Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Ja, da hast du ja völlig recht, aber trotzdem tut es mir weh. Nicht unbedingt nur wegen mir persönlich, aber Reus, Haller und die ganzen anderen Geschichten...

    Es tut mir einfach weh. Kann man ja nicht ändern. Ich suchs mir ja nicht aus. Ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, einfach keinen Fussball mehr zu schauen... Das wird niemals klappen. Das ist einfach etwas anderes wie jedes andere 'Hobby'. Es ist für gläubige Menschen in etwa so wie Religion. Nur halt in gut.
     
    tbm83 gefällt das.
  2. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.864
    Ich hab mir schon so oft gesagt scheiss drauf such dir ein anderes Hobby aber dann scrollt man Random durchs Internet, ein Video mit den Jungs vor der Süd, im Hintergrund wird "Und wenn du" gesungen und du kriegst instant Pippi in den Augen und weißt das du niemals von diesem unfähigen Sauhaufen wegkommen wirst weil du ihn viel zu sehr liebst.
     
    atr0x2011, Dre, Milchverkaeufer und 2 anderen gefällt das.
  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja. Hinschmeißen werde ich auch nicht, im Gegenteil.
     
    Milchverkaeufer und Dicker Wombat gefällt das.
  4. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.795
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Gurreiro wohl bei Bayern im Gespräch. Wenn Tuchel bleibt, dann für mich das Wahrscheinlichste Ziel
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    wtf
     
  6. Sodekra

    Sodekra
    Registriert seit:
    11. April 2021
    Beiträge:
    2.148
    Der europäische Fußball muss sich dringend reformieren und zwar dahingehend, dass es nicht mehr nach reiner Finzanzsstärke geht.

    Aber gut, dem steht zum Teil ja auch das europäische Arbeitsrecht im Weg (was grundsätzlich für die abermillionen Otto-Normal-Arbeitnehmer erstmal gut ist).

    Ich mein man meckert immer über die Langeweile in der Bundesliga, aber die anderen Ligen sind doch auch nicht viel weniger Langweilig (bis auf die englische). In jeder 2-3 Vereine die das unter sich aus machen.
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Naja mein erster Gedanke war auch, dass Tuchel vielleicht mal bei ihm anruft, weil er in seiner BVB-Zeit so sehr von Rafa geschwärmt hat. :ugly:

    Laut Sky haben Salihamidzic und sein Team schon letzte Woche mit Rafas Berater Kontakt aufgenommen; ob nun das Team um Rummenigge an Rafa interessiert ist, lässt Sky offen. Dass die Bayern bereits aktiv waren, hat mich hingegen schon überrascht.
     
    Helli gefällt das.
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Da kann er seinen Wunsch im zentralen Mittelfeld zu spielen aber komplett begraben. Dort haben die Bayern jetzt schon ein Überangebot und möglicherweise kommt ja auch noch Laimer.
     
    Helli gefällt das.
  9. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.660
    Ort:
    Schweiz
    Guerreiro wär zumindest mal einer, der im Mittelfeld etwas Technik mitbringt. Gibt ja sonst da eigentlich nur Musiala und mit Abstrichen Kimmich.

    Aber ich würde Guerreiro auch gerne in Barcelona als Ergänzung auf LV und im MF sehen. :mäh:
     
  10. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Seine Abschiedsworte kann er sich dann aber auch in den Arsch schieben. Sorry. Aber... ne.
     
    Mez gefällt das.
  11. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Hoffentlich nur medial hochgekocht, denn es wäre schon echt hart wenn er, vor allem so kurz nach diesem Saisonfinale seinen Wechsel nach München bekannt gibt.

    Nach nem Monat oder so hätte ich ihm das wahrscheinlich eher verziehen...hoffe aber auch das er dann eher ins Ausland geht.

    Naja warten wir mal ab.
     
    Milchverkaeufer gefällt das.
  12. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Bellingham zu Madrid ist laut Medien ja auch schon quasi fix.

