Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich hoffe immer noch auf 2. Weltkrieg :yes:

    Meiner Meinung nach, die Epoche mit den stylischsten Automatikwaffen.
     
  2. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.730
    2. Weltkrieg mit der Grafik udn Atmosphäre von BF1 & Waffenverhalten von BF4 wäre in der Tat ein Traum.

    Besser fände ich nur ein neues 2142.
     
    Smooth1980 und St@lker gefällt das.
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Leider das unterschätzteste Battlefield, obwohl es klar besser war als BF2.


    Ein neus 1942, Vietnam oder 2142 wäre einfach ein Traum. :bet:
     
    Eurofighter gefällt das.
  4. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Also ich fand in Battlefield3 (oder war es 4?) hat man schon enorm einen guten Piloten von einem Normalo unterscheiden können. Wobei mir die Dogfights in Battlefield 1942 noch am meisten Spaß gemacht haben.Mit der Zero war man einfach ein Gott am Himmel. Mit dem Flugstil der bf1943 kam ich nicht ganz zurecht.
     
  5. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    auf jedenfall....
    wie stalker schon schrieb tun die mehr fürs team als ein sniper oder aa der sich beispielsweise auf „am rande des reichs“ aufm berg verschanzt... oder noch schlimmer in modi wie kriegstauben am rande der map hocken und als sniper kills abcampen...

    mit automatico und co muss man zumindest im geschehen rumlaufen...

    sniper schön und gut aber man sollte halt auch etwas schauen was das team und der spielmodus braucht...

    ich spiele zb auf kleinen engen maps/modi gern versorger weil da die feuerkraft meist zählt...
    bei größeren weitläufigeren maps bevorzuge ich wiederum den sani...

    und wenn panzer stören versuche ich als assault zu helfen.

    sniper ist mir grundsätzlich zu langweilig und in modi wie eroberung oder kriegstauben wo man eigentlich sowieso am geschehen sein sollte um zu erobern oder die taube zu erhalten sehe ich generell keinen großen snipernutzen sodass ein sniperlimit hier wohl den spielfluss mehr nutzen als schaden würde...
     
  6. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Mir wäre ein neues 2142 auch viel lieber.Das war damals echt super.Leider fand das die Masse nicht so. :fs:
     
    Eurofighter gefällt das.
  7. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Ich durfte damals 2142 nicht spielen. :( Einige meiner Klassenkameraden schon. Grundschule halt. :ugly:
    und als ich es durfte war es out.
     
  8. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    306
    Vietnam wäre schon nice vorallem mit dem coolen sound. Aber das wird es sicher nicht werden.
     
    Eurofighter gefällt das.
  9. In BF3 klar. In BF4 auch, auch wenn Jets nicht mehr so stark waren. In BF1 hingegen konnte jeder fliegen. Einfach Nase Hoch auf Leertaste und gedrückt halten. Geschwindigkeit egal.
     
    Triops gefällt das.
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    ++++++++ :ugly:
     
  11. Also COD hat schonmal nen BR Modus drin. Battlefield wird sicherlich auch einen drin haben. :ugly:
     

  12. Nachdem ich die Kampange von Infinite Warfare grade nur abfeier, bin ich da einfach total enttäuscht :(

    Hätte mir so gewünscht sie sagen mal. Scheiß auf den ganzen Mp und Fokus auf Zombies und Sp! Außerdem sieht das ganze Spiel wirklich nur danach aus, als ob sie Teile aus den letzten drei Black Ops Teilen zu nem Mp Quark mit Skins zusammen gebastelt haben.
     
  13. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    In BF kann jeder Noob Fußsoldat Spielen, Panzer und sogar Flugzeugträger fahren. Wieso nicht auch Kampfjets fliegen?
     
