Battlefield: Bad Company 2 [Master-Server-Status: Online]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Blacky the pirate, 31. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    8 Raketen sind doch wohl mehr als genug.

    In BF2 hatte man 4 oder 5 wenn mich nicht alles täuscht.
     
  2. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Man kann nie genug haben. :no: :D

    Panzer, Quads, Sniper mit roter Nase... äh mit Dart im Gesicht :ugly:, das UAV, ... Es gibt mehr als genug Ziele und früher oder später steht man ohne Raketen da.
    Ich hab zwischendurch sogar schon Tanks mit dem Akkuschrauber bearbeitet, weil ich keine Raketen mehr hatte.
     
  3. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Das ist Schwachsinn, ich bin teilweise vor dem Gegner gestanden, hab mich von hinten angeschlichen, stand 1 Meter hinter ihm und hab trotzdem dutzende Kugeln benötigt um ihn zu erledigen. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, das kann man auch gut an den Pistolen erkennen. Ich benutze mittlerweile fast mehr die Pistole als LMGs oder Assaultrifles, da diese einfach mehr Schaden machen.

    Ich glaub nicht das es am Netcode liegt, mit der Pistole und den Scharfschützengewehren hab ich komischerweise keine Probleme Gegner zu erledigen, also kanns wohl kaum an meinem fehlenden "Skill" liegen. Ach ja und ich gebe nur Feuerstöße ab, beim Sturmgewehr sogar fast nur Einzelfeuer und natürlich auf den Kopf.
     
  4. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Also mit der XM8 kann man eigentlich ganz gut Headshots landen, das ist selbst auf großer Entfernung gar nicht mal so schwer. Das ändert aber nichts daran, das die Kugeln allgemein zu wenig Schaden machen. Du willst mir also erzählen, wenn ich vor einem Gegner stehe, also das der Gegner den ganzen Bildschirm ausfüllt, das die Kugeln dann immer noch rechts und links an ihm vorbeiziehen, weil die Waffe so stark verzieht? Das meinst du doch wohl nicht ernst....

    Also da müssen die Entwickler echt noch einiges tun, abgesehen von dem C4-Debakel. -.-
     
  5. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nur weil er nur 15 Einschusslöcher grafisch generiert heißt es ja nicht das nur 15 tatsächlich ankamen. :ugly:
     
  7. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Na ja, bei mir werden ja auch nur die Hälfte meiner Kills gezählt, ist also wirklich gut möglich. :ugly:

    :ugly::hoch:
     
  9. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    :D

    In der Situation hätte ich den Sniper wohl ge... öhm... geakkuschraub0rt. :ugly:


    Im ersten Abschnitt hab ich mal vom Rohbau aus einen Sniper oben am Berg markiert. An der Bewegung des Vierecks konnte man erkennen, dass er noch weglaufen wollte, aber meine Rakete war dann doch etwas schneller. :gnihihi: :KO:
     
  10. Dieses motivierte "Treffer" am Ende, ich glaube das habe ich schon in jedem Spiel gehört. Von OFP bis Quake 3. :ugly:
     
  11. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Schwachsinniges Video, pro Loch befinden sich natürlich mehrere Kugeln.

    Und was soll an der Diskussion komisch sein? Über das bescheuerte Hitsystem beschweren sich mindestens 90 % der Betatester, also kanns ja wohl nicht so komisch sein. Es ist halt nicht jeder so ein Mega-Pro Gamer wie du, der einen Headshot nach dem anderen landet. -.-

    Ich möchte kein verweichlichtes Battlefield mit Autoaim etc. sondern ein Battlefield mit nem nachvollziehbarem und realistischem Hitsystem, wenigstens auf dem Niveau von Battlefield 2. -.-

    Aber gut, die Entwickler haben ja schon angekündigt das sie den Waffenschaden anpassen werden, man darf gespannt sein.
     
  12. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Lol, komm mal runter.

    Ich kein Pro und von schlechten Hitboxen kann nicht die Rede sein.

    Die sind nämlich wesentlich besser als das realistische, niveauvolle Hitsystem von BF2.

    Das mit dem Waffenschaden tangiert mich eh nicht mehr, da ich nur noch Hardcore spiele, ist eh wesentlich besser.
     
  13. Kann man in der Beta nicht höher als Sergeant II aufsteigen? Ich steh da seit gestern fest.
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    qwasder, du bist aber auch oft eine Trantüte. :rolleyes: :ugly:
     
  15. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nein..und selbst wenn: Deine Stats halten noch genau 12 Tage und dann werden sie wieder auf 0 gesetzt ;)
    Also ist Spaß und kennenlernen des Spiels erstmal das Hauptargument es jetzt zu spielen. Ok, kennenlernen ist ein großes Wort, denn die VV wird eh wieder ganz anders :ugly:
     
  16. Wo ist das Problem, ich verfolg den Thread hier nicht so wirklich. :ugly:

    Ich seh aber grad, dass einfach die Menge der Erfahrungspunkte bis Rang 12 extrem hoch ist. :D
     
  17. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Die Demo läuft noch 12 Tage oder 17.280 Minuten.
    Wenn du dich also etwas ranhältst und pro Minute 5877,2 Punkte machst, dann ist der nächste Rang durchaus noch drin. :ugly::hoch:
     
  18. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Rein theopraktisch ist das machbar :teach:
    Ich ruf nachher mal meinen Chef an und nehm mir Urlaub :ugly:
     
