Back to the Roots sucht Battlefield2 Frontschweine!!!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von latebrake, 9. Januar 2008.

  1. Im unübersichtlichen Dschungel der Spielervereinigungen um Mitspieler zu werben ist keine ganz einfache Aufgabe. Wir würden dich trotzdem gerne für uns gewinnen!

    Du bist, wie wir, ein reiner Hobbyspieler und möchtest abends nach der Arbeit, vielleicht auch am Wochende, zum Zeitvertreib ein paar Runden Battlefield 2 spielen?
    Dabei möchtest du einfach nette Leute kennenlernen und das bevorzugt in deinem Lieblingsspiel tun....?!!

    Dann könnte BTR die richtige Adresse für dich sein....

    Eins sei vorweg gesagt. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist bei uns absolute Grundvoraussetzung. In dieser Beziehung werden definitiv keine Kompromisse gemacht. Im Gegenteil! Wir sehen uns eher als Anlaufstelle für die etwas reifere Generation ab Mitte 20, gerne auch über 30 Jahre. Also erwachsene Kinder halt:D


    Grüße,

    late

    ---------------------------------------------------
    E-Mail:
    [email protected]

    Besuche uns im Internet unter:
    www.gobtr.de
    ---------------------------------------------------
     
  2. Push

    Hallo Leute,

    der Relaunch unserer Website in neuem Outfit ist so gut wie abgeschlossen. Ein wenig Feintuning hier und da ist noch vonnöten.

    Weiterhin betreiben wir seit kurzem einen eigenen Gameserver mit der Battlefield 2 Modifikation Allied Intent Extendend (AIX). In der Kartenrotation befinden sich derzeit die Karten: Karkand Stormfront, Sharqi Sunset und Urban Jungle.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Zugangsdaten zum Gameserver und die aktuellen Stats findet Ihr unter: http://livestats.xg1.net
     
  3. Huhu,

    ihr habt nicht zufällig vor CoD4 zu spielen, habe mein BF2 leider schon verkauft und das Konzept von BTR gefällt mir sehr.
     
  4. Hei,

    ich selber zocke CoD4 nicht online. Aber ich weiß es z.B. vom Roland (damage0099) das er CoD4 auch online zockt. Wenn du möchtest dann kannst du dich ja mal im Teamspeak melden oder auf unserer Website im Treffpunkt posten. Vielleicht ergibt sich da ja was?!

    Alles weitere auf:

    www.gobtr.de

    Grüße,
    late
     
  5. Hei,

    ich selber zocke CoD4 bis jetzt nicht online. Aber ich weiß es z.B. vom Roland (damage0099) das er CoD4 auch online zockt. Wenn du möchtest dann kannst du dich ja mal im Teamspeak melden oder auf unserer Website im Treffpunkt posten. Vielleicht ergibt sich da ja was?!

    Alles weitere auf:

    www.gobtr.de

    Grüße,
    late
     
  6. Wenn ihr Desert Conflict spielen würdet wär ich sogar überlegen..
     
  7. Ich schau am Wochenende mal bei euch im TS vorbei :)
     
  8. Tja, kenn ich bis hierhin nur vom Namen. Da musst du noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten:D

    Sorry war nix los am WE. Waren halt alle irgendwie eingebunden. Wenn du noch Lust hast, dann schau einfach mal rum wie du Zeit hast oder melde dich auf der Website oder per eMail.


    So, jetzt mal wieder pushen. Suchen immer noch... :yes:

    Wenn ihr Bock habt, dann kommt einfach mal rum.

    Gerade heute Abend (also immer Mittwochs) ist eigentlich der Abend in der Woche den jeder versucht sich für BF2 freizuhalten. :cool:


    Also, keine Scheu...:)

    ---------------------------------------------------
    E-Mail:
    [email protected]

    Besuche uns im Internet unter:
    www.gobtr.de
    ---------------------------------------------------

    MachtŽs gut,
    late
     
  9. @Dunkle Seele
    COD zusätzlich mit als Spiel in eine reine BF Gemeinschaft zu nehmen halte ich für keine gute Idee. Was mann aber machen könnte ist ein Gegenstück zu goBTR für COD. Ich wär gerne bereit da mitzuwirken was die Website und die Erstorganisation betrifft aber ist halt nen ganz schöner Aufwand. :rolleyes:

    @genossemzk
    DC ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Habe nur leider kein BF1942 mehr...
    Und einen Spielerstamm dafür von Grund auf neu zusammen zu suchen wird auf jeden Fall ne Herrausforderung. Wär aber schon cool ein wenig Abwechslung mit reinzubekommen was BF betrifft. Da ich aber zeitmäßig mehr als zu wenig habe kann ich so etwas nicht zusätzlich mit angehen. Wäre aber schon interessiert.

    Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte BTR zu erweitern. Sollte dies der Fall sein, einfach auf der BTR-Website im Treffpunkt posten oder über Kontakt ne Mail an uns schreiben. Bis dahin kann ich Late nur zustimmen... schaut heut einfach mal kurz rein ;)

    Gruß
    Silvio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2008
  10. Huhu,

    danke für die Antwort :) Werd mir wohl die Box mit allen AddOns besorgen.
     
  11. Nicht desert combat. Desert Conflict. ;)
    DC ist für bf1942.
    Desert Conflict ist für Bf2 und soll das alte DC-feeling nach Bf2 bringen.

    Die größten Änderungen:

    Infanterie hat Flugabwehrraketen
    Artillerie wird von den Spielern selber gesteuert, nicht vom Commander
    Es gibt keinen Commander, nur Squads.
    Hubschrauber haben kein Autohover. Pilot hat zwei verschiede Raketentypen (Einmal für weiche, einmal Hellfires) + einen Gunner. Dazu fliegen Hubschrauber anders, man kann seitliche Rollen machen um auszuweichen etc. Die fliegen sich viel dynamischer.
    Es gibt mehr Fahrzeuge. Die Panzerschlachten sind viel besser als in Bf2 und spielen sich taktischer.
    Flugzeuge haben klare Rollen (a10 thunderbolt gegen bodenziele, f16 als lufüberlegenheitsjäger. etc)
    Es gibt größere Maps.
    Kein Statpadding, kein Bunnyhopping.

    http://desert-conflict.org/
     
  12. @Dunkle Seele
    Mach datt;) Vielleicht hören und sehen wir uns ja dann demnächst mal.

    Wir würden uns freuen:)


    @genossemzk
    Welche Version ist den die aktuelle für BF2? Ver. 0.1a ?
    Ich werde mir die Mod mal angucken. Versprechen kann ich dir allerdings nichts, was die Resonanz und die spielerische Motivation angeht.:teach:
    Die Features der Mod hören sich gut an! Allerdings sind wir (im Moment) eine kleine, überschaubare Truppe und wenn wir zusammen kommen dann haben wir schon immer die Qual der Wahl. Weil da gibt es AIX, PoE2, OPK, PR oder halt Standard. Ob da noch Platz für eine weitere "neue" Mod ist? Mal schauen...

    Wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest, um Vor Ort Überzeugungsarbeit zu leisten, dann bist du herzlich eingeladen. Entweder auf unserer Website oder im TS...


    Grüße,
    late
     
  13. @genossemzk:
    .

    Upps! Da hab ich wohl nur bis Desert Co* gelesen ;) Na dann ists ja gut. Werd mal schauen was die MOD so bringt. Ansonsten hat Late ja schon das richtige geschrieben. Ist halt immer ne sehr große Auswahl vorhanden. Aber auch du kannst doch ner Runde "Standard" noch was abgewinnen oder? :D
     
Top