  14. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Wow, was für ein Mist. Mal sehen ob Dice das nach der schlechten Black Ops Vorstellung noch toppen kann, wahnsinn. Für den Müll wollen die 60 Euronen.... hab ich das jetzt richtig verstanden das Call of Duty nicht mehr über Steam sondern über das Battlenet vertrieben wird? Da werden doch sicher einige Fans auf die Barrikaden gehen... :ugly:

    Dann außgerechnet von Treyard, welche die besten Kampagnen gemacht haben (BLOPS 3 mal ausgenommen ^^), kommt diesmal rein gar nichts.. was ist da blos schief gelaufen.... -.-

    Wenn jetzt von Dice WWII + Battle Royale kommt, dann wird das wohl das erste BF sein das ich nicht kaufen werde. Mir hängt PUBG schon zum Hals raus, wenn jetzt alle damit anfangen, werde ich wohl in Zukunft keine MP-Shooter mehr kaufen. Mir reicht der gute, alte Conquest-Mode.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Jo. Activision will halt von Steam weg. Haben Sie ja schon bei Destiny 2 gemacht.

    Die Kampagnen von Treyarch waren für mich bis jetzt immer die schlechtesten. Dennoch ohne Kampagne wird Black Ops 4 das erste Call of Duty sein was ich mir nicht kaufen werde. Ich hab auf diesen Battle Royale Käse echt keinen Bock. Traurig das viele Publisher irgendwelchen Trends hinterher hecheln um am Ende festzustellen, dass es doch keine tolle Idee war. Bei BF5 fürchte ich jetzt genau das gleiche.
     
  16. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Battle royale ist genauso ein Trend wie CTF oder Domination.
     

  17. Black Ops 1 fand ich noch sehr gut, aber Teil zwei war mit der schlechteste Teil. Viel viele Gegner und absolut kein Flow in der Kampange. Spiele ja gerade Infinite Warfare und das ist schon eine Hausnummer von Kampange. Abwechslungsreiche Missionen und eine wirklich geile Umsetzung des Settings. Schlachtschiffe während einer Weltraumschlacht entern oder mit einem Trägerschiff in den Hyperraum springen, sowas ist einfach unfassbar geil und sogar die Schiffe sehen richtig gut aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ar5rI1DmwhE

    So hätte Battlefront 2 sein müssen :( Hoffe Dice legt zumindest bei der Kampange jetzt etwas zu, sonst wird mir einmal im Jahr die Shooter Kampange fehlen.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Dann spiel mal Black Ops 3. Da tauchen noch deutlich mehr Gegner auf. Die Kampagne ist eine einzige Schießbude.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  19. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Das ist noch das geringste Problem der Kampagne.... zumindest konnte man den Müll im Koop durchspielen und sich dabei herrlich zu zweit über die konfuse Story amüsieren. :ugly:
     
  20. Nagut dann sind wir immerhin mal einer Meinung! Werde es sicher noch einmal spielen, aber ich finde es einfach genial wenn alles so auf die Sekunde genau getimt ist wie bei den Infinity Ward Kampangen.

    Würde gerne mal sehen, was dabei rauskommen würde wenn die sich mal nur auf eine Kampange konzentrieren würden. Könnten den Job ja für DICE übernehmen :D
     
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Gerade den CoD Trailer geguckt. Eine Frage da mein letztes Call of Duty Teil 2, also der Zweite im Zweiten Weltkrieg war.

    Sind die Killzeiten wirklich so wie im Trailer? 3 Kugeln und der Gegner kippt um? :topmodel:

    Dazu ein Typ mit Schild der Helicopter Feuer aushält und die dämlichen Killstreak Belohnung sind immer noch da.

    Oh Mann, und da fragen sich die Leute warum Battlefield CoD schon immer überlegen war. :gnihihi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Smooth1980 gefällt das.
  22. Ein guter Inf Spieler, haut den mittleren Inf Spieler weg. Im Panzer ebenso. Im Flugzeug hingegen drehst dann mal deine Kreise, weil es nichts zu lernen gibt.

    Generell würde ich sagen, habe ich mich in dem Game gar nicht verbessern können, weil es einfach nichts zu lernen gibt.

    Dieser "Trend" hat mal eben die meistgespielten Spielehits weggefegt.

    PUBG hatte teils Spielerzahlen, die 5mal so hoch wie die von BF1 plattformübergreifend zu Release waren. Fortnite gar noch extremer. Ist doch klar, dass man da unbedingt mit auf den Zug aufspringen muss.

    Aber Blops 2 hatte für mich noch ne gute Kampagne von der Story her.
     
