Battlefield 2042 - RELEASE (Metacritic 68/100 2.1/10)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zenon, 7. Februar 2021.

?

Welche Schulnote würdet ihr der derzeitigen Release-Version von Battlefield 2042 geben?

  1. Sehr Gut

    23 Stimme(n)
    10,3%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    8,9%
  3. Befriedigend

    39 Stimme(n)
    17,4%
  4. Genügend

    30 Stimme(n)
    13,4%
  5. Nicht Genügend

    112 Stimme(n)
    50,0%
  1. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.235
    Ort:
    Ja, genau da!
    Falls es wem interessiert, Dice hat mal was gutes gemacht und vor ner Woche Bf V einen neuen Anti Cheat spendiert.

    Server waren auch genug da die letzten Tage. :yes:
     
  2. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Ullanor
    Server gab es immer genug. Nach ein paar Tagen 2042 fühlt sich BFV echt wie eine andere Welt an. In 2042 ist gefühlt jede Map bescheiden bis auf die neue, Haven. Redaccted diese BF4 Operation Locker/Metro Verschnitt ist mal gar nicht meins.

    Season 7 ist außerdem die letzte Season für 2042.Turning Point als Season Name ist da irgendwie unpassend wie ich finde. :ugly: Da hat es Battlefield 4 mit dem Final Strike DLC viel besser getroffen.

    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/whats-ahead-2042?isLocalized=true
     
  3. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    410
    Wie ist denn die neue Map? Kann man dieses "bis auf" als positiv oder negativ auffassen? Hab alle anderen gespielt, nur die von Season 7 nicht.
     
  4. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Ullanor
    Ist primär eine Infanterie Map. Zu Season Release gab es auch pro Team einen Panzer und einen Little Bird Heli. Sonst keine anderen Fahrzeuge, nicht mal Autos oder Jeeps. Im Moment gibt es eine Playlist mit only Infantry, also gar keine Fahrzeuge. Passt besser wie ich finde.

    Viele Gebäude, 5 Flaggenpunkte. Ein Zentraler Punkt C um den sich alle schlagen. Leichter Start Vorteil für die Russische Seite weil die den zentralen Conquestpunkt immer schneller erreicht. Wenn die Teams gleich stark sind macht es durchaus Spaß, aber kommt auch häufiger vor das ein Team alle Punkte verliert und dann gespawn trapped wird.

    Für mich eine der besseren 2042 Maps, was nicht schwer ist. :ugly: Erwarte viele Häuserkämpfe mit dutzenden von Fenstern, aber auch offenes Terrain am Stadtrand mit offener Wüste und Ruinen oder Lagerhäusern und Treibstoff Lagern.

    Außerdem kommt der Frontline Modus zurück, natürlich nur zeitlich begrenzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=wEftNyJ-XGM
     
  5. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Kernel-level anticheat ist nichts gutes, was ein bullshit
     
  6. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.235
    Ort:
    Ja, genau da!
    Naja, mich störts nicht, wenn ich dadurch nicht mehr von herumfliegenden Typen oder ähnlichem gekillt werde, bin ich erstmal zufrieden.
     
    Raiden Van Cleef gefällt das.
  7. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Mich auch nicht. Kann man denn jetzt wieder spielen oder ist es noch verseucht und es brauch ne Weile?
     
  8. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Ullanor
    Hab so 15 Runden seit der Einführung gespielt und in keiner war ein Cheater.

    Gibt auch eine externe Website mit der man Lobbies auf Cheater überprüfen kann.

    BFVhackers.com Man geht auf den Tab Server, gibt die Servernummer ein (die findet man unter ESC- Servername) und dann werden beide Teams angezeigt.

    Grüne Spieler cheaten nicht, gelb sind Verdachtsfälle, rot sind klare Cheater.

    Wer Bock hat auf ein paar Runden auf PC kann mich gerne adden. Origin Name steht unter meinem Forum Namen.
     
    Janno gefällt das.
  9. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Vielen Dank :)
     
  10. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Ja gut, da ist jede natürlich anders :)
    Ein spiel braucht für mich keine root-rechte, und da ich eh auf linux spiele ist das dann für mich leider gestorben.
    Viel spaß aber weiterhin!
     
  11. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Ullanor
    Gerne.


    Mich störts jetzt nicht das Anti Cheat jetzt nicht. Ganz frei von der Seuche wird Gaming leider nie sein. Besser ist es, den Cheatern so viele Hürden wie möglich in den Weg zu legen, damit nicht jeder Idiot seinen Frust auf Kosten der normalen Spieler abreagieren kann.
     
Top