Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. atr0x2011

    atr0x2011
    Registriert seit:
    2. Januar 2023
    Beiträge:
    226
    Diese "Leistung" vom Schiri(gespann) am FR Abend war maximalst schlecht.
    Das geht bei der Ansetzung los: Wer zur Hölle kommt auf die Idee bei der Vorgeschichte ect. den Typen bei so einem wichtigen Spiel einzusetzen?
    Über die Umsetzung braucht man keine Worte verlieren. Wie man den Elfmeter tatsächlich übersehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Dass er sich die Szene nicht nochmal anguckt- mindestens fragwürdig.
    Warum genau der VAR sich dann nicht mal meldet, ist mir genau so schleierhaft. Wahrscheinlich wieder nach irgendeiner bescheidenen Richtlinie formal korrekt (keine Ahnung, blicke da nicht mehr vollends durch), aber kann mir doch keiner ernsthaft sagen, dass der VAR den Fußball auch nur einen mm fairer macht. Abschaffen. Es funktioniert halt einfach nicht im Fußball. Im Football z.B. klappt es super. Da gibt es kurze, abgeschlossene (!) Spielzüge, wo nicht die Dynamik entstehen kann wie beim Fußball. Aber egal, anderes Thema.
    Den vermeintlichen Handelfmeter hätte ich im Übrigen auch nicht gegeben, wobei solche Szenen in letzter Zeit auch zuhauf Elfer gaben...

    Das man als Titelanwärter (und nichts anderes ist Borussia Dortmund, wenn man 5 Spieltage vor Schluss auf Platz 1 steht) auf Elfmeter gegen f**king Bochum angewiesen ist, ist ein ganz anderes Thema und schlichtweg peinlich.

    Um das klarzustellen: Ich hadere sehr (!) mit dem Schiedsrichter, bin aber der Meinung, dass die Mannschaft ganz allein Schuld daran ist, dass sie die Bayern nicht schon längst abgehängt haben und jetzt tatsächlich wieder auf Platz 2 stehen und auf Fehler der Bayern hoffen müssen...
    3 Punkte in Summe gegen die Blauen, Stuttgart und Bochum ist einfach viel zu wenig.
     
    Lazzlo und Helli gefällt das.
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die hätten das Freitag auch ohne den (unstrittigen!) Elfer klarmachen müssen. So viele vergebene Chancen...
     
    j1m und Mez gefällt das.
  3. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Bin noch zwiegespalten. Eigentlich muss man zuschlagen wenn man als BVB einen Sancho bekommen kann, wenn auch nur geliehen, zumal wir auf den Flüglen dringend (erfahreneres) Personal brauchen. Das er mit Mokuko konkourriert sehe ich nicht der ist ja kein Flügelsüieler und hat da mwn. auch noch nie gespielt.

    Skeptisch bin ich aber generell bei Rückholaktion, wann ging das mal gut? Götze,Kagawa,Sahin...man bekommt idr. nicht den Spieler wieder den man abgegben hat.

    Wäre iwie froh sollte er kommen, aber nicht tiefftraurig wenn er bei ManU bleibt oder sich anderweitig umsieht.
     
  4. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Sehe die offensiven Außen eigentlich sehr gut besetzt im Moment und finde da herrscht gerade kein Bedarf.

    Schon eher ggf. ein dritter IV und/oder DM, je nachdem was mit Hummels und Bellingham passiert und noch min. ein AV!

    Malen, Adeyemi sind gerade sehr gut drauf. Bynoe-Gittens+Reyna sind gute bis solide sowie junge Ersatzspieler. Sollte Guerreiro verlängern würde ich ihn auch lieber auf dieser Position sehen als in der Abwehr und Wolf könnte da ebenfalls spielen.

    Zudem fände ich eine Leihe lächerlich. Man bekommt "vielleicht" auf Zeit einen Spieler, der an alte Leistungen anknüpfen könnte, verliert den aber 100% sicher wieder ohne Gegenwert. Soll Manu ihn woanders hinschicken, damit er sich wieder einen Marktwert generiert.
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Malen hat nun zum ersten mal über mehrere Wochen sehr gute Leistungen gebracht, davor war es fast 2 jahre lang sehr unkonstant. adeyemi hat sich nach schwacher hinrunde in der rückrunde gut präsentiert aber zumindest sein endprodukt ist noch ausbaufähig. JBG spielt mir noch zu sehr wie ein jugendspieler und reyna hat defacto in den letzten 2 jahren nur ein paar jokertore geschossen und war ansonsten verletzt oder aussen vor. das sind mir dann doch zuviele fragezeichen, selbst wenn man brandt noch mit reinnimmt, der seine besten spiele dieses jahr als RA hatte. sancho würde da hervorragend reinpassen und ich würde da ohne zu zögern JBG (leihe) oder reyna (wird sicher eh weg wollen) für opfern

    das eh. selbst wenn hummels bleibt, braucht man imho ein weiteren IV da can auf der 6 zu wichtig is,

    eine reine einjährige leihe ohne KO wäre tatsächlich suboptimal aber situationsbedingt trotzdem ok. kommt halt immer auf die situation drauf an,
     