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ehrlich...es würde mich nicht wundern, wenn irgendwo auf dieser Welt ein Freak sitzt, der mit anderen 24 h am Tag spielt und die ganze Zeit auf einem ansonsten leeren Server auf Dummys schießt, nur um irgendwo zu lesen, dass man einen Rank erreicht hat, der offiziell für die Beta nicht vorgesehen war. :ugly:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die meisten hatten doch schon nach 1 oder 2 Tagen nach Betastart Rang 11. Ich dümpel immer noch auf 9 rum, habe schon länger nicht mehr gespielt. :ugly:
     
  21. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    ich hänge auch so bei 10 rum. ich will mich mit dem spiel eh noch nicht "überspielen" sonst habe ich schon 2 wochen nach release keine lust mehr, nachdem ich alle karten mal gespielt habe.

    aber ich bin eh abgelenkt. GTX260 gekauft --> gemerkt das sie nicht in mein gehäuse passt (verdamte §%§%§$%!!!) --> recherche nach gehäuse + netzteil --> morgen kaufen und basteln :ugly:
     
  22. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Also, da frage ich mich wirklich, ob die nicht noch ein Real Life haben?
    Ich weiß gar nicht, auf welchem Rank ich gerade bin. Sehr hoch wird er aber nicht sein. :-)
     
  23. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Im Leaderboard sieht man tatsächlich Leute, die schon über 150 Spielstunden haben, der extremste hat sogar 167h. Das bedeutet, dass er von den 16 Tagen, die die Beta verfügbar ist, 7 Tage ausschließlich diese Beta gespielt hat. Da bleibt wohl in der Tat nichts mehr für ein rl übrig. Vor allem, wenn man sich überlegt, dass die 16 Tage angesichts der Startschwierigkeiten am release-Tag und der Tatsache, dass der heutige Tag noch nicht einmal halb rum ist, eher zu hoch gegriffen sind und es eher 14 Tage sind, die das Teil spielbar ist.

    Ich frag mich nur, wie man das aushält, jeden Tag 12 Stunden über die gleiche map zu stolpern ohne große Abwechslung. Ich hab ja meist schon nach 4 oder 5 Runden keinen Bock mehr, weil es zu eintönig wird und ich spiele nichtmal täglich.
     
  24. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Das ist natürlich nicht sehr geistreich...vorher nachmessen hilft ;)
    Aber hat ich auch schon...netzteil in meinen rechner gebaut und was seh ich? kein passender Anschluss für meine Grafikkarte damals :ugly:
     
  25. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Schau mal im Leaderboard nach, dann unter Freunden...Ich für meinen Teil hab da alle ausm GSPB drin...Und Galleg auf Platz 1 bzw. irgendwas in den 6000ern :huh::ugly:
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja ist klar. 2 Gold Awards à 5000 pts (= 10.000 points) und ein Haufen anderer Pins und nur 6300 Award Score?

    Das geht mir so auf die Eier...
     
  27. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    It's not a bug, it's a Beta. Ganz ruhig Helli, wenn die VV da ist wirds besser :yes:




    Ganz bestimmt :bet:
     
  28. Cookman Backt Kekse.

    Cookman
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Bayern :D
    Auf der Box-Demo-Beta kann man sogar nur bis Private 2 aufsteigen. DAnach würde man 4,9 Millionen Punkte benötigen für Private 3.... der Scoreboard führer hat aber auch erst 2,x Mille... und ich dümpel bei 72k rum... :D
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    würde mich wundern, wenn es ein Battlefield gibt, das bei Release zu 100% funktioniert :wahn:
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Abgesehen davon spielt man oft mit so vielen Idioten. Gerade war ich Defender am letzten Point... der vordere Punkt ist bereits zerstört, jetzt wird der hinten angegriffen (ist bereits armed). Ich spawne beim einzigen Squadmember der immer noch beim vorderen Punkt steht und den Berg runter schießt. Also in die Richtung von wo die Angreifer kommen könnten. Das aber gerade HINTER IHM die Bude gleich explodieren wird und wir damit verloren haben... das interessiert ihn nicht.

    Wenn ich sehe das ein Punkt armed ist dann seh ich doch zu das der disarmed wird. :uff:
     
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Musst du denn meine kleine, perfekte und hoffnungsvolle Welt zerstören? :motz::ugly:

    Aber mal im ernst, klar...wie damals bei BF2 wird irgendwas wieder völlig für den Arsch sein. Aber den Serverbrowser, korrektes Punktesystem und ne anständige Performance werden se ja wohl auf die Reihe bekomm.
     
  32. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Kann natürlich auch sein das der Account von mehreren Spielern benutzt wird, ein WG-Account.... oder so. :ugly:
     
  33. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    Man merkt echt wieviele Neulinge die Server heimsuchen, keiner kümmert sich um Sprengladungen an den Comstations etc.

    Denke aber das ändert sich sobald es richtig released wird, freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel, vor allem da ich Semesterferien hab!

    *Hellikopterpilot Notarzt Samurro meldet sich zum Dienst*
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Helicopter, es heißt Helicopter. Im deutschen dann Helikopter. :motz: :ugly:
     
  35. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.125
    Und abgekürzt Heli und nicht Helli :rolleyes: :ugly:
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Richtig. Ich hab mit dem Ding nämlich nix zu tun. Kann den nicht mal anständig fliegen. :rolleyes: :uff: :ugly:
     
  37. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.125
    Rennsimulationen spielen, aber nicht mal bei BF einen Heli fliegen können... :ugly:
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Man kann ja auch schlecht üben, damit macht man sich ja gleich zum Vollidioten. Also lasse ich es lieber sein und lasse fliegen. :nixblick:
     
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Such dir halt nen leeren Server, spiel dich bis zum Heli vor und übe ;)
     
  40. Die hab ich gern. Die dir den Heli/Panzer vor der Nase wegschnappen während man ihn grad repariert und ihn 100 Meter weiter in den Boden graben. Könnt ich auszucken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top