Avatar ändern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Islar, 10. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Ich würde gerne meinen Avatar ändern, aber irgendwie wird der nicht gespeichert.
    Wenn ich hier was poste, habe ich einen anderen Avatar, als ich in den Einstellungen gespeichert habe.
    Lustigerweise habe ich sogar 3 verschiedene.
    1. den der Erscheint, wenn ich im Forum was poste.
    2. den der oben bei meinem Namen erscheint, wenn ich eingeloggt bin.
    3. den der erscheint, wenn ich in die Avatar Einstellungen gehe.

    Hat jemand einen Tipp?
    Mache ich was falsch oder ist das ein Fehler hier im Forum?
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo Islar,

    mir wird derzeit sowohl im Forum, als auch auf der Website der Tomb Raider (?) Avatar angezeigt. Ist das der richtige?
    Versuch mal deinen Browsercache zu leeren. Das hilft bei solchen Problemen häufig.
     
  3. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Ok, daran lag es, nun gehts.
    Danke, für deine Hilfe. :)
     
  4. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Wunderbar, ich mach das Topic dann gleich dicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top