Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.169
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    War mir zu schnell/anstrengend, ist eher was für meinen Ex-Azubi mit ADHS.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Typischer 0815-Kommentar von jemanden der sich nicht auskennt oder auskennen will und nur schwarz oder weiß sieht.
     
  3. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Recht hat er aber. Du kannst nicht erwarten, dass sich viele BFler bei COD wiederfinden. COD ist ein Spiel für Teenies, die sich noch keinen Kopf über einfachste Taktiken machen wollen, sondern meist nur auf schnelle Kills aus sind.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Weil Battlefield ja auch so dermaßen taktisch und erwachsen ist? ;):lol:
    Aber mal im ernst. CoD ist für mich seit jeher Search & Destroy und wer sich auskennt weiß, dass auch Modi wie Hauptquartier etc. taktischer als jeder Conquest Circle sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Rirre gefällt das.
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Und Battlefield spielen nur reife Erwachsene die ein wahres Taktikmonster genießen möchten.

    Ja Klischees sind schon was tolles. :yes:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  6. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Jepp. Allerdings nicht Conquest. Eher Breakthrough oder so was.

    Ich bin übrigens auch einer dieser Hardcore-Taktiker und werde mir COD erst nach äußerst positiven Bewertungen holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  7. Naja man kann schon sagen das Battlefield eher die Älteren anspricht, alleine durch die langsamere Spielmechanik, mir ist CoD z.B einfach viel zu schnell.

    Meine letzte CoD Runde war bei 60 zu 0 mal verreckt, dafür bin ich einfach viel zu lahm, während ich in Battlefield immer irgendwo bei den Top 10 lande, mit gemütlichem spielen. Und CoD hat durch die wenigen Spieler schon nen Leistungsdruck auf jedem, während man bei Battlefield durchaus mal gemütlich vor sich hin spielen kann, bei 64 Leuten auf dem Server, kann man auch mal der Kerl im Hintergrund sein, der einfach nur Munitionskisten verteilt und ansonsten nur zuschaut.


    Auch von der Werbung und der Musik darin zielt CoD klar auf ne jüngere Zielgruppe ab, zumindest sprechen mich da die Trailer 0 an, wie auch dieser absolut lausige BfV Trailer....urgs!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2019
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Also weil du in Call of Duty Spielen häufig stirbst spielen da nur Kiddys? Was ist denn das für eine Logik? Ich persönlich sterbe in Battlefield deutlich häufiger als in Call of Duty. Also müsste es laut deiner Logik da auch voller Kiddys sein.

    Ich für meinen Fall tue mich in Call of Duty deutlich leichter als in Battlefield. Das liegt vorallem an den kleineren Leveln. Das letzte Call of Duty was ich intensiv gespielt hab war Black Ops 2 und da habe ich sogar noch alte Screenshots mit guten Runden gefunden. Auch wenn Black Ops 2 schon ein paar jahre alt ist (2012) war ich da auch schon lange dem Kiddy Alter entwachsen.

    https://steamuserimages-a.akamaihd....08D6CAAC0CE000324CFBB1BA87C553BA92C17C0/#.jpg
    https://steamuserimages-a.akamaihd....B6A655AA8DAF556738FDC52D9D6D8C07A039AEE/#.jpg
    https://steamuserimages-a.akamaihd....278AAE818F6A0978905D171804E650022D6B821/#.jpg
     

  9. Naja es geht halt darum, dass man mit dem Alter eher langsamer und gemütlicher wird und mehr spaß an entspannten Dingen hat. Hätte als jugendlicher niemals Spaß mit Rundentaktik gehabt, jetzt finde ich es einfach nur richtig schön entspannend.


    und ich werde Reaktionstechnisch einfach eher immer langsamer und schwerfälliger.



    Und WoW Classic zeigt halt ganz gut, dass es viele ältere Zocker gibt, die eher nen ruhigeres und entschläunigtes Spiel wollen.


    Heiko trifft es hier ganz gut, als älterer Spieler erwartet man von spielen einfach was anderes, trifft natürlich nicht auf alle zu :
    https://www.gamestar.de/artikel/kolumne-erfolg-von-wow-classic,3348289.html


    Und das ist halt in der Regel, kein schnelles, buntes und fetziges Zeug, sondern etwas eher langsameres und entspanntes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2019
    knusperzwieback gefällt das.
  10. Hmm also keine Ahnung. Taktischer finde ich COD nicht. Es ist halt einfach schnelles Deathmatch. BFV finde ich da insgesamt etwas kontrolliert spielbarer, vll kann man das Taktik nennen. Insgesamt ist bei Battlefield aber auch kaum Taktik vorhanden.

