Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ja ..mit...Granaten-spam .....

    so sahen 24/7 Maps auf Metro aus.Der Mapdesinger der die " geistreiche " Idee hatte gehört mit Schlägen mit einem 5/8 Kantholz auf den Hinterkopf belohnt ..bis es abbricht....:topmodel:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Also ich fand Metro super. Da haben sich die ganzen Leute ausgetobt, die keine Lust auf richtiges BF hatten und uns in Ruhe gelassen. :yes:
     
    Joskam gefällt das.
  3. Hmm es hat ca 2Wochen gedauert, bis die ersten Serveradmins auf "No Explosives" umgestellt haben. Wer Metro wirklich gespielt hat, weiß dass die Masse der 24/7 Metro Server reglementiert wurde.
     
    Boschie gefällt das.
  4. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das sollte eigentlich ein Negativpunkt sein. Nichts macht MP Spiele langweilliger als Balance.
     
  6. Mapdesign war ja nie Dice Stärke. Da liegen Licht und Schatten sehr nah beieinander.

    Da fragt man sich ernsthaft was sich Desogner dabei gedacht haben. Vor allem Stage 1 der Craith Map ist einfach nur Kacke. :ugly:

    Wenn man schon aus der Vorlage eine komplett flache Fläche hat ohne Deckung ect, dann muss einem doch besseres einfallen Walker Assault. Das stinkt doch direkt nach Sniperschlachtfest, muss man nicht mal testen.

    Dafür sind Naboo und Kashyyk richtig geil. Kaum zu glauben das dasselbe Team dahintersteckt.

    Vielleicvt werfen die jedesmal ne Münze ob ne Map voll kacke oder gut wird. :ugly:
     
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das würde ich nicht sagen. Bis Battlefield 2142 hatten sie herausragende, aber unbalancierte Maps. Die dafür immer Spaß gemacht haben. Stundenlang, Tagelang, Wochenlang, Jahrelang.

    Die heutigen Maps sind einfach langweillig designt. Hotspots sind da, wo der Entwickler sie bewusst will. Immer.


    Es fehlen einfach so Maps wie Tobruk, El Alamein, Market Garden, Operation Irving, Flaming Dart, Dragon Valley und co.
     
  8. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
  10. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Wäre nice ja. Fands ja schon geil mit der Flagge über dem Turm und die Stahlhelme am hinteren Turm

    Ich werd wieder Vehicle Whore machen, hab in der Alpha schon abgestunken als Inf...
     
  11. Dürfte interessant sein wie es sich entwickelt. Sehe es aber eher locker. Hab ja Battlefront 2. :D

    Bin am meisten gespannt was für Gadgets kommen werden. Das war ja schon in BF1 aufgrund des Szenarios sehr beschränkt.
     
  12. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide

    Sind es etwa doch die aussagen von Dice/EA und Deren verhalten warum der Trailer in "deren fresse" explodiert ist ? hmmrr... lets see:


    [​IMG]

    ahh noch nimmer soviele downvotes....

    https://coub.com/view/18g2sv :lol:
    https://coub.com/view/18gw9y
    ich glaube Angry Joe Leidet da noch immer zum teil Realitätsverweigerung :hammer:..


    sry , aber Gerade WEIL er ja so um die Serie besorgt ist versteht er absolut kein Stück worum es da Eine Gruppe von Leuten geht.

    Hat man übrigens schon zu Anfang gesehen .Wo er super und 100% konform auf DICE´s Und E$A´s Zug mit aufgesprungen ist.

    vor allem das Dice die Serie Komplett in Richtung zu COD verwurstet hat ....wie ?! Kann man das gut finden ? :ugly:

    sorry ,aber als Kritiker ist Angry Joe sozusagen schon länger ein zweischneidiges Schwert und mit etwas Vorsicht zu genießen.

    auch wenn ich ihn mag.

    PS:

    Und warum ist man wenn man mehr Realität und Authentizität fordert gleich mal ein sexistisches Schwein und Frauenhasser ? :no: :ugly:

    das hat anscheinend der liebe Angry Joe noch immer nicht kapiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  13. Sein Video hat doch genug Downvotes bekommen, weil er die Kritik fälschlich wieder gegeben hat.

