Battlefield 1942 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Dr. Kelso, 11. Februar 2006.

  1. Dr. Kelso 7 Jahre Qualitätsbeiträge

    Dr. Kelso
    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    4.114
    Ort:
    Hon overe
    Hallo,

    Vllt. ist das Spiel nach dem großen Knall, den BF2 verursacht hat, ja in der Multiplayer-Welt ein wenig untergegangen, deswegen frage ich mich (weil es mich reizt, es wieder zu spielen):

    Gibt es noch einen regen Spielbetrieb oder ist die Multiplayerwelt des 2. WK mittlerweile eingeschlafen?
     
  2. Man findet schon noch Server, und in der ESL wirds auch noch gespielt.
     
  3. Ich finde BF 1942 viel besser als BF 2 vorallem wen man den FH Mod spielt BF 2 wird mit der Zeit einfach langweilig das ist bei BF 1942 gar nicht der fall. :) Habe noche ne frage kann man ein Program herunterladen der dir z.b. alle Server zeigt von FH und dann auch mit dem Program drauf Conecten kann...? :)
     
  4. Müsste mit All Seing Eye gehen...
     
  5. Ist das gratis...? :huh: :)
     
  6. Shareware ;)
     
  7. Ich hab mir das mit ein paar freunden für 10 Euro geholt.
    Ist eigentlich immernoch goil, aber als Noob wird man leider von den ganzen alten hasen zerschrottet, die die Server bevölkern.
    Spieler gibts aber immenroch genug.
    Gestern waren wieder so um die 2800 davon online.

    Mir fehlt so richtig eine Boden-Luft Rakete :)
     
  8. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken
    Tja Boden- Luft Rakete gibts mit Desert Combat,
    Forgotten Hope (geilste WWII Mod) und dem Addon Secret Weapons of WWII
     
Top