    Taktische Shooter sind dann klar andere Spiele.
     
  11. Es sit schon ein taktisches Spiel. Die LEute spielen es halt nur nicht so, aber selbst die Hardcore-Taktikshooter, werden nur auf Hardcore Servern so gespielt. Wo es ganz gut klappt ist the Hunt, weil man ein 2 bis 3 Spieler Team sehr gut unter Kontrolle halten kann.
     
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Alleine das man in CoD sogar noch belohnt wird mit noch mehr Kills wenn man eh schon besser ist als andere ist ein Unding. Und das in Multiplayer Modi. :topmodel:
     
  13. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Also sie müssen noch ein paar Mal üben.... so oft habe die das ja noch nicht gemacht :spinner:

    twitter
    @EAHelp

    Updating #BattlefieldV on PC and getting stuck at 68%?
    Try this to fix it:
    1. Open Origin
    2. Right-click the Battlefield V game tile in My Game Library
    3. Click Repair Game
    4. Let the repair finish and you should be able to get back in-game.
     
  14. Das ist kein Unding sondern Standard in vielen Spielen.

    In CS gewinnst die Runde und bist besser und kannst dadurch bessere Ausrüstung kaufen.

    In PUBG bist besser und hast dadurch besseres Loot.

    In Dota bist besser und hast bessere Items usw.
     
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Die genannten Beispiele funktionieren allesamt anders als eine CoD Runde, dort haben alle Spieler die gleichen Möglichkeiten vom Verlierer zum Gewinner zu werden.

    Anders bei CoD, derjenige der eh schon mit den Kills führt die Möglichkeit auf noch viel einfacherer Kills zu geben während andere die nicht haben ist ein Unding. ;)
     
  16. Ist Geschmackssache. Mir gefiel COD gerade aufgrund der Killstreaks immer richtig gut, als zurätzlicher Anreiz.
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Geht mir gegen den Strich jemanden der eh schon dominant ist und alle anderen fertig macht das sogar noch leichter zu machen. :topmodel:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Das stimmt so nicht. Ob du ein Item gewinnst ist komplett zufallsabhängig. Dazu sind die Items rein optischer Natur. Ein blutiger Anfänger und ein E-Sport Profi haben grundsätzlich dieselben Voraussetzungen. Beim E-Sportlet sehen die Helden vielleicht schicker aus aber das war es dann auch.
     
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich glaube er meint wer besser ist sammelt mehr und schneller Gold.
     
  20. Ja aber wenn du Kills machst, wird dein Charakter doch besser und du bekommst Gold oder nicht? Und das ist ja nicht Zufall, ob du gewinnst oder dein Gegner.
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Okay ich hab dich da falsch verstanden. Ja für jeden Kill bekommst du Gold und XP.
     
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Metro kommt wohl am 3. Oktober.
     
  23. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Geht ja aktuell flott mit neuen Maps, für mich zu spät. Zocke nun hauptsächlich was anderes.
     
    Cataton, Raveeen und St@lker gefällt das.
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Bin wieder voll bei BFV dabei.
     
  25. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.169
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Hömma :ugly:, ich spiele Shooter seit ich 8 Jahre alt bin und CoD ist nun mal schnell. Ich habe die alten Teile auch alle gespielt und bin dennoch der Meinung, dass der neueste Teil - gefühlt und vor allem für mich - schneller ist als alles, was mir bisher unterkam; und dazu zähle ich auch Quake und UT. Kann aber auch sein, dass ich einfach alt werde. :ugly:
     
    cevap_i_luk und Stachelpflanze gefällt das.
  26. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Bin heute mal in den Underground gegangen und nach kurzer Zeit hatte ich Soundprobleme. Ich hörte so gut wie nichts mehr - erst rund 150 Punkte vor Ende der Mission ist der Sound wiedergekommen.
    Zwischendurch wenn ich dabei war eine der Flags zu nehmen, kam kurz der Sound weg [also die Musik] der Sound nur kurz und leise.

    Irgendeine Idee?
     
