Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Absolut quälendes Plagspiel. 65 Min. Lethargie. Wir sind so dumm. So dumm.
     
    Mez, Emerald, Lazzlo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wenn du in so einem Jahr nicht Meister wirst, dann nie. Der Verein hat Vizekusen endgültig als Lachnummer abgelöst.
     
    Daepilin und Lazzlo gefällt das.
  3. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Vizemund. :topmodel:

    Is so. Bayern wird im Sommer mal wieder schön die Schatulle öffnen und dann ist die nächsten paar Jahre wieder nix zu holen.

    Zuhause gegen Mainz sich gerade so nen Punkt abquälen. Kannst du dir nicht ausdenken. :/

    Aber ganz ehrlich lieber so, als sich durch ein Unentschieden von Köln zur Meisterschaft mogeln.
     
  4. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Äh, nö? Das wäre zumindest ein sehr schöner Schadenfreude-Moment gewesen.
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Freue mich aber für Bochum: 3:0 gegen Leverkusen. Augsburg darf auch weiter erstklassig spielen, könnte also weiterhin für die ein oder andere Bayern-Niederlage sorgen.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    I'm tired boss.gif

    Habe echt keinen Bock mehr auf diese Verlierertruppe. Immer, wenn es wirklich darauf ankommt, wird mit Anlauf verkackt, als ob man es nicht nötig hätte, auch nur im entferntesten irgendwie auch nur irgendeine Leistung auf den Platz zu bringen. Die Mannschaft hat es jetzt endgültig geschafft mich zu brechen und mir jeglichen Spaß am Sport zu nehmen. Die können gerne allesamt nächste Saison gleich Zuhause bleiben, dann blamiert man sich immerhin nicht und scamt die eigenen Fans nicht. Sich sowas im eigenen Stadion zusammenzugurken sollte jegliches Gehalt für diese Saison verspielen. Jeder andere Arbeitgeber würden einen für so eine Scheisse vor die Tür setzen. Und das mit Recht. /Rant Ende.
     
  7. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Ist halt ne Mentalfrage (ironischerweise momentan sowohl bei Dortmund als auch Bayern). Bleibt die Mannschaft zusammen kann man an solchen Niederlagen auch wachsen. Ich sehe da mehr im Argen auf der anderen Seite.
     
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Naja... wenn wir es einfach und schönwettermäßig haben wollten, könnten wir ja auch einfach Bayern-Fans sein/werden.

    Eine Frage hätt ich allerdings mal, weil das in der Spielreportage anklang: warum schaffen wir's eigentlich nicht, Spieler auch mal zu halten - in diesem Fall Jude? Ein dreistelliger Millionenbetrag klingt ja nicht schlecht, aber wär's nicht mal besser, ernsthaft zu versuchen, einen gut in die Mannschaft integrierten Spieler auch mal zu halten?
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  9. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Du kannst solche Spieler nicht halten, wenn da ein Real Madrid o.ä. anklopft. Selbst die Bayern könnten das nicht
     
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Brazzo und Kahn sind bei Bayern wohl übrigens raus, wurden entlassen.
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Also mit Kahn hatte ich 100% gerechnet, aber Brazzo auch... eieiei. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nach dem, was ich die Tage an Andeutungen mitbekommen hatte, hatte ich mit Brazzo gerechnet.

    Wieso hast du mit Kahn gerechnet?
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Weil Kahn die "Entlassung" von Nagelsmann forciert hatte, während Brazzo dagegen war. Dazu ist Brazzo "Ziehsohn" von Uli. Ich bin daher davon ausgegangen, dass das Exempel an Kahn statuiert wird und Brazzo nochmal knapp davonkommt.
     
    tbm83 gefällt das.
  14. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.652
    Weil der Verein viel zu unzuverlässig Titel gewinnt. Heute hatte man alles in den eigenen Hände und hat es trotzdem nicht geschafft.
    Selbst Dinge wie Champions League Endrunde, DFB Pokal mindestens Halbfinale sind ja beim BVB immer Wackelsachen.
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja gut, das ist dann aber eher ein generelles Problem des Fußballs, so wie er heute ist, würde ich sagen.

    Gegenbeispiele gab's ja heute auch:

    Stindl wurde bei Gladbach nach acht Jahren verabschiedet, Jonas Hector - immerhin Nationalspieler - und Timo Horn bei Köln.

