Battlefield: Bad Company 2 [Master-Server-Status: Online]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Blacky the pirate, 31. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiddenHeadshot

    HiddenHeadshot
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    201
    und der Sniper hätte dann den Akkuschrauber? :ugly:

    Also ich finde das Teil total genial. Vor allem da ich ein offensiv Sniper bin, wenn ich mal Sniper spiele.
    auf genial Spaz und Sniper zu nehmen und mit dem Sensor Leute in Häusern ausfindig machen. Dann rein laufen und säubern.
     
  2. Wenn die Hitboxes mal gefixed sind wirst du die Millionen Recons verfluchen, die dir mit dem Ding in den Rücken schiessen, nachdem sie den Baseball nach dir geworfen haben :ugly:
     
  3. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Der Sniper hat den Mörser und das reicht meiner Meinung nach. Evtl. könnte man noch ne richtige Mine zum absichern (Wie in BF2) einbauen. Die Spielsituation die du da beschreibst ist im Prinzip eine der Aufgaben die eigentlich ein Assault machen sollte.
     
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das Dingen ist geil. :D

    Da ich sowieso nur Nahkampfsniper spiele erst recht. Im Conquest ideal um Flaggen zu erobern oder sich gegen Gruppen zu wehren.

    Im Rush perfekt wenn man eine Kiste zünden will, dazu noch C4 ran und warten bis die Dreiecke an der Kiste stehen. Hatte so gestern gleich zu Beginn 4 Kills.
     
  5. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Klar in solchen Situationen ist das Ding geil. Aber die wenigsten Sniper die ich erlebt habe spielen die Klasse so wie du es machst.
     
  6. was mir zu Conquest einfällt, lässt sich am besten so beschreiben:

    http://www.youtube.com/watch?v=tzCpBoxF2gc

    Link anklicken und folgendes vorstellen:

    "ich renne zu A, OH! Da hat jemand C übernommen.... Ich renne zu C.....OH! A ist gefallen! Ich renne zu A..... OH! B UND C werden angegriffen... ich renne zu C.... Verdammt, den kenn ich doch? Carl... Carl....achja! Gustav! *tot* Ich respawne irgendwo in der Pampa und suche mir einen von vielen lustig blinkenden Fahnen als neues Ziel....."

    :ugly:
     
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Stimmt, viele stehen irgendwo am Anfang oder Ende der Karte und lassen sich dann abschiessen bzw. beenden die Runde mit wenigen bis gar keinen Kills.

    Gestern hatte ich den ersten Aimbotvorwurf. Aber es war ein Franzose, es sei ihm verziehen. :ugly:
     
  8. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hm schade. Ich dachte bei dem Link kommt nun das:
    http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

    passt irgendwie besser zu Conquestgerenne :D
     
  9. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Also ich wurde schon von Clanservern via PB gekickt und bekam auch die Nachricht, "kicked to make room for Members".
    Vielleicht lieber über PB kicken? Weil da kann man auch temporäre Bans eingeben X Min./Std. etc.
    Also soll keine Vorschrift sein, nur ne Anregung. Weil die Ingamecommands scheinen ja echt totaler Müll zu sein.
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    So jetzt mal mein Senf zu den Thema.
    Ich war gestern zwar noch da, aber gerade im gehen begriffen und hab es nur am Rande mitbekommen.
    Ich war dann eigentlich drauf und drann Exilant die Adminrechte zu entziehen und ihm sein Geld zurück zu überweisen.
    Admins haben ihre Rechte und Fähigkeiten um sie nicht einzusetzen!

    Allerdings hat sich die ganze Sache ja hier im Forum anscheinend geklärt.
    Wir fassen zusammen, dass die Sache daneben war und nicht wieder passieren sollte und damit hat es sich.
     
  11. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich will mich ja nicht einmischen aber ich dachte, ihr hättet ein bis zwei "Sprecher/Hauptverantwortliche", damit alles geregelt und übersichtlich abläuft. Wie bekannt ist, verderben viele Köche den Brei. Nachher weiß die linke Hand nicht, was die Rechte tut.
    Am Besten wäre es wirklich, wenn nur ein oder zwei den Server komplett konfigurieren können und die anderen Beteiligten kümmern sich über kleine Dinge, wenn mal eine Map fest hängt oder der Server down ist.
    Ist aber nur ein bescheidener Vorschlag von mir...

    Ich finde, Vögelchen macht die Sache schön souverän.
     
  12. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Letztendlich sitzt der am längeren Hebel, der den Server gemietet hat. Egal wieviel Geld die anderen bezahlt haben. Mehr Aufwand = mehr geopferte Freizeit = mehr Rechte.
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Abgesehen davon, dass ich mich eigentlich immer mit anderen vorher berate, ist es nunmal so, dass mein Name im Vertrag steht, ich bin für den Server verantwortlich.
    Wir können das ganze gerne heute Abend im TS besprechen. :D
     
  14. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Er hat den Server gemietet und somit läuft das ganze auf seinen Namen. Somit kann er machen was er will. Er hat ja auch direkt gesagt dein Geld hättest du zurückbekommen. Ich gehe auch davon aus das er das nicht wegen einer Sache gemacht hätte, sondern schon 1-2 Situationen mehr gehabt hat.
    Das du Adminrechte auf einem Server hast wurde ja schon bevor es soweit war von vielen als kritisch angesehen.
    Ein Admin hat die Tools auch nur als letzte Methode. Gute Admins reden erst einmal vernünftig bzw. schreiben entsprechende Meldungen über die Tools bevor sie anfangen mit kicken und sonstigem.
     