    Findet noch jemand, dass solch ein Schritt zu früh für ihn kommen würde? Auch nicht mitbekommen, dass er zum Spieler der Saison gewählt wurde.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Ob Bellingham jetzt diesen Sommer oder nächsten Sommer zu Real wechselt, ist schon eher egal. Ähnlich wie Pedri oder Ansu Fati peakt er schon extrem früh und die Chance will er jetzt halt nutzen. Verdenken kann ich ihm das nicht und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Ist immer schade einen Fußballer wie ihn zu verlieren, aber so ist das halt leider, wenn man nur die zweite Geige spielen darf.
     
    j1m gefällt das.
  14. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ja und nein. Ich hatte es damals bei Haaland gedacht, dass ihm eine Saison mehr beim BVB mit dem Fokus auf Ballbehandlung und Mitspielen gut getan hätte. Und dann wird er Torschützenkönig und Spieler der Saison in England sowie eventuell Triple-Sieger :ugly: Was man bei Haaland und Bellingham sieht, sind die herausragenden Fähigkeiten im Vergleich zum Rest des Teams, sodass man sie schwer in eine Hierarchie reinpacken kann. Wie oft haben Haaland und Bellingham ihre Mitspieler angemoppert, wenn wieder ein Ball nicht perfekt kam. Ich glaube, wenn Kroos oder Modric einen uneinholbaren Ball Richtung Eckfahne spielen, moppert keiner. Und neben dem zusätzlichen finanziellen Aspekt ist es bestimmt auch schön mal nicht jedes Spiel über 90 Minuten durchspielen zu müssen sondern im Trio mit Camavinga, Tchouameni von Kroos und Modric lernen zu dürfen.

    Ich wünsche ihm alles Gute und die Entwicklung über die vergangenen drei Jahre hat Spaß gemacht.
     
  15. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.795
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Hintergrund für den Guerreiro Abgang ist wohl, dass dieser einen längerfristigen Vertrag wollte, der BVB aber nur bereit für eine Verlängerung um 2 Jahre + Option war.

    Ich denke nicht, dass er anderswo noch einen 4-5 Jahresvertrag bekommt. Vielleicht setzt man sich ja doch nochmal zusammen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich sein mag.
     
  16. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    So... ab 20:45 Daumen drücken für meine Arminia. :schwitz:

    Ich kann nur hoffen, dass die Jungs sich besser anstellen als der HSV gestern. :montag:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.688
    Wird das Spiel irgendwo übertragen?
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Sat.1 + Sky.
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich schau's ab 20:45 auf Sat 1.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Eeh... warum müssen immer welche dabeisein, die Bengalos abbrennen oder sogar Leuchtkörper/Raketen aufs Spielfeld werfen/schießen? :uff:

    Aber die Reaktion der Mehrheit der mitgereisten Bielefelder Fans ist top: "Wir sind Arminen - und ihr nicht!" :hoch:

    Sind mMn keine Fans, die sich so (also mit Pyro) verhalten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und wir sind bei der Spielunterbrechung angelangt, 9 Minuten vor dem Ende.

    Nachdem eben Klos noch verhindern konnte, dass Bielefelder Ultras übern Zaun gehen, versuchen sie's schon wieder.

    Wenn die so weitermachen, befürchte ich stark, dass wir unser Heimspiel am Dienstag ohne Fans spielen müssen.

    Ich kapier' es einfach nicht. :spinner: Und Klos tut mir richtig, richtig leid. :(

    Glauben diese Deppen eigentlich, das 4:0 für Wiesbaden wird bei Spielabbruch nicht gewertet, oder was? :spinner: :aua:

    Es tut sehr, sehr weh. Ich heul gleich mit Klos mit. :heul:
     
  22. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wow. Klos kriegt Applaus von den Fans von Wehen Wiesbaden für seine erfolglosen Versuche, die Fans zu beruhigen.

    Das ist Fußball, und nicht dieser Blödsinn (inzwischen auch noch Nebeltöpfe).
     