  23. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Auch wenn ich kein Interesse an mehr Battle Royal Spielen habe (habe noch nie eins angefasst :ugly:), ist es wie schon geschrieben nur logisch, sowas auszuprobieren. Es ist einfach die Modeerscheinung in der Gamingbranche gerade und man kann Massen an Spielern damit locken und man hat ja bei PUBG gesehen, wie schnell die Fans noch umschwenken, wenn etwas besseres auf den Markt kommt. Fortnite halte ich nach allem, was ich gesehen habe auch nicht gerade als unschlagbaren Konkurrenten und wenn CoD/Battlefield mit einem sehr guten Battle Royal Modus um die Ecke kommen mit vernüftiger Grafik, guter Performance, 1A Gunplay und einem realistischen Setting, könnte das mmn ein riesen Erfolg werden. Außerdem finde ich es witzig, dass sich sonst immer alle beschweren, wie jedes Jahr Cod/Battlefield nur in einem neuen Setting und ohne große Veränderungen als Massenware rauskommen und sobald sie mal eine größere Änderung bringen, wie einen Battle Royal Modus, beschweren sich direkt wieder alle... Klar wäre es besser, wenn cod auch eine Kampagne hätte, aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass mindestens 80% der Spieler es eh nur wegen dem Multiplayer kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ist doch logisch dass bei bf v und bo 4 ein battle royal modus kommt.
    bei dem hype derzeit wären sie dumm wenn sie nicht versuchen würden ein stück vom kuchen zu bekommen...
    wird hoffentlich nur ein zusätzlicher modus sein... zumindest bei battlefield wird sich dice wohl nicht trauen ein game ohne conquest zu bringen...

    ich hoffe nur dass der modus nicht zu viel gewichtung bekommt...

    hab mir in nem sale mal pubg geholt und kann mit dem genre so garnix anfangen...
     
  25. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Beim Gammelsniper, der quer über die ganze Map schießt magst du recht haben. Bei den close/mid Range Sniper mit Martini Henry schaut es wieder anders aus.
    Man lernt, dass jetzt selbst einfache Infanteristen eine Gefahr darstellen, wenn sie geschlossen auf den Flieger schießen. 2, 3 Clanspieler mit LMG und dein Vogel ist schneller zerbröselt als du schauen kannst. Dazu haut die stationäre AA viel mehr rein als Igla/Stinger aus den vorigen Spielen.
     
  26. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die von World at War und Black Ops 1 waren neben CoD 1 und MW1 die besten Kampagnen. Wie konnte man die schlecht finden?
     
  27. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Geschmäcker sind halt verschieden, ich konnte mit der Black Ops-Reihe auch nie etwas anfangen und hab mich bei allen drei durchgequält. Bin da aber allgemein etwas gegen den Strich, mir gefiel Infinite Warfare von allen CODs mit Abstand am besten und bei Battlefield 1 gehöre ich zu denen, die diese einzelnen Kriegsgeschichten furchtbar fanden.

    Hoffe deswegen auch, dass man bei V wieder zur klassischen zusammenhängenden Kampagne zurückkehren wird, glaube aber, dass das vergeblich ist.
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    World at War war komplettes 0815 zweiter Weltkrieg ohne auch nur im Ansatz irgendwelche neuen Akzente zu setzen. Ist für mich bis heute mit die schwächste Kampagne aller Call of Duty Teile.

    Black Ops 1 hatte einen netten Storytwist, aber die Levels waren dafür ziemlich austauschbar. Ich kann mich da heute an keinen Level erinnern der mir in Erinnerung geblieben ist. Für mich sind die Kampagnen von Treyarch die schwächsten der Reihe. Sie versuchen zwar durchaus was neues scheitern aber oft ziemlich böse daran (wie die fürchterlichen Strike Force Missionen in Black Ops 2). Dazu schaffen sie es nicht Level zu kreieren an die man sich erinnert. Oftmals muss man einfach hunderte Gegner schießbudenartig umnieten (ganz schlimm in Black Ops 3).
     