    Es geht also schon. :nixblick:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.652
    Dortmund hat ja auch solche Spieler Reus oder auch Hummels. Nur für die ganz großen Talente ist Dortmund halt nicht attraktiv (und finanzstark) genug.
     
  17. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.826
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
  18. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.886
    Ich fühl mich echt leer:(
     
    Sosch, RockLee, Helli und 2 anderen gefällt das.
  19. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich habe ja wenig mit Fußball am Hut. Aber was der Ruhrpott heute gezeigt hat (in unterschiedlichen Farben, wohlgemerkt) trifft sogar mich. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Naja, Bochum hat immerhin Leverkusen mit 3:0 besiegt. :engel:
     
  21. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Tja wenn du die erste Halbzeit so spielst als wäre gerade 2. Spieltag, dann ist klar das sowas passiert. In der ersten Hälfte fehlte mir komplett der Zugriff und der Zug zum Tor der in den letzten Heimspielen so grandios war.

    Hätten sie so wie in HZ 2 angefangen wäre dieses dämliche 2:0 eben nicht zustande gekommen.

    Im Nachhinein bin ich doch froh das ich nicht in Dortmund war sondern das Spiel zuhause mit 3 Leuten geschaut habe von der eine nichtmal Fussballfan ist. Hätte ich dieses Spiel live in Dortmund miterlebt, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen weniger refekletieren Beitrag geschrieben

    Kann dich komplett verstehen, aber auch wenn einige Bilder am Ende wehtaten Kehl/Edin/Marco, hat es mich doch unfassbar berührt wie der Umgang zwischen Fans und Spielern nach Spielende war.

    Klar so einfach wie dieses Jahr wird es die nächsten Jahren nicht werden, aber ich sehe uns mit Edin und Kehl auf dem richtigen Weg und hoffe die Mannschaft wächst an dieser verpassten Chance.
     
    Lazzlo und tbm83 gefällt das.
  22. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Das war ja mal wieder komplett mit Ansage.

    Aber Hauptsache schonmal Meisterfeier vorbereiten.

    Immerhin 50€ gewonnen weil ich gewettet habe das die Verkacken :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wäre noch dämlicher, wenn man Meister wird und nichts ist vorbereitet. :spinner:
     
    Lazzlo, SolemnStatement, tbm83 und 4 anderen gefällt das.
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Du kannst aber nicht von "Meisterfeier" reden wenn du noch nicht Meister bist.

    Entsprechende Tweets klagen ja schon nach "hey wir sind meister, brauchen ja eh nur noch gewinnen"... blöd halt
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Absoluter Bullshit. Das ist einfach eine organisatorische Sache. Die Chancen standen bei 70-80 %, dass BVB Meister wird... und dann plant FCB seine Feier?
    Ist ja dann genauso dumm, oder?

    Nein, beide Meisterfeierplanungen machten aus organis. Sicht 100 % Sinn. Fertig. Aus.
     
  26. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.725
    Ort:
    Schweiz
    Man kann in Dortmund ja immer noch eine Meisterfeier machen. Einfach halt für die Bayern. :montag:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Die Stadt Dortmund hatte es im Urin. ;)

    https://www.t-online.de/region/dort...cher-meisterfeier-sind-ein-armutszeugnis.html
     
    SolemnStatement und Helli gefällt das.
  28. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.823
    Liebe Borussia Dortmund Fans, liebe Dortmunder Gemeinschaft, liebe Freunde des Fußballs,

    gestern haben wir gemeinsam eine bittere Pille schlucken müssen. In den letzten Sekunden des Spiels, der letzten Minuten der Saison, hat sich unser Traum von der neunten Meisterschaft verflüchtigt. Unsere Herzen sind schwer, unsere Hoffnungen wurden zerschlagen, unsere Tränen sind geflossen. Es fühlt sich so an, als ob der Fußballgott uns auf die härteste Art und Weise auf die Probe gestellt hat. Aber wir sind Borussen. Wir sind stark. Wir sind ein Team. Und wir geben nicht auf.

    Versteht mich nicht falsch. Es ist absolut in Ordnung, traurig zu sein, zu weinen, sich enttäuscht zu fühlen. Es ist ein natürlicher Teil des Prozesses. Jede Niederlage schmerzt. Aber was uns ausmacht, ist nicht, wie wir in Zeiten des Erfolgs reagieren, sondern wie wir mit Rückschlägen umgehen. Es ist die Fähigkeit, wieder aufzustehen, den Staub abzuschütteln und weiterzumachen.