  6. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Also mir fehlt definitiv noch ein richtiger Flügelspieler auch wenn adeyemi und malen ihre sache atm gut machen, aber richtige eins gegen eins spieler die technische versiert sind, sind beide nicht.

    Diese Lücke würde Sancho zumindest auf einer Seite schließen, Gittens wäre dann der zweite und könnte als Sancho Ersatz oder auf dem andern Flügel ohne großen Druck langsam weiter Erfahrung sammeln.

    Bei IV und DM bin ich bei dir, bei Bedarf eine Doppelsechs spielen zu können ist natürlich goldwert, wenn can oder Özcan dann verletzt sind gibt es einfach gar keinen Ersatz das ist schon hart. IV ist klar sollten auf jeden fall 4 sein.

    AV würde ich nur holen wenn Meunier geht sonst sehe ich uns da eigentlich gut besetzt vor allem auf links würde ich dann lieber einen rothe pushen der mir in seinen spielen in der 1. Immer sehr gut hefallen hat. Falls es dann doch ein AV wird dann hoffentlich ein Typ Ryerson, der auch defensiv denkt was bei knappen Führungen etc. super wäre.

    Im Idealfall läuft es so dass sancho uns 2 Jahre einen krassen Qualitätsschub bringt und sich die jüngeren druanville und gittens dahinter langsam aufbauen können, und wenn er dann x Jahren wieder weg ist direkt übernehmen können.

    Ich fände es nur schade sollte man den Fokus durch einen Sancho auf diese Spieler verlieren.
     
  7. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Laut Bild hat Jude das Vertragsangebot von Dortmund abgelehnt, werden also wohl tatsächlich seine letzten Spiele werden :(
     
  8. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
  9. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.881
    Abgesehen vom Werbeblock ganz hübsch.
     
    Macak und Captain Tightpants gefällt das.
  10. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Ich weiß nicht, es wirkt schon sehr gewöhnungsbedürftig/unstimmig
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.881
    Ich mag das stilisierte Stadion. Mich bringt nur der schwarze Block aus dem Fokus sonst fänd ich es echt gut. Das ist der Vorteil von den schwarzen Trikots wie Kohle und Stahl da fällts nicht so auf
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mich stört er ebenso. Man hat den schwarzen Block und ein gelbes Qadrat um den Block herum, um den schwarzen Block vom Design zu trennen / abzuheben. Es (zer)schneidet damit jedoch das "frei gemalte" Trikot-Muster. Für mich kein must-have.
     
    j1m und Dicker Wombat gefällt das.
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wäre perfekt, wenn der Werbeblock in das Muster integriert worden wäre, aber das ist ja nicht erlaubt. So sieht es einfach nur... ulkig und wie ein schlechter Photoshop aus.
     
    j1m, Macak und Dicker Wombat gefällt das.
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hab's gestern gesehen und für mich abgelehnt. :ugly:
     
    j1m gefällt das.
  15. Maleth

    Maleth
    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    565
    Da kommt nur ein Smiley in Frage: :ugly:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  16. Sieht für mich ehrlich gesagt aus wie ein Fake Shirt, was man sich irgendwo im Urlaub gekauft hat. Gefällt mir gar nicht, aber diesmal kann man nicht mal Puma dafür anschwärzen. :ugly:
     
    j1m und Helli gefällt das.
  17. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Aber bei den Timo aus Marl

    Wer wie wo wann konnte man denn überhaupt abstimmen? Angeblich haben sich 150k beteiligt, hab von dem Voting gar nichts mitbekommen.

    Hier noch die anderen Designs aus der Vorauswahl: https://kit.bvb.de/
    Aber da fehlen wohl 2? Es sollten eigentlich 09 gewesen sein? Auf jedenfall gefällt mir das 2. von Andre dann doch eher am meisten. Im Grunde gefällt mir jedes besser, außer das Neongelb bei den 2 aus den 90ern, da wäre mir der aktuelle Gelbton lieber.
     
