Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Rode wurde am Blinddarm operiert und fällt bzw. setzt ne Woche aus. Kaum kommen die Verletzten langsam zurück, kommt sowas. Mehr als ":ugly:" fällt mir da nicht ein. Fehlt nur noch, dass sich einer schwanger abmeldet.

    Der spielt seit seiner Verletzung generell recht mies. Hoffentlich muss der "nur" wieder den Rhythmus finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
  3. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Ruhe in Frieden Aki Schmidt :( :( :(
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Legenden sterben nie. Ruhe in Frieden Aki. :(
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :(
     
  6. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ursain Bolt bald beim BVB?

    "...Der englischen Zeitung „Guardian“ sagte Bolt nun, dass er ja im nächsten Sommer nach den WM-Rennen in London mit der Sprinterei aufhören und dann sein nächstes Ziel angehen werde: Er will Fußballprofi werden. Sagt er zumindest. Das bringt den BVB ins Spiel. Laut Bolt stehe er in Kontakt mit Trainer Thomas Tuchel und habe bereits sicher, dass er dort in Kürze ein paar Tage trainieren dürfe. „Und dann mal sehen, was so passiert“, sagte er..."

    "...Nichtsdestotrotz wird beteuert, dass Bolt und der BVB sich gesucht und gefunden haben. „Das ist kein Scherz. Das ist keine Marketing-Maßnahme“, sagte Dortmunds Klubchef Hans-Joachim Watzke dem „Kkicker“:.."

    "...Dem Bericht zufolge sei Geld wohl nicht der Motor seiner Ambitionen, allein im vergangenen Jahr hat er rund 30 Millionen Euro verdient. Bolt erzählte aber in dem Bericht, dass er es leid sei, fortwährend nur das Computerspiel „Call of Duty“ zu spielen. Zum einen sei er zu schlecht, zum anderen sei „die Schande zu groß, wenn ich verliere“..."

    https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article159458676/Warum-sich-Usain-Bolt-beim-BVB-ins-Gespraech-bringt.html
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    reine pr aktion :fs:
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    kein guerreiro :huh::(

    oh und wieder die berüchtigte ramos auba doppelspitze:bse: :shot:

    we fuckin lost guys :wahn:
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Guerreiro hatte schon das Abschlusstraining abgebrochen wegen muskulärer Probleme.
    Schlimmer als Ramos finde ich die Doppel-6 mit Weigl und Ginter :uff:
    Castro auf der Bank kann es eigentlich nich sein. Das Pulisic nicht spielt war zu erwarten. Er ist erst Donnerstag von den Länderspielen zurück, genau wie Costa auf der anderen Seite.

    Naja. Lassen wir uns mal überraschen. :teach:
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Für mich sieht das nach einem (merkwürdigen) 5-4-1 aus:

    -------------------Bürki
    Pischu - Ginter - Papa - Bartra - Schmelle
    ------------------Weigl
    -------------------------Götze
    ----------Auba ------------------Schürrle
    ---------------------Ramos

    Castro auf der Bank verstehe ich nicht.

    Subo fährt mit der U-Bahn zum Spiel: https://twitter.com/__BVB09__/status/800004876512137216
    Dem ist echt alles egal. :ugly: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    tuchelsche KING123KING123 aufstellung :rolleyes:

    wenn bayern uns nich gerade überrent wird das ne langweillige shitshow und wir haben nach 90 minuten 3 torschüsse
     
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ramos ist doch irgendwie über. Verliert viele Kopfbälle und hatte vorne eine Szene...
    Für ihn würde ich gerne Castro oder Dembele sehen.
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gegen Hummels und Boateng ists schon nicht so einfach ;) Außerdem ist er, im Gegensatz zu Auba, wenigstens in die Kopfballduelle gegangen.
     
  16. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Edit: Thread verwechselt
     
  17. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343


    Zweite Halbzeit war dann auch besser von ihm. Er ist nur einfach kein Spieler, der Zweikämpfe führen kann. In der 2. Halbzeit hatte er wohl nur noch die Aufgabe, die beiden IVs anzulaufen. Vorne den Ball festmachen wie Lewandowski wäre mal was gewesen ^^
    Die Kopfbälle waren auch im Mittelfeld meistens weg. Er ist mit seinen 1,80 auch einfach zu klein...

    Puhh...bin richtig angeschwitzt :D
    Endlich mal das Ding über die Zeit gebracht und kämpferisch dagegen gehalten. Bei jedem hat man gespürt, dass man das unbedingt gewinnen wollte. Castro :bet:

    Jetzt kann man dann wieder ggn.. die Eintracht Punkte liegen lassen :fs:
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    bürki mit mittelhandbruch :uff:
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Jo auch vorhin gelesen.
    Weiß gar nicht bei welcher Aktion das passiert sein kann...:confused:
    Zum Glück haben wir mit Roman guten Ersatz für Roman. :yes:
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Hab die Überschrift auf Kicker.de gelesen und lachen müssen.

