Backlight-Bleeding - Acer Predator XB271HUAbmiprz ?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Obi_Knobi, 2. Juli 2019.

  1. Obi_Knobi

    Obi_Knobi
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    95
    Hallo ich habe heute Neuen IPS Monitor und zwar denn "Acer Predator XB271HUAbmiprz"
    und habe gleich mal Backlight-Bleeding Test gemacht und muss sagen das t komsich aussieht
    ist das Backlight-Bleeding und IPS Glow ,sorry kenne mich da nicht so aus war neett wen mir eine das sagen könnte.hier mal ein 1-2 bilder

    1.Bild https://suckmypic.nfos.to/1zjEfBoc.jpg
    2. Bild https://suckmypic.nfos.to/lbRVzdC7.jpg


    P.s Also für mich sieht es so aus als defekt wer ?!




     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  2. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9.455
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    PC -> SPEAKA DAC -> Sabaj Pha2 + Avinity AHP-967 -> SMSL AD18 + DIY Lautsprecher
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    Das ist kein IPS Panel sondern TN, sofern du das richtige Modell angegeben hast. Das ist also alles Backlightbleeding.
    Das ist auch kein Defekt sondern leider normal heutzutage. Kannst nur umtauschen und hoffen, dass du einen besseren bekommst, wenn es dich zu sehr stört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top