Avatar und Accountname

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von PolarBear, 19. Juli 2018.

  1. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Ich habe Änderungen am Avatar und Accountname vorgenommen - jedoch sind diese nicht richtig aktualisiert.

    Auf der Hauptseite (https://www.gamestar.de) wird der Accountname richtig angezeigt, jedoch aber das alte Profilbild.
    Im Forenbereich (https://www.gamestar.de/xenforo/) wird das richtige Profilbild angezeigt, jedoch aber der alte Accountname.

    Mein aktueller Accountname wäre PolarBear mit den Minecraft-Eisbären-Avartar.

    F5, Chache leeren brachten nichts, andere Browser zeigen das gleiche Problem.
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Ist der Beitrag hier falsch? Muss ich direkt jemanden anschreiben? Wenn ja, wen?

    Die Bilder passen mittlerweile - nur im Bereich "Forum" ist mein geänderter Name noch nicht aktualisiert.
     
  3. Gouda

    Gouda
    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    sagt mal wie lad ich den ein Profilbild hoch ? Bei mir steht immer ich hätte keine rechte das versteh ich nicht :D
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sorry, der ist etwas untergegangen. Jetzt aber die etwas verspätete Antwort:
    Ich tippe darauf, dass das Forum den neuen Namen nicht anerkennt, da es schon einen Benutzer gibt, der so heißt. Warum dir das System da keinen Fehler ausgespuckt hat, ist merkwürdig. Da schreibe ich ein Ticket für die Entwickler zu.
    Das mit dem Bild dauert immer mal etwas länger (im Sinne von max. 2 Tagen).

    Bitte immer erst mal in den Unterforen schauen, ob sowas nicht schon mal gefragt wurde. Schaust du hier: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/profilbild-ändern.465932/
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/kann-profilbild-nicht-ändern.465874/
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/fehlende-rechte.465861/

    Um das jetzt hier abzukürzen: Ich kann dich gleich manuell freischalten.
     
    PolarBear und Gouda gefällt das.
Top