    Wahrscheinlich beim Abklatschen mit den Kollegen nach dem Spiel. :uff:
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Verletzung von Bürki ist natürlich richtig bitter. Reus hingegen ist wieder einsatzbereit.

    --------------------------------AUBA---------------------------------
    -----------------------------------------REUS-----------------------
    -------------------------MOR-----------------------------------------
    SCHÜRRLE------------------GÖTZE------------------DEMBÉLÈ
    -----------------GUERREIRO----------CASTRO------------------
    --------------------------------WEIGL-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------SPARTA-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------WEIDE-------------------------------

    Ob das so gegen Legia reicht?

    :ugly:

    Edit: Damnit, Guerreiro und Durm wieder mit Problemen. Schmelzer erkältet. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Denke das Götze nicht von Beginn an spielt sondern Sahin und ziemlich sicher Pulisic. Ansonsten passt die Aufstellung wohl so.
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    auch wenn das natürlich ironisch gemeint war, sollte man das spiel gegen legia 100% seriös angehen und nur minimal und sinnvoll rotieren
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich würde jeden schonen, der eine Pause braucht, egal wie bescheuert die Aufstellung dann aussieht. Man muss sich nun in der Liga festbeißen. Punktverluste in Frankfurt und der Sieg gegen Bayern ist nichts wert.

    Denn ob man 1. oder 2. in der CL-Gruppe wird hat bei den aktuellen Gruppenkonstellationen keine Vor-/ oder Nachteile. Kannst jeweils 1-2 leichtere Gegner erwischen, aber auch mehrere bockschwere.
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Liebe Freunde,

    heute ist CL und wir haben die riesen Chance um den ersten Tabellenplatz zu sichern, doch morgen steht für mich persönlich mein großes Spiel an: ich trete mit der zweiten Mannschaft im traditionellen Stadion Rote Erde an, direkt neben dem Westfalenstadion. Ihr seid alle herzlich eingeladen zum BVB-Fest am Mittwochabend um 19.30 Uhr.
    Freue mich viele von Euch zu sehen!

    Euer Neven


    Wenn ich könnte, würde ich hin gehen ;)
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Na wenn das Mal nicht Ärger mit dem Arbeitgeber gibt. :ugly:
     
  27. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Reus heute einziger Stürmer :)
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die Aufstellung klingt nach einem absoluten Leckerbissen :ugly:
    Allerdings verständlich, dass heute rotiert wird. Legia ist der mit Abstand schwächste verbleibende Gegner 2016.
     
  29. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Glaub eher dass das ein 433 wird. Ich finds geil :ugly:
     
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Mir gefällt die Aufstellung :yes:
     
  31. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    :ugly:
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was das denn für ne Regelung? Muss er jetzt in Minute 1. wechseln? :ugly:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wäre er verletzt, dürfe er "spontan" Wechseln. Im Grunde hätte Tuchel auch sagen können: Bartra spürte ein Ziehen beim Warmmachen. So ist es einfach nur Korinthenkackerei, "weil man ehrlich bleibt". :uff:
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :ugly:


    marco nuri und shinji :bet::banana:
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Was für ein beklopptes Spiel :ugly:

    Nuuuuurrriiiiiii :engel:
    Marco :bussi:
    Shinji :bussi:
    Dembele :bussi:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Reddit. :ugly::hoch:


    Unfassbares Spiel. Einfach geil.
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Sounds like #blametannehill unter Dolphins-Tweets :ugly:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    :D

    Aber das größte Ereignis war definitiv das: https://twitter.com/PensApuestas/status/801157934705164289

    :ugly:
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Geiles Spiel für die Zuschauer.

    Allerdings sollte man daraus keine Rückschlüsse auf unsere Defensive ziehen. Diese Viererkette wird nie wieder so auf dem Platz stehen. Nach Bartras Auswechslung stand mit Ginter noch genau ein gelernter Abwehrspieler auf dem Platz. TT hätte außerdem mit Papa statt Bartra heute lieber gerne den Abwehrcherf spielen lassen, aber er war nur etwas zu spät dran nzw. die UEFA ließ ihn nicht.
    Heute haben von der etatmäßigen 3/4 Spielern gefehlt. Mit Pischu, Schmelle und Papa sieht das schon ganz anders aus. Egal ob Weide oder Bürki im Tor steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  40. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wir sind die Geilsten. :D
     
Top