Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Als ob die Packers nicht schon schlimm genug für mein Herz wären. :ugly:
     
  2. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Ohje... :uff::ugly:
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    ich kann bald rente beantragen wenn das so weiter geht :ugly:
     
    drudge und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Pongracic hat mir sehr gut gefallen, und Bellingham wird irgendwann bei einem Top 5 Club landen. Wahnsinn.
    Meunier war okay, so manche Flanke ist einfach zu geschnibbelt aus dem Fußgelenk, da darf mal mehr zu hinter, aber sonst war es solide.

    Insgesamt war es ne gute Vorstellung. Wenn man mal 2 Wochen mit dem gesamten Kader trainieren würde, sähe es auch besser aus.
    Man merkt halt, dass die Vorbereitung komplett zerstückelt stattgefunden hat.

    Witsel fand ich heute erschreckend langsam?!

    Btw.: Wie lange will man sich dieses VAR Gedöns noch geben? Erst völlig unsinnig das Tor von Jude aberkennen und dann gibt man so einen fraglichen Elfer für Reus - yeah, ein Hoch auf den VAR-Müll. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Und gegen die bayern wirds halt einfach durchgewunken. Willkür pur :battlestar:

    Imho wars ein klarer elfmeter. Würde mich aber null wundernr, wenn die szene nur überprüft wurde, weil reus geblutet hat.

    Jude mit seiner energie ist echt ne wohltat wenn man sich seine teils lethargischen nebenmänner anguckt. Klasse transfer
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Naja. Sie stoßen beide mit den Schultern zusammen und seine Hand landet unglücklich an seiner Nase. Das ist für mich einfach nicht zwingend ein Elfer. Wenn bei einer Ecke die Köpfe zusammenhauen ist es auch kein Foul oder die Schulter an der Nase des Gegenspielers landet. Ich erkenne keine gewollte Bewegung zu Reus sein Gesicht und deswegen ist das maximal unglücklich aber eher kein Elfmeter.

    Vermutlich war wirklich das Blut ausschlaggebend.
     
  7. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Hand im gegnerischen Gesicht ist Foul, die hat da in keinem Fall etwas zu suchen. Foul im Strafraum ist Elfmeter. Dass ein 11er natürlich nicht annähernd die adäquate Bestrafung für das Vergehen ist, steht auf einem anderen Blatt. Hatte ein Vorposter nicht die Option indirekter Freistoß in den Raum geworfen...?

    2017 afair gab es mal eine Szene mit Piszu im Freiburger 16er kurz vor Schluss. Da hat der VAR nicht eingegriffen, hatte mich kollossal geärgert...
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Habs mir heute noch mehrmals in der Wiederholung angesehen. Ja, ist wohl doch berechtigter als mein erster Eindruck gewesen ist.

    Viel mehr ärgert mich auch das aberkannte 2:1. Es werden im Spiel öfters Foulspiele übersehen, wenn ein absolut unberechtigter Einwurf, Freistoß oder Eckball zum Tor führt, gibt es keine Überprüfung mehr aber bei einem leichten Foul im Mittelfeld wird 3 Minuten zurück gespult - das ist doch hirnrissig und kann einfach nicht im Sinne der Regel sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Milchverkaeufer gefällt das.
  9. Freut euch schon mal auf den neuesten Schrei heute Abend. Unsere Pokaltrikots. :immertot:

    [​IMG]
     
  10. Wäre ja richtig schön nachdem versichert wurde, dass das nicht unsere Trikots werden solllen
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  11. Wow es sind echt diese gammeltrikots. Fuck you Watzke :no:
     
  12. Hat der Cramer schön gelogen im Mai. Dieses Stück Stoff geht einfach gar nicht.
     
  13. Cramer liebt es auch Fans zu verarschen:fs:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  14. Wow die haben das Wappen mit Tesafilm draufgemacht. Das ist also deren "Änderung"
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  16. Ernsthaft?
     
  17. ja beim Torwart Trikot kann man es wenn es drauf gezoomt ist sehen bei den normalen nur erahnen. Hat der Verein also ne Ausrede
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  18. Auf den Tweet hab ich mich weiter oben bezogen. Cramer gehört vor die Tür gesetzt. Der soll noch einmal was von „Traditionsverein“ faseln. Irgendwann ist das Maß voll.
     
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Obwohl die haben schon was geändert, beim Leak war es Dortmund und nicht BVB 09
     
  20. Zwei riesen Anderung die nichts an der Kritik beheben
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
  22. Der Kern der Kritik war das fehlende Logo und das weiß Cramer natürlich. Wenn das wirklich seine Verteidigung wär dann gute Nacht.
     
    Macak und Thengell gefällt das.
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Wenn das Puma-Logo das Vereinswappen in den Schatten stellt, ist etwas schief gelaufen.

    Edit: Zudem ist mir das einfach zu viel Text für ein Trikot. Hat was von einem Flyer. :ugly:
     
  24. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    Pjanic ist eigentlich viel zu gut für Besiktas. @Macak wird mir da sicher zustimmen ;)
     
  25. Bellingham ist erst 18 Jahre alt. Ich staune jeden Spieltag darüber.
     
    Helli gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    nach 60 minuten war man komplett platt. das wird schwierig gegen union :battlestar:

    zumindest hat sich auf den acker niemand verletzt
     
  28. 3 Punkte sind 3 Punkte. Aber das war am Ende fast so unnötig wie die Trikots.
     
    Lazzlo und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  29. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Glaskugel: 0:1 nach Ecke und dann rennen wir hoffnungslos an. Da hilft nur beten und Haaland. :uff:
     
  30. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Spiel war so lala.
    Man hätte den Sack durchaus zu machen können. Hatte das Gefühl, dass die in der Türkei eher nur 70´Minuten spielen, so kaputt wie die waren. Stattdessen fängt man sich ein unnötiges Tor. Kennt man ja.

    Zum Trikot: Es ist schmutzig ohne schmutzig zu sein. Es ist hässlich. Es ist widerlich. Ich hoffe, dass man Konsequenzen zieht. Das geht einfach GAR NICHT.
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    eigentlich ganz gut gespielt, von union kam fast nichts und trotzdem fängst dir 2 standardgegentore. just dortmund things :battlestar:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Echt schlimm diese Saison, mit den Gegentoren.
     
  33. Haaland ist schon was besonderes.
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Und mit besonders meinst du was?
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Kein haaland kein reus :battlestar:

    Wenn man gewinnen will dann muss endlich mal die defensive stehen

    :ugly:
     
  36. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Müssen Malen und Moukoko mal netzen.
     
  37. Auf kicker stand heute was das Wirtz der jüngste Spieler in der Geschichte mit 10 Bulitoren ist. Mouko wird heute dafür sorgen dass es nicht mehr lange so ist :fs:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Gerade die Ausfälle gelesen...Joa Glückwunsch nach Gladbach.

    Zu Null spielen wir eh nicht und ohne die beiden (Haaland / Reus) glaube ich nicht daran, dass wir mehr Tore als die Gladbacher schießen.
     
  39. :shot:
     
    Helli gefällt das.
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    die gelbe karte nach der hofmann schwalbe war natürlich quatsch aber einfach nur dumm von dahoud dann die zweite so zu provozieren. ganz schwache saison von ihm mit der krönung heute.

    overall ein miserables spiel von uns, von gladbach und von aytekin. kaum anzuschauen
     
Top