    Ein anspruchsvolles WW2 Battlefield mit mehr WW2 Immersion, hätte sich imo auch deutlich besser verkauft, aber scheinbar muss man auch die Kiddies mit einbeziehen, die sich von vielen Explosionen und coolen Trailern blenden lassen, anstatt einfach mal mit richtigen Gameplay zu werben.

    Nichts was man an Trailern gesehen hat, hat irgendwas mit Gameplay zu tun, genauso wie es in BF1 schon war. Die Kiddies weinen dann rum, weil sie ja doch nicht 10Kills in Folge machen und andauernd, Flieger neben ihnen einschlagen und sie im Alleingang die Runde holen. Aber ist auch unwichtig, hat man denen die Kohle eh schon abgeknöpft.

    _____

    Vehicle Customization sollte aber drin sein. Ich glaub es sind nur Fahrzeug Skins, die nicht zu Release dabei sind.
     
    Macro82 gefällt das.
  14. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Dann müsste sich ja Post Scriptum x Millionen mal verkaufen. Ich denke aber, es ist wie immer. Paar Hardcorefans schlagen dort zu und haben die nächsten Jahren ihren Spaß und die Mehrheit kauft weiter den nächsten BF Teil, der die Verkäufe wieder in ungeahnte Höhen treibt. 95% der Spieler haben dann ihren Spaß damit und die anderen heulen sich halt zwischen den Partien weiter in Foren aus statt einfach was anspruchsvolles zu zocken. Wieso sie nicht einfach zur Hardcorefraktion wechseln verstehe ich dabei nicht so recht. Diese Spiele gibt es doch. :nixblick:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  15. Das sind halt grundverschiedene Spiele.

    Scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man sich anschaut, wie die Spielerzahlen eigentlich schon vom ersten Tag an in den Keller rauschen. Ein wirklich gutes Spiel würde mit hohen Spielerzahlen beginnen, die dann weiter steigen.

    Sowas schafft aber weder Battlefield noch CoD in letzter Zeit.
     
  16. kanedat

    kanedat
    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    633
    @knusperzwieback
    Wenn die Leute auf das Hardcore-Gameplay stehen würden, dann würden sie schon seit über 10 Jahren andere Spiele als BF spielen. Effektiv will man schon Mainstream-BF-Gameplay, aber eben nicht die aktuelle Interpretation dessen, sondern das was man vor ein paar Jahren darunter verstanden hat.
     
    Stachelpflanze und knusperzwieback gefällt das.
  17. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ah, ok. Also nicht Hardcore, aber auch nicht zu sehr auf blingbling aufbauen. Gut, kann ich verstehen wenn die eigenen Liebliingsserie immer weiter aufgeweicht wird. Kenne mich mit Shootern nicht genug aus, daher hab ich die Verwandlung der BF Reihe nicht wirklich mitbekommen. Sehe das meist nur bei einem Kumpel, da ich schon froh bin, wenn ich den Singleplayer schaffe. :ugly:
     

  18. Jop ist das Problem, Battlefield war so sein eigenes Ding und in den letzten Teilen merkt man einfach die Anbiederung an den Massenmarkt, was einfach nervt. Wozu in einem Battlefield die kleinen Modi? Ja gibt einpaar Ausnhamen die das mögen, aber eigneltich sind die völlig unnötig.

    Ich will schon die Action und das Gameplay eines Battlefield, einfach und unkompliziert, aber es soll eben auch taktisch und etwas langsamer werden, weil ich nicht die gnaze Zeit herum rennen will, sondern auch mal Stellungskämpfe, aber eben Casual Stellungskämpfe :D


    Wozu auch der BR Modus wenn es andere BR Shooter gibt, Battlefield hat seine Modi und die passen doch, man hat mit Rush, Operations und Conquest drei wunderbar Abwechslungsreiche modu die absolut reichen und jeder andere Modus hat nie funktioniert.

    DICE Maps sind dann gut wenn sie sich auf einein bestimmten Modus konzentrieren und die Maps darauf optimieren, so funktionieren die Maps am Ende mit keinem Modus.