    Ich erinnere euch an die Saison 1998/99 von Manchester United, bekannt als das "Treble-Jahr". In der Vorsaison waren sie punktgleich mit Arsenal, verloren aber aufgrund der Tordifferenz den Titel. Aber statt aufzugeben, kamen sie stärker zurück und gewannen in der folgenden Saison nicht nur die Premier League, sondern auch die FA-Cup und die Champions League. Solche Geschichten inspirieren uns, erinnern uns daran, dass im Fußball, wie im Leben, niemals alles verloren ist.
    Ihr erinnert euch vielleicht auch an die Geschichte von Atletico Madrid. Nach Jahren der Dominanz von Real Madrid und Barcelona in der spanischen Liga, gewann Atletico in der Saison 2013/14 die Meisterschaft. Sie waren das unerwartete Team, das Herausforderer, die vermeintlichen Außenseiter. Aber sie haben gekämpft, und sie haben gewonnen.

    Wir sind Borussia Dortmund. Wir sind Kämpfer. Und wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Ja, gestern war ein schwerer Tag. Aber heute ist ein neuer Tag. Und morgen wird wieder ein neuer Tag sein. Jeder Tag bringt uns näher an unseren Traum.

    Der Fußball ist unvorhersehbar. Er ist leidenschaftlich. Er ist emotional. Er ist hart und er ist wunderbar. Aber vor allem ist er ehrlich. Und wir, als Fans, als Gemeinschaft, als Stadt, wir müssen ebenso ehrlich sein. Mit uns selbst und mit unserem Team. Wir müssen unseren Schmerz akzeptieren und ihn in Kraft umwandeln. Wir müssen unsere Wut in Ehrgeiz umwandeln. Und wir müssen unsere Trauer in Hoffnung umwandeln.
    Denkt an unsere Spieler. Denkt an ihre Entschlossenheit, ihre Fähigkeiten, ihren Glauben. Sie haben die Unterstützung, die sie brauchen. Sie haben uns. Sie haben Dortmund. Und wir haben sie.

    Bayern München hat diesen Titel gewonnen. Aber das bedeutet nicht, dass sie den nächsten gewinnen werden. Sie haben vielleicht die Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei. Es bedeutet nicht, dass sie uns brechen können. Es bedeutet nicht, dass sie unsere Träume stehlen können. Denn wir sind Borussia Dortmund. Was uns ausmacht, was uns als Borussia Dortmund definiert, ist unsere Leidenschaft, unsere Hingabe, unser unerschütterlicher Glaube, dass wir immer besser sein können. Dieser Glaube ist unerschütterlich und unsere Entschlossenheit ist ungebrochen.

    Ich erinnere euch an unsere großartigen Siege, an die Spiele, in denen wir gegen alle Widrigkeiten gewonnen haben, an die Momente, in denen wir uns in der Vergangenheit als wahre Champions erwiesen haben. Wir haben das schon einmal gemacht, und wir können es wieder tun.

    Lasst uns diesen Schmerz als Brennstoff nutzen, um unser Feuer der Entschlossenheit zu entfachen. Lasst uns aus dieser bitteren Niederlage eine Lehre ziehen und stärker zurückkommen. Lasst uns zusammenstehen und den Glauben nicht verlieren, denn wir haben noch viele Schlachten vor uns.
    In jeder Niederlage liegt eine Lektion, in jedem Rückschlag eine Gelegenheit zum Wachstum. Dies ist nicht das Ende unserer Geschichte. Es ist nur ein weiteres Kapitel, und es liegt an uns, das nächste Kapitel zu schreiben.

    Wir sind Borussia Dortmund. Wir sind stolz. Wir sind entschlossen. Und wir werden nicht aufhören zu kämpfen. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächstes Jahr, niemals.

    Blicken wir auf die nächste Saison, lassen wir den Schmerz hinter uns und schauen mit Hoffnung in die Zukunft. Denn wir wissen, dass der Schmerz vorübergeht, aber der Stolz, ein Teil von Borussia Dortmund zu sein, für immer bleibt.
    Wir sind Borussia Dortmund, und wir sind noch nicht fertig. Gemeinsam werden wir stärker zurückkommen. Gemeinsam werden wir kämpfen. Und gemeinsam werden wir triumphieren. Denn wir sind Borussia Dortmund. Und wir sind bereit für die nächste Saison.

