Bamerang - Das Bumerang Duellier Spiel auf Steam und Switch!

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Tim Serafin, 20. April 2021.

  1. Tim Serafin

    Tim Serafin
    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    1
    Hallöchen Zusammen!

    Mein Name ist Tim und ich bin ein Drittel von unserem jungen Indie Studio Lululu Entertainment aus Zürich. Wir releasen diesen Donnerstag unser erstes Spiel Bamerang, sind super aufgeregt und können es kaum erwarten. Marketing mässig versuchen wir momentan alles was uns in den Sinn kommt und daher bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Leider ein bisschen spät, ansonsten hätte ich euch unser Spiel schon früher vorgestellt.

    Bamerang ist ein actiongeladenes lokales Multiplayer-Bumerang-Fighting-Spiel für zwei bis vier Spieler*innen und am 22. April auf der Nintendo Switch und Steam erhältlich.

    Unser Release Trailer ist auf Youtube zu finden! (Werde den Link einfügen, sobald ich die Erlaubnis dazu habe.)

    Meistere die Flugkurven des Bumerangs um deine Gegner hinter Hindernissen zu treffen und aus der Arena zu werfen. Die kompetitiven Bumerang Duelle sind in einem bunten Pixel Art Stil verpackt und werden von einem fröhlichen poppigen Soundtrack begleitet.

    Falls ihr Fans von lokalen kompetitiven Mehrspielerspielen seit, würde es uns freuen wenn ihr euch Bamerang anschauen würdet und es auf Steam Wishlistet!

    Ihr findet das Spiel auf Steam und im Nintendo eShop, wo es bereits zum Vorbestellen verfügbar ist.

    Ich habe leider noch nicht die Erlaubnis Links und Bilder zu posten. Werde das aber nachliefern sobald ich kann. Gerne erzähle ich mehr über die Entstehung des Spieles, falls es euch interessiert.

    Freue mich auf euer Feedback!

    Liebe Grüsse
    Tim
     
    BoringSuburbanDad gefällt das.
  2. HoboCatGames

    HoboCatGames
    Registriert seit:
    10. September 2021
    Beiträge:
    12
    Yeah Bämeräng esch geil ❤
     
Top