    Dre gefällt das.
  23. yaffi

    yaffi
    Registriert seit:
    2. Februar 2023
    Beiträge:
    821
    Dre gefällt das.
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Tschuldigung. :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.938
    Spielabbruch wäre wahrscheinlich ein 0:3 gewesen :aua2:

    Ich kapiere diese Ultras nicht, das sie denken ein Platzsturm würde irgendwas zum positiven verändern.

    Als ehemaliger Hesse freue ich mich für Wehen Wiesbaden. Immerhin 3 hessische Vereine in den ersten beiden Ligen.
     
    tbm83 und Captain Tightpants gefällt das.
  26. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich fürchte auch, das Ding ist durch.

    Zehre ich halt weiter von der Erinnerung an den Februar 2005. ;) :bet:

    Ich denke aber, es war besser, das Spiel zu Ende zu spielen, eben damit wir Dienstag vor Heimkulisse spielen können.

    Ansonsten habe ich im von @yaffi verlinkten Faden weiter kommentiert. ;)
     
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Lazzlo und Dicker Wombat gefällt das.
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Jude zu Madrid ist fix.

    103 Millionen Ablöse + maximal 30% der Summe als weitere Boni über sechs Jahre.

    Edit: Ninja606 war schneller. :ugly:

    Es war klar, dass er geht. Bei so einer Summe sagt der BVB nicht nein, egal wie wichtig ein Spieler ist. Bin "froh" darüber, dass es zur Abwechslung Mal nicht nach England geht. :ugly:

    Edit2: Mir wird seine Art fehlen. War immer mit 100% Einsatz dabei und hat sich gegen Niederlagen gewehrt, während andere den Kopf schon längst hängen lassen.

    Real kann man nur beglückwünschen; Tchuouameni, Camavinga, Valverde und Bellingham ist eine Mega-Kombo für die nächsten 8-10 Jahre, falls die Spieler bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2023
    j1m, Dicker Wombat und Helli gefällt das.
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Dafür hast du es in voller Amtssprache gepostet. :yes: :ugly:

    Birmingham hat auch noch 5%, gehen also rund 5 Millionen noch nach England.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. [​IMG]

    Watzke vergisst heute nacht die Schlechten Träume wegen dem DFL-Deal.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.864
    Muss man jetzt nur noch gut was finden für die Millionen damit man den Kram am Ende nicht teuer nochmal versteuern muss:ugly:
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Das ist echt komplett krank, da kann einem nur Angst und Bange werden. :ugly:
     
  33. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.660
    Ort:
    Schweiz
    Modric, Kroos und Ceballos sind übrigens auch noch dort. Und sollen anscheinend auch bleiben.

    Mittelfeld ist OP. Aber im Sturm haben sie derzeit nur noch Vinicius und Rodrygo. :montag:
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Man soll ja an Edson Álvarez dran sein... bin mal gespannt, was daraus werden sollte. :ugly:
     
  35. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.795
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
  36. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.938
    Meine Meinung ist, dass ihr Bellingham viel zu billig abgegeben habt.

    Ca. 135 Millionen sind viel zu wenig bei dem Potenzial und noch 2 Jahren Vertragslaufzeit.

    Da hätte ich eher 200 Millionen Euro geschätzt.
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Und Guerreiro ist sich wohl mit Bayern einig. :kotz:

    Kann die Süd sich dann nächste Saison wohl einmal verbal richtig austoben. :aua2:
     
  39. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da hätter auch direkt zu Schalke gehen können. :no:

    Wobei es da ja iirc ne Art (ungeschriebenes) Gesetz gibt, dass man das nicht macht als Dortmunder. Sollte man sich vielleicht für Bayern auch mal überlegen, sowas. :hmm:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Rafa unterschreibt wohl bei Bayern für drei Jahre, während Kehl nur 2 Jahre + ein Jahr per Option (vereinsseitig) bot.
    Und Kehl wollte ihm wegen seines Alters kein drittes Jahr anbieten. Das ist so dumm. :wut: Er wäre 32 bei Vertragsende gewesen. Das verstehe ich einfach nicht. :uff:
     
Top