    Lasst uns einander stärken, lasst uns einander unterstützen, lasst uns einander tragen. Lasst uns diesen Moment nutzen, um noch enger zusammenzurücken, als Gemeinschaft, als Stadt, als Team. Denn wir sind Borussia Dortmund. Und wir werden nicht aufhören zu kämpfen.

    Jetzt erst recht! Auf uns, auf Dortmund, auf Borussia! Echte Liebe!
     
    Cas27, Milchverkaeufer, Mez und 5 anderen gefällt das.
  29. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Mannmannmann... hab' grad ein dermaßenes Deja Vu. Magdeburg 2, Bielefeld 0 zu Beginn der zweiten Halbzeit.

    Einziger Unterschied: Bielefeld spielt in Magdeburg, nicht zu Hause. :uff:

    Ich glaube, wir legen für die nächste Saison mal fest, dass Vereine, für die es um nichts mehr geht, sich gefälligst nicht auf Kosten von Meisterschafts- oder Abstiegs(relegations)entscheidungen zu profilieren haben. :ugly:

    Gibt's eigentlich ne Chance, sich die Zweitliga-Relegation im frei empfangbaren TV anzuschauen?

    Na toll, 3:0 Magdeburg. Achleckmichdoch! :aua: :wut:
     
  30. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Na jut... kucken wir am Donnerstag erstmal die Relegation Stuttgart - HSV und drücken dem HSV die Daumen. :montag:

    Würde aber eben auch gerne die Zweitliga-Relegation sehen, die diesbezügliche Frage bleibt daher bestehen.
     
  31. yaffi

    yaffi
    Registriert seit:
    2. Februar 2023
    Beiträge:
    831
    Auf Sat.1 oder im Stream auf ran.de
     
    tbm83 gefällt das.
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Klasse, danke! :)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Guerreiro verlässt den BVB. :uff:

    Schade, denn ich hätte ihn gerne weiter im Team gehabt. Als ZM hat er es grandios gemacht und Brandt ersetzt als dieser verletzt war. Auf der Position hätte ich ihn auch für nächste Saison eingeplant.
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hatte es geahnt.
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    War jetzt leider abzusehen, nachdem er sich die letzten Wochen zum neuen Angebot nicht mehr geäußert hatte. Im Grunde hat hier aber auch keine Seite bezüglich der Verlängerung Fehler begangen, weshalb man diesen Abgang mMn auch niemanden zur Last legen kann. Insbesondere im Bezug auf seine Nichtleistung in der Hinrunde. In der Rückrunde als ZM dann wieder geglänzt ohne Ende, wodurch man ihm ein neues Angebot unterbreitet hatte. Einzig das Beharren ihn zwischendurch wieder auf Links zu bringen, würde ich als groben Schnitzer bezeichnen. Da hätte man schon viel früher umsortieren müssen, nachdem Guerreiro als ZM unter Tuchel anfing seine neue Stammposition auszuzeichnen.

    Das Spiel für die Meisterschaft so zu verkacken war wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund am Ende, würde ich mal mutmaßen.
     
    tbm83, Lazzlo und Helli gefällt das.
  36. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Hat er das nicht auch mal selber gesagt, dass er lieber weiter offensiv spielen möchte? Wie Nobody schon schrieb ihn dann trotzdem zuletzt wieder vermehrt hinten oder gar nicht einzusetzen, hat bestimmt auch nicht positiv zu seiner Entscheidungsfindung beigetragen. :/
     
  37. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Es tut immer noch so weh...
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.720
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja. Das lange Wochenende hat nicht geholfen.
     
  39. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Du darfst dich ja morgen wieder in die Arbeit stürzen.

    Oder wahlweise zumindest deine Untergebenen mit Arbeit bestürzen. :trost:
     
    Helli, Emerald und Captain Tightpants gefällt das.
  40. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.673
    Ort:
    D

    Ich kenne so was ja auch noch. Aber realistisch und wieder nüchtern: Was hätte es in deinem Leben wirklich geändert, wenn ein paar Kicker-Millionarios (weder verwandt noch verschschwippschwägert mit dir) auf ihrem CV für die nächste Anstellung jetzt "Deutscher Meister 2023" statt "Deutscher Vizemeister 2023" ausweisen könnten?

    Wie dein Leben weitergeht, bestimmst du und du allein. Und zwar ab spätestens morgen wieder. Immer das Positive sehen. :mäh:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top