Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Doublesieger 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 1. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Dann sieh' du das so, ich sehe es entscheidend anders.

    Und von Watzke halte ich nach wie vor sehr große Stücke.
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ba, Modric und die haben weitaus mehr abgezogen, als nur schlecht spielen und haben (vielleicht gerade deswegen) sehr gute Verträge bekommen.
     
  3. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich bin da ja anscheinend nicht alleine. Macak siehts ähnlich, aber gut, der sieht eh immer alles recht negativ :ugly:
    Unterschiedliche Meinungen darf man ja haben.

    Nicht falsch verstehen: Fachlich ist Watzke ein Guter, aber er sollte einfach mal die Klappe halten. Der redet mir einfach zuviel.
    Wie gesagt, Lewan ist sehr erfolgsorientiert und ich schätze ihn nicht als so eine Charakterbratze wie Ba ein.

    Lasst einfach spätestens am 1.9.13 nochmal drüber reden. Entweder gehe ich den Walk of Shame oder triumphiere :ugly:
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ja, was soll ich sagen? Die Entwicklung mit Einführung der €cht€n Li€b€ geht mir nunmal teilweise extrem auf den Sack. Mit "günstiger Weltklasse" und Aufbau von jungen talentierten Spielern hat das nichts mehr zu tun. Nur wird das weiter so verkauft. Besonders Watzkes Ansagen haben im Nachhinein etwas von "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

    - "Kein Spieler hat Ausstiegsklauseln" -> Nuri weg
    - "Nuri war die Ausnahme" -> Götze weg
    - "Götze war der allerletzte, wir hatten damals ja keine Wahl" -> Kubas Klausel wird mit der Vertragsverlängerung gestrichen
    - Irgendwo dazwischen kommt sowas wie "Der Stadionname wird mit (Teil-)Abbau der Schulden (2016) wieder Westfalenstadion heißen" -> Vertrag wird trotz CL-Teilnahme und unerwarteter Mehreinnahmen bis 2021 verlängert...
    - Die wochenlangen Verhandlungen mit Nuri gab es ja auch nie

    Watzke kaufe ich nichts mehr ab. Und wenn er sagt, dass ein Spieler bleibt, gehe ich mittlerweile davon aus, dass er weg ist oder der andere Verein noch 1-2 Millionen drauflegen muss.

    Edit: Zur Krönung haut er dann nach Götzes verkauf gekränkt raus, dass man sich wundern wird, wie der BVB sich verstärken wird... Gut, zum Teil hat er ja Recht. Mit vermeintlichen Toptransfers wie Bernard und Prib habe ich echt nicht gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  5. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Also wir sind 2x Meister und einmal Pokalsieger geworden und standen jetzt im CL-Finale. Das die Entwicklung da ein wenig anders verläuft, als geplant und das man nunmal jetzt mehr Geld hat ist eben so. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, bevor du hier über irgendwelche Spieler herziehst. Bislang hat Zorc nämlich ein außerordentlich gutes Gespür gehabt und ich glaube er wird sich auch jetzt nicht von den vielen Millionen blenden lassen.

    Und das du jetzt, nachdem man so erfolgreich war, auf diesem Zusatz "Echte Liebe" rumhackst.... Naja. Das ist mir einfach zu "Alternativ" und ebenso zum kotzen.

    Und btw: Was soll man den deiner Meinung nach anderes sagen, als man würde sich verstärken? "Wir haben unser Juwel verloren, und wir kämpfen nächste Saison um Platz 6" ?

    Watzkes Aussagen sind immer auf einen aktuellen Grund bezogen und jetzt alte Aussagen rauszukramen, nachdem sich Verhältnisse grundlegend geändert haben, und diese als lächerlich zu betiteln ist einfach ... naja. Sicher ist hat Watzke auch hier und da mal Stuss erzählt, aber er wird seine Gründe gehabt haben.

    Also wie gesagt: Eure Ansicht teile ich nicht und ich finde sie sehr fragwürdig.

    Erst war Watzke der Retter, jetzt auf dem sportlichen Zenit(!!) wird auf ihm rumgehackt, weil er versucht das Richtige in "schweren" Zeiten zu sagen? Nö, nicht mit mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich hab ja irgendwie das Gefühl dass Watzke einen auf Hoeneß machen will in Sachen Großmäuligkeit :ugly: gelingt ihm nicht gut.

    Dass Lewa bleiben muss hab ich mir schon fast gedacht. Dortmund würde den Teufel tun und ihn ohne annähernd gleichwertigen Ersatz ziehen lassen. Jetzt hat man noch eine Saison Zeit sich was schönes rauszupicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  7. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    :D:ugly:

    Wir werden sehen...
    Man darf auch nicht vergessen, wie schnell der BVB sich entwickelt hat. Es wird nicht immer aufwärts gehen können.
    Dass nicht alles in dieser Saison lief wie geplant, passiert auch mal. Wenn wir es dann noch ins CL Finale schaffen, solls mir recht sein. Dazu kommt noch, dass viele Vereine wohl meinen, man könnte auf jede Ablöse ein paar Millionen draufschlagen, was woanders vielleicht auch funktionieren mag.
     
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Immer diese Panikmache dabei haben wir uns letzte Saison noch gefreut, wenn auf einmal 3 neue in der Kabine stehen, ohne das man vorher Gerüchte gehört hat. Wir werden schon 22 gute Spieler zum Trainingsbeginn haben.
     
  9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Wir haben aber erst 11. :ugly:
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ist doch eine gute Basis. :D
     
  11. BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND

    BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top