  27. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Sehe ich tatsächlich auch komplett anders.
    Ich bin der Meinung, dass das neue CoD ORDENTLICH vom Gas gegangen ist und sich gegenüber seinen Vorgängern eher wie ein gemütliches Kaffeekränzchen spielt; und das meine ich hier durchaus positiv. Es wirkt wirklich in allen Belangen etwas "geerdeter", was mir sehr gut gefällt. Und es ist auch das erste Mal seit Modern Warfare 2, dass ich mich wirklich mal wieder sehr auf ein CoD freue.

    Aber ist halt wohl wirklich eine Empfindungssache.
     
  28. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Okay, Metro ein Clusterfuck wie erwartet. Aber bei Breakthrough kann man als Sniper mit der Flare ordentlich Punkten. Stellenweise schieße ich da minutenlang gar nicht, sondern Lauf immer nur zu den Ammo Kisten und feiere flares ab. :ugly:
     
  29. Also die neue Metro Map gefällt mir ja richtig gut, da man wirklich gute Möglichkeiten hat, den Gegner in den Rücken zu Fallen. Ebenfalls finde ich es gut, dass man einen größeren Stadtanteil hat.

    Insgesamt finde ich im Nachhinein, dass BFV ein ziemlich gutes Game ist und umso schmerzlicher finde ich es, dass man nicht voll auf die "Fan-Erwartungen" eingegangen ist um ein Ausnahmespiel zu schaffen. :(
     
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wollte gestern mal ne Runde Metro testen.
    Gesehen, dass es kein Squad-Conquest gibt sondern nur die beiden quatschigen Clusterfuck Modi. Spiel direkt wieder ausgemacht. Ne danke!
    Wo bleiben eigentlich dei Community Server, mit denen endlich die Spielerzahl auf eine vernünftige Zahl auf den Maps gebracht werden kann?
     
  31. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    DICE macht es mir immer schwerer, noch irgendwas mit BF5 anfangen zu wollen.

    Seit einigen Tagen habe ich eine RTX 2080 TI im Betrieb und egal was ich versuche, BF5 ist in WQHD unter DX11 nahezu unspielbar geworden. (unter DX12 komplett unspielbar, geschätzt nur 4 - 5 fps)
    Mikro Ruckler ohne Ende und mit allem auf Anschlag nur zwischen 90 - 120 fps, durch die Frame Drops aber ein sehr unrundes Spielgefühl. (Raytracing ist aus)

    Erst dachte ich, irgendetwas stimmt mit der Karte nicht aber alle anderen getesteten Spiele (Watch Dogs 2, Asassins Creed Origins, Batman Arkham Knight etc.) laufen in 4K wunderbar.

    Hat noch irgendjemand von Euch eine Idee? Ich bin kurz davor Windows neu aufzusetzen um einen Fehler meinerseits auszuschließen.
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Gefühlt ist es so, dass das Spiel zu Release richtig gut lief und dann mit jedem Patch immer schlechtere Performance bekam.
     
  33. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    BF V ist schon ganz ok...doch insgesamt muss ich sagen. dass kein BF so gut das Thema Battlefield rüberbringt wie BF 1!
    Bei allen anderen Teilen sind die Maps wie zufällig zum Schlachtfeld geworden und austauschbar...In
    Battlefield 1 ist genau diese Schlachtfeld-/Thematik + vor allen Dingen Atmosphäre m.M.n. definitiv am besten, weil einzigartig umgesetzt...
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  34. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Habe eine 2080 und dieselben Probleme.
    Selbst auf 1080p und niedrigen Einstellungen.

    Das Spiel ist einfach Null optimiert und jeder Patch verschlechter die Performance. Gerade die neue Metro Map ist für mich unspielbar. Unter DX12 massive Framedrops und z.T. 2 Sekunden Standbilder.

    Habe das Spiel jetzt einfach deinstalliert - so einen Mist muss ich mir nicht geben... insbesondere wenn BF1 mMn deutlich besser aussah und besser lief, selbst auf Clusterfuck-Maps.
     
    Raveeen gefällt das.
  35. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Die neue Map finde ich auch echt gut und mal was anderes. Clusterfuck hält sich auch in Grenzen, gibt genügend Möglichkeiten, die aber halt nicht oft genutzt werden und jeder einfach wieder nur in den Hauptspots sitzen bleibt. Ebenso auf der Angreiferseite bei Durchbruch bleiben sie lieber alle hinten sitzen mit Sniper und MG statt mal Smokes zu werfen und zu rushen, 1-2 Versuche und man ist durch aber halt eben nur wenn man nicht alleine ist.