  18. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.881
    Hab mich heute direkt vorm Stadion aufs Maul gelegt und meine Nase blutete - ist das ein schlechtes Omen für Morgen? :huch::spahn:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Um das zu bestimmen, müssten wir dich aufschneiden, damit wir deine Leber betrachten können. :teach:
     
  20. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.881
    Tut mir leid kann ich nix von erübrigen mir mangelt es bereits an der Gallenblase mehr Organe möchte ich vorerst nicht opfern :immertot:
     
  21. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.745
    Das kommt drauf an :teach:! War das Blut rot, deutet das auf die Bayern als Meister hin. Bei gelbem Blut Dortmund und bei blauem Blut Schalke :fs:.
     
    Helli, Alex86 und Dicker Wombat gefällt das.
  22. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Kann mich auch nur an das aller erste Voting erinnern. Da gab es schon ein paar coole Designs.

    Von denen auf dem Link hätte mir am ehesten noch das letzte von Patrick A. gefallen. Aber auch lustig, dass bei dem von der Vorlage abgewichen wurde. (siehe ärmel und Schultern) Da wäre ich dann auch nicht mehr vor die Kamera getreten. :ugly:
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Auch eher weniger, denn wenn man sich den Originalentwurf anguckt, hatte er den Werbeblock ja so gut es geht ins Muster integriert, ohne diesen "untergehen" zu lassen. Und dennoch war es wohl nicht genug, weshalb zusätzlich diese fette und hässliche gelbe Umrandung hinzugekommen ist. Selbst die geplante Umsetzung auf der Webseite ist weniger extrem. Da gab es wohl einen Anruf von 1&1... :ugly:
     
    Macak gefällt das.
  24. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber stimmt, sieht da deutlich besser aus
     
  25. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.230
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??!

    (Ich glaube an zwei Siege - Kommentare jucken mich nicht.)
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Morgen Unentschieden und dann Sieg gegen Mainz, während Bayern aus unerklärlichen Gründen Unentschieden gegen Köln spielt. :teach:
     
    The Mick gefällt das.
  27. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.881
    94 Minute Ausgleich Köln zum 3:3. Werd ich allerdings nicht erleben bis dahin steht mein Herz still :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nee, das geht nicht.

    Wenn, dann muss morgen ein Sieg her. Mir fehlt nämlich der Glaube, dass die Kölner den Bayern ein Unentschieden abringen können.
     
  29. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Meintest du diesen hier? Dann beobachte ich den (und euch :wahn: ) jetzt mal. :engel:
     
    Dicker Wombat gefällt das.
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    :ugly:

    Deshalb ja der Zusatz "aus unerklärlichen Gründen". :montag:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Da ich das ja im Stadion sehen würde wäre das schon geil. :D
     
    Helli und Dicker Wombat gefällt das.
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich sympathisiere normalerweise ja auch mit dem FC Augsburg. Aber ich fürchte, diesmal müssen sie ihren Klassenerhalt am letzten Spieltag klarmachen.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.718
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wenn Stuttgart nicht gewinnt sind die doch durch.
     
  34. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, wenn.

    Aber das Spiel ist ja womöglich noch nicht zu Ende, wenn in Augsburg angepfiffen wird. D.h., sie wissen's höchstwahrscheinlich noch nicht. Und selbst wenn: würdest du dich als FCA auf andere Teams verlassen wollen, wenn du's auch noch selber zumindest beeinflussen kannst?
     
  35. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Glaubt hier echt noch jemand, dass Bayern diese Saison noch Meister wird? Insbesondere nach dem heutigen Spiel? :ugly:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ja, weil jeder hier Dortmund kennt. Die Mannschaft kann das schon morgen wieder verkacken und es würde keinen wundern. :nixblick:
     
  37. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Dortmund kommt mir dafür zu gefestigt vor. Ich hatte den Eindruck, dass nach dem Spiel gegen Stuttgart ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die letzten beiden Spiele gewinnen werdet.
     
    tbm83 gefällt das.
  38. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Gegen Stuttgart war das so. Aber für Bochum kann man keinen Vorwurf machen und es ist nunmal so, dass die Gegner auch Fußballspielen können. Die Meisterschaft schenkt einem keiner und nur weil die Bayern straucheln, kann man keine Siege erzwingen. Da gehören eh noch paar mehr Faktoren dazu.

    Daher fuckt es mich sowieso schon ab, dass man nicht mehr zeitgleich spielt. Da versucht die DFL noch die letzten Cents rauszuquetschen, scheiß auf Fairplay.
     
  39. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das wunderte mich allerdings auch schon. Hätte schwören können, dass letzte Saison noch die letzten beiden Spieltage komplett zeitgleich stattfanden (also alles samstags 15:30), und nicht nur der letzte. :hmm:
     
  40. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    War auch so. Hat sich in dieser Saison geändert.
     
    tbm83 und Captain Tightpants gefällt das.
Top