    Deswegen waren ja bei BF3 und BF BC 2 die Rush Maps so gut, die waren halt auf Rush ausgelegt. Man merkt seit BF4 eifnach das die Maps kein Fisch und Fleisch sind und sie haben auch keine interessanten Elemente.


    Da hätte ich noch gerne das sie lieber größ0ere Modi machen, die Seeschlacht Map in BF 1 fand ich z.b toll, war ne richtig geile Stimmung mit Zerstörern und Schlachtschiffe, sowas in WW2 wäre schon geil mit FLugzeugträgern und alles steuerbar :D

    Das braucht BF und keinen BR Modus!

    https://www.youtube.com/watch?v=LmgWlcOiwzo

    War schon eine richtig geile Idee, die ich gerne besser ausgebaut in BFV gesehen hätte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2018
    Stachelpflanze gefällt das.
  19. Sowas hast du bei Battlefront 2. Glaube bei Battlefield wirst du das weniger finden was halt am "Realismus"-Anspruch, Gamemodi und eben der möglichen Ausrüstung liegt.
     
  20. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide

    na ja ATM rennen die Spiele Entwickler alle dem BR Modus hinterher und quetschen alle irgendwo einen ein .Maximum nerf activated!:uff::rolleyes:


    na ja ich hätte mir auch mal einen Richtigen Nachfolger zu dem da gewünscht:

    https://www.youtube.com/watch?v=lpfZNUo4VAc


    :D

    aka https://coub.com/view/15iyip :lol: :ugly:



    aber was soll man erwarten.das war ja auch nicht richtig von dice.....:yes:

    wirds halt wo anders produziert...

    lieber baut man da "Genderfield".....und "mockt" auf die community
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018

  21. Mir fehlt bei diesen ganzen Hardcore Sachen die Optik :(
     
  22. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    warum ? :hmm:


    und das erste was ich neben opf/arma angefangen hab zu spielen war das da ...

    https://www.youtube.com/watch?v=zJXg9jgCFnU
    :D
    hatte übrigens schon vor Dice zerstörbare Umgebung :hammer:
     
  23. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ich denke mir beim Anschauen der neusten Trailer von BF immer, wie geil wäre so eine Grafik beim Euro Truck Simulator (keine Ironie).
     
    Smooth1980 gefällt das.
  24. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Die ganzen Hardcore Shooter sind zwar alles tolle Spiele mit denen ich durchaus meinen Spaß haben kann, aber als Alternative für BF taugen die mMn alle nicht. Eine brauchbare Alternative zu BF gibt es zur Zeit leider echt nicht. Vlt wird ja World War 3 was.
     
  25. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    also nach der 2. alpha muss ich sagen ist es schon um einiges langsamer geworden...
    und durch den wegfall des 3D markierend muss man sowieso mehr auf sein umfeld schauen und kann nicht mehr so stumpf auf minimap und geräusche hören...

    auch wenn ich die alpha nur ca 3h zocken konnte war ich doch recht angetan vom neuen speed des ganzen...

    mir ist beim spielen auch die immersion nicht abgegangen. klar wars nur ne alpha aber denke dass die customization nicht so schlimm werden wie hier alle tun...

    da beschwert man sich über premium und heult dann rum dass sie das geld irgendwie anders wieder reinholen wollen...
     
    Boschie und Lordex32 gefällt das.
  26. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Nein war es nicht. Bitte nicht die Begriffe von EA nachblubbern.
     
  27. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    @hunter

    Ich finde du übertreibst, auch BF4 hatte gute Maps. Paracel Storm hat unglaublich viel spaß gemacht und hatte ne tolle Atmo. Siege of Shangai konnte ich auch immer wieder spielen, die Hotelkarte war genial, genauso wie die Map mit der riesigen Schüssel in der Mitte. In den DLCs wahren dazu auch noch ein paar nette Karten dabei. In der Summe hatte BF4 genauso viele gute Karten wie BF3. Kann sein das die Rush-Versionen davon furchtbar wahren, das kann ich jedoch nicht beurteilen. Ich hab Rush in BF4 nie gespielt und hasse es seit Bad Company 1.

