
     
  39. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.891
    Ort:
    Brasil
    Den normalen mag ich auch nicht, aber das Coupe schaut echt gut aus und der M ist wirklich scharf, da muss ich Jovis zustimmen.
     
  40. Geschmackssache, S3 ist eher ein Kompaktsportler, RS4 spielt in einer anderen Liga, m.E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top