  15. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    jetzt hör doch auch auf zu sticheln :rolleyes:
     
  16. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    +++

    Ich glaub er hat verbal genug Haue bekommen (Exilant). :ugly:
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Dieser Thread wird bald dicht gemacht :teach:
    :ugly:
     
  18. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Doch es geht 100%ig mit irgendwelchen Tools Meldungen zu schreiben. Wurde schon oft genug mit sowas begrüßt bzw. aufgefordert das Team zu wechseln (Auch mit Namen). Also erzähl nicht das es keine Möglichkeit für sowas gibt.
    Da ich kein bock habe jetzt die ganzen Seiten hier zu durchsuchen kann ich dir nur sagen das es definitiv Kommentare dazu gab und die waren nicht von mir.
     
  19. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Der BC2 Guardian funktioniert sehr gut und recht zuverlässig. Jedenfalls reicht er aus um zu kicken, mapchange etc. - auch mittels ingamebefehlen. Wenn ihr einen anderen habt, probiert den Guardian mal aus.
     
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Ja mit den Tools geht es, mit denen kann man aber den ganzen Server rettungslos in den Arsch setzen.
    Mit den IngameCommands geht es nicht.
     
  21. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das mit den Ingamecommands hab ich ja auch nie gesagt. Ich habe von anfang an von Tools dafür geredet. Ob es den Server schnell plättet oder nicht das weiß ich natürlich nicht. Ich bekomme Ingame immer mehr solcher Meldungen und darauf basierte meine Aussage.
    Trotzdem bleibe ich bei meinem Argument das Admins das kicken nur als aller letztes Mittel nehmen sollten und es vorher über andere Wege versuchen sollten.


    @Exilant: Ich habe von anfang an gesagt das ich von Tools geredet habe. Du hast mich danach zitiert und gesagt das es mit Tools nicht geht. Was du für Möglichkeiten hast ist mir vollkommen egal. In meinem Post ging es darum das Admins das kicken usw. als letzte Möglichkeit sehen sollten. Es gäbe da z.B. noch die altmodische Methode die Leute vorher im Chat anzuschreiben wenn man solche Tools nicht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  22. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich hier. ;)
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich sag doch der Thread ist bald dicht :ugly:
     
  24. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Yes und jetzt die eigentliche Aussage meines Posts wieder schön ignorieren :ugly:
     
  25. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279

    Jetzt aber mal ganz neutral - braucht ihr die Kickfunktion etc überhaupt so oft? Ich spiel nun auch schon längere Zeit und auch oft auf unserem Server, aber die "Tools" hab ich persönlich noch nicht oft gebraucht, v.a. nen Kick. Höchstens mal ein yell war angedacht, hat dann aber nicht funktioniert, weil 1 Admintool - ein richtiges - immer laufen MUSS, damit auch die Ingamecommands funktionieren, das ist glaub ich das größere Problem bei der Sache.


    Aber sonst macht mir das Spiel inzwischen echt viel Spaß, meine KC nähert sich der 1 langsam :yes: und Shotgun+Slugs sind genial:ugly:


    €: 9999 :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  26. 10k :banana:

    ~ Closed ~

    :fs::ugly:
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :yes:
    Die hol ich mir :ugly:
     
  28. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Achja sowas gibts im Failboard ja auch noch :ugly:
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Du kleine Arschratte :mad:
     
  30. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    wenn du das aus nächstenliebe gemacht hast, dann hättest du das geld auch mir geben können :fs::ugly:
     
  31. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Blacky hast PN (Falls Failboard spinnen sollte).
     
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Budi wenn du aktiv bist, mach du doch nen neuen auf ;)
     
  33. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich habe Blacky gefragt ob ich Teile von seinem Post einfach in den Treffpunkt übernehmen soll und wir machen dort normal weiter.
    Da warte ich aber erst auf eine Antwort bevor ich irgendwas mache. Vielleicht möchte er einen extra Thread haben wegen dem Eingangspost. Ansonsten würde ich das einfach weiterführen und die PNs mit den Spielernamen usw. müssten halt einfach an mich geschickt werden.
     
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
  35. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    War das jetzt Sinnvoll?
    Und nein da geht es nicht um eine andere Spielgruppe, da ging es um normale GSPB User die halt mit der Zeit teilweise aufgehört haben.
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Ich finde es sinnvoll, die anderen mit denen ich geschnackt habe ebenfalls. :nixblick:
    Was langfristig passiert, werden wir sehen.
     
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich finde ja. Die Spieler im anderen Thread sehe ich so gut wie nie im Spiel. Und da meist die Leute in unserem alten Thread geschrieben haben, mit denen ich mehr zu tun habe, brauche ich mich nicht durch Seiten zu lesen, deren Inhalt für mich nicht interessant sind.

    Daher finde ich es in Ordnung, dass Vögelchen einen neuen Thread geöffnet hat.
     
  38. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Lieber ein neuer Thread als das unser Schöner Smalltalktreff überschwemmt wird. :no::ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top