    Die Performance ist bei mir auf der Map auch schlecht. Annähernd alle auf Ultra/Hoch, mit 1080Ti ca. 60-90Fps auf 1080p.
     
  36. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Vermute da eher individuelle Probleme.

    Habe ebenfalls eine 2080 und das Spiel läuft bei mir tadellos - bei DX12 habe ich aber tatsächlich auch Microruckler
    Auch auf meinem Laptop mit einer 1060 läuft das Spiel auf hohen Einstellungen rund - Performanceprobleme gibt es nur, wenn das Internet mal gerade nicht auf Zack ist

    Die neue Map finde ich super - im Vergleich zu Metro ist die dann noch weit offener durch die verschiedenen Ebenen und Seitengängen nicht so ein Clusteruck :D
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  37. Kann ich nachvollziehen. BF1 fühlte sich auch deutlich dreckiger und "mehr" nach WW1 an. In BFV fehlen mir dafür einfach die Fraktionen.

    Das Game vom Gameplay(okay Flieger und Tankgameplay sind nicht so meins) macht kaum was verkehrt. Leveldesign ist super, genau wie das eher klassische Heil und Revivesystem.

    Was das Game für mich wirklich "edel" gemacht hätte, wären halt direkt zu Release die typischen Fraktionen und Schlachtfelder.

    Stalingrad und Panzerschlacht bei Kursk. Ardennenoffensive/Wald. Wake Island/vll Iwo Jima / Omaha Beach mit überarbeiteten Gameplay System / zerstörtes Köln....

    Natürlich gibts noch andere typische Schauplätze, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.

    Hier noch etwas was aber nicht sooo schlimm ist, aber für mich persönlich nochmal cool gewesen wäre.
    Mir fehlen einfach Sherman Tanks, T34 und die dickeren Exemplare wie Pershing und IS-2 usw Ebenfalls FW 190 / Mustang P51 / Zero und die russischen Maschinen. Auch, dass der Panther und Königstiger fehlen stört mich leicht, genau wie der Panzer 4, der nicht als Ausführung G oder H verfügbar ist. Klar wird das vielen egal sein, aber soviel Aufwand ist das nicht, einfach ein paar Models zu generieren mit leicht veränderten Stats.

    Das Game wäre so direkt richtig gut angekommen und das Leveldesign hätte man ja auf andere Maps ziemlich übertragen können.

    Wenn es dann eine gute Playerbase hat, hätte man immer noch die jetzigen Maps einführen können. Finanzieren hätte man sich über einen guten(!) Season Pass können, der lediglich Cosmetics enthält.

    Weiteres Muss als DLC wäre dann natürlich Secret Weapons gewesen. Stattdessen macht man ein halbgares BR und ne Kampagne und verwendet darauf unglaublich viele Ressourcen, die man besser in nen richtig geilen Multiplayer hätte stecken können.

    Spaß habe ich damit natürlich trotzdem, aber es das ist für mich ein Unterschied, ob ich in einem Game 100Stunden oder 1000Stunden versenke. Und auch Geld hätten sie an mir dann sicherlich noch gut verdienen können, kaufe ich mir gerne gute Skins, wenn ich ein Game lange spiele.
     
    Madde [me], Mr.P!nk, ileus und 2 anderen gefällt das.
  38. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Vermute eher, dass es Kompatibilitätsprobleme zwischen BF5 und Ryzen (7 1800x) gibt, die mit jedem Patch schlimmer wurden. Zu Release hatte ich stabile Frames und ein flüssiges Spielerlebnis - auch unter DX11. Habe auch genug Threads im offiziellen Forum von anderen Ryzen-Nutzern gelesen, die Ähnliches berichten.
    Und auch sonst habe ich bei keinem anderen Spiel Probleme. Und dass das Spiel mit DX12 noch immer fast 1 Jahr nach Release massive Probleme hat, ist einfach lächerlich.
     
  39. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Ich habe aber einen i7 8700 k von Intel :(

    Gestern war ich richtig konsequent und habe nochmal eine Runde Rotterdam und Underground gespielt, dieses Mal ohne Ruckler und Laggs mit 64 Spielern.

    Ist wie eine Lotterie :S
     
  40. Puch was haben die denn da gemacht. Grade einpaar Runden gespielt und das läuft irgendwie extrem ruckelig.
     
Top