    Smooth1980 gefällt das.
  29. Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass man keinerlei Möglichkeit hat sich im Flieger zu verbessern, weil es keine Speedcontrol gibt und Dogfights daher oft ein Krampf sind? :ugly:
     
  30. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Bei CoD 1 und MW 1 geh ich noch mit aber was an der Story von World at War oder Blops 1 gut sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. :fs:
     
  31. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    CoD 1 hatte keine Story, sondern nur Missionen, mal mehr mal weniger, zusammenhängenden Missionen. Das gleiche gilt für Teil 2. Erst CoD 3 und Big Red One (Treyarch) hatte eine richtige Story.

    Und gerade die sowjetische Kampagne in World at War war einfach nur. :bet:
    "Our grip tightens around the black heart of Berlin. The Führer demands all to shed their last drop of blood in it's defense. The old, the young, the weak. If they stand for Germany, they die for Germany. Building by building. Room by room. One rat at a time."

    Und der MP war einfach nur :bet: Der beste CoD MP mit United Offensive.
     

  32. Fnad die Kampange leider einfach viel zu kurz. War die kürzeste der Serie und war nach 4 Stunden durch, außerdem war die halbe Kampange aus Flammenwerfer Leveln gemacht.

    Ifniniy Ward weiss einfach am besten wie man die Kampangen macht. MW1 und MW2 waren beides wirklich der Hammer, wobei Teil 2 für mich der bessere ist, weil er einige meiner lieblings Actionfilme nachstellt :D Ghost war durchweg sehr gut und hatte einige richtig tolle Momente, die Space Mission!

    Und Infinitie Warfare haut mich grade etwas um, wie geil sie da SCI FI umsetzen ist schon fast perfekt. Ja das ganze hätte man ruhig taktischer und tiefer machen können, aber die Stimmung, das Design und die Abwechslung in den Leveln sind mal wieder der Hammer.

    Wenn DICE in der qualität die Battlefront 2 Kampange hin bekommen hätte, hätten sie nur 9/10 Wertungen bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  33. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Konnte ich nicht länger als 2 Stunden aushalten. :ugly:
     
  34. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Gut, wenn du nur den Luftkampf meinst will ich nichts gesagt haben. Da mir die Jets in 3/4 eh zu schnell waren soll es mir aber recht sein.
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ein BF im 2. WK bräuchte ich eigentlich nicht, auch wenn es nett wäre. Ich fände ein BF Vietnam einfach nur cool; das wäre ein Setting, was mich direkt reizen würde. Rising Storm 2 hat das Vietnam-Setting gut rüber gebracht, aber ist halt zu sehr auf Hardcore getrimmt. BF ist da doch deutlich mehr casual und das alte BF Vietnam fand ich klasse.
     

  36. Stehe halt auf das WW2 Kriegsgerät. Bastel ja ganz gerne Modellbausätze von dem Zeug, da hab ich schon mal Lust die Sachen in moderner Technik umgesetzt zu sehen :D

    Mich sprechen moderne Waffen einfach nicht wirklich an. Ja der Black Hawk ist ganz geil, aber sonst fehlt es an Sachen die mich optisch ansprechen.
     
  37. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    die sniper die auch wirklich was fürs team tun sind aber sehr rar gesäht...

    die meisten liegen doch irgendwo rum oder verkriechen sich in nem haus...
     

  38. Naja macht doch nichts aus. Snipern macht Spass :D Dafür ist Battlefield halt da, jeder kann machen wonach ihm grade ist. Wer alleine Snipern will, kann es, wer fliegen will, kann es, wer Teamplay will, kann es auch haben.
     
  39. Nur wer gewinnen will schaut in die Röhre. :wahn:
     
    Druzil und tshagrlow gefällt das.

  40. Mir ist der Sieg in der Regel egal :D Das sit ja das tolle an Battlefield. Es macht Spass egal ob man gewinnt oder nicht. Es geht einfach nur um Athmo und geile Momente.

    Wenn ich Overwatch spiele und verliere macht es keinen Spass. In Battlefeidl 1 habe ich selbst beim verlieren noch geile Rückzugsgefechte.

    Also meine lieblings Klasse ist der Sniper und ja ich finde es gibt zu viele auf dem Server, aber vom Gameplay sind die echt super.
    Man müsste halt höchstens einen Sniper pro Trupp haben, sobald das halbe Team nur aus Snipern besteht wird es dann doch frustig, selbst für den Sniper, weil man ständig von SNipern gekillt wird:D
     
Top