(Battlefield 3 PC) der [a.k.B.] Clan sucht Mitglieder *update*

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von gefe1, 12. Oktober 2011.

  1. Der Clan Austrian Killerbeez (http://www.austrian-killerbeez.at) sucht für Battlefield 3 neue, aktive Member!


    Update 22.11.2011

    Ab heute läuft auch unser zweiter Server!
    Damit bieten wir nun :

    64er Normal CQ
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/...7-Conquest-500-Tickets-by-akB/

    32er Hardcore CQ
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/...Conquest-akB-by-ngz-server-de/

    Membersuche ist noch aktuell - eine Handvoll werden noch aufgenommen


    Wir sind ein kleines Team aus derzeit ca 35 Mitgliedern. Der "Kern" der Truppe (welcher noch aus 2 Leuten besteht *hust*) besteht schon seit 1999 und mit den Austrian Killerbeez wollen wir nun eine größere, angenehm reife Community ins Leben rufen. Daher suchen wir ab sofort neue Mitglieder für (unter Anderem) Battlefield 3. Gespielt wird auch BF2, BC2, QuakeLive und viele andere - im Mittelpunkt steht jedoch ganz klar - BF3.

    Ab dem 27.10.2011 werden unsere BF 3 Server anlaufen und Platz für unsere Member bieten. Wir planen (je nach Memberaufkommen) einen Conquest und einen Rush Server - voraussichtlich beide mit max. Slots (da wird noch darüber abgestimmt). Wir wollen einen Funclan darstellen - und euch trotzdem "E-Sport" bieten! Die meisten unter uns haben Familie, Job oder sonstige "Dinge" zu tun daher ist es bei uns vollkommen normal das jeder nur die Zeit aufbrigt die zum Zocken da ist - es besteht keinerlei "Onlinezwang" , "Trainingsverpflichtungen" oder andere "Verpflichtungen"! Daher suchen wir ambitionierte, reife Spieler (18 eher 20+) die den Spaß am Schlachtfeld nicht zu kurz kommen lassen wollen und was von Teamplay halten - und verstehen!


    weiter bieten wir euch:

    1. Gepflegte Website mit Forum
    2. Freundliche, lustige und reife Teamkollegen
    3. Einige sehr erfahrene Battlefield Veteranen
    4. 1 - 2 BF3 Ranked Server mit max. Slots (64er Conquest bereits vorbestellt!)
    5. 32 Slot TS3
    6. Reservierte Plätze auf den Servern
    7. Eine lockere Umgebung für Entspannte Zocker

    was wir von Bewerbern erwarten:

    1. höflich, versteht Spaß, ist team und lernfähigfähig
    2. 18+ (bitte nicht nur am Papier)
    3. Headset mit Micro + TS3
    4. Aktivität! ist gewünscht - aber keine Verpflichtung - bringt soviel Zeit in unsere Gemeinschaft wie ihr könnt und wollt!
    5. Um die Serverkosten zu decken nehmen wir 5 €uro pro Monat und Mitglied zur Kostendeckung. Dafür gibts reservierte Slots, volle Pflege von Server + Website und den 32er Teamspeak Server (hier gibts für zahlende Mitglieder auch Adminrechte). Auserdem wird dadurch sichergestellt keine "Toten" in der Teamliste zu haben und die Aktivität ist sichergestellt.

    Nochmal zur Info: Wir sind im Grunde ein Funclan - trotzdem sehr leistungsstark und auf die Objects konzentriert. Sollte genügend Interesse bestehen werden wir auch einen Liga Squad stellen und unser Können mit anderen Clans messen! Aber in erster Linie wollen wir eine gemeinschaftliche Zockerrunde mit vollen ClanServern und maximalen Spielspaß zur Verfügung stellen! *update* Ein 8 Mann Squad wird gerade erstellt um vorerst Trains und Funwars (Clanpartner dafür vorhanden) anzugehen um im folgenden eventuell an Ligen teilzunehmen!

    Ist dein Interesse geweckt ?

    Kontakt und Bewerbungsmöglichkeiten:

    Auf unserer Website könnt Ihr im Forum eine Bewerbung hinterlassen: http://www.austrian-killerbeez.at
    oder euch per Email an [email protected] bei uns melden!


    Auf dein Kommen freut sich der Killerbeez Squad!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  2. In der Zwischenzeit sind 25 Mitglieder zusammengekommen und wir freuen uns auf Zuwachs aktiver Spieler! Kurz vor Release wollen wir alle interessierten nochmal zu uns einladen
     
  3. /push /update
     
  4. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    klingt interessant....

    aber wie ist dass denn ich hab wenn überhaupt nur am wochenende zeit und selbst da nicht immer...


    nur würd ich gern in nem clan sein um einfach endlich mal wieder mehr teamplay zu haben...
     
Top