    Also ich konnte die Maps in BF4 jedenfalls immer wieder spielen, wurde nie langweilig. Erst BF1 hatte meiner Meinung nach komische Maps, die optisch zwar ein hingucker wahren, spielerisch mir persönlich aber keinen spaß gemacht haben. Nach ein paar Runden fand ich viele Maps einfach nur langweilig und nervig. In BF1 mochte ich genau 2 Maps, Amien und die Wüstenkarte aus der offenen Beta. Mit allen anderen Maps konnte ich irgendwie nichts anfangen. Einem Kumpel mit dem ich immer gespielt habe ging es genauso, so hatten wir in der Summe anstatt 400-500 Spielstunden wie in BF3&4 in BF1 nur ca 100-150 Spielstunden. Irgendwie haben die Maps dort keinen spaß gemacht....

    Und das stört mich schon in BF5, die Alphamap langweilt mich jetzt schon zu tode, obwohl ich erst Gameplay geshen und es nie selber gespielt habe. Das ist wohl die langweiligste und unspektakulärste BF-Map aller Zeiten. Hoffentlich sind die anderen Karten besser. Die Open Beta/Gamescom Map sieht irgendwie auch nur wie eine billige Amiens-Kopie aus.
     
    ileus gefällt das.
  28. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Battlefield 1 hatte auch irgendwie nur eine wirklich gute Map, und das war 'Monte Grappa'. :(
     
  29. Für mich bleibts dabei, dass BF3 die deutlich besseren Maps hatte.

    Caspian Border war geile Vehicle Action, allerdings fühlte man sich auch als Inf nicht nutzlos und konnte im Wald mitkämpfen.
    Seine Crossing war ne richtig gute Inf Map. Markaz Monolith war ne super Inf Map, auf der die Fahrzeuge super eingebunden wurden.(Eigentlich alle Aftermath Maps waren gut) Dann natürlich Grand Bazar noch.

    Für die richtig großen Fahrzeugschlachten, gab es dann Armored Kill mit wirklich starken Karten. Achja für Close Combat Inf gab es auch ein DLC, dass vielen stark zugesagt hat. Back to Karkand als DLC kam auch gut an, und hatte mit Gulf of Oman und Strike at Karkand zwei starke Karten.

    Damavand Peak im Rush ist nach wie vor richtig geil.
     
    Boschie und ileus gefällt das.
  30. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Wenn du das so aufzählst, kommt mir wieder mal in den Sinn wie genial BF3 war :(
    Kann dir nämlich bei allem zustimmen.

    Der letzte DLC hat da sogar nochmal richtig geil eingeschlagen mit super Maps, hätte ich damals nicht erwartet.
     
  31. @ileus
    Vor allem fande ich auch, dass Schadens und Treffersystem sehr gut. Einen Panzer zu disablen war immer schon die halbe Miete, und ein jemand der gegenrepaired extrem wichtig. Im Jet konnte man noch Notlanden und sich evtl retten.

    Fahrzeuge standen noch in der Base, und man musste auch aufpassen, dass die Gegner sich diese nicht schnappen. Man konnte gegnerische Tanks besser outplayen, wusste man das oft ein Hecktreffer(ohne Reactive Armor) reicht, um diesen zu disablen.

    Man konnte beispielsweise einen Tank disablen und wenn dieser panisch wegläuft, diesen Tank einnehmen und reparieren. Sowas konnte oft ne Runde massiv beeinträchtigen. Fehler oder gute Plays wurden stärker bestraft/belohnt.

    In BF4 ging das auch noch einigermaßen. In BF1 hingegen machte jede Seite des Tanks gleich viel an Dmg und Fahrzeuge klauen ging quasi nicht, außer mit viel Aufwand. Flugzeug fliegen war ebenfalls anspruchslos usw usw. Es ist einfach die Summe. In BFV erwarte ich Gleiches. Und das ist dann auch der Unterschied zwischen einem Game was über Jahre Spaß macht oder eben nur wenige Monate, ehe die Luft aus geht.
     
    Yash gefällt das.
  32. Meinst du die broken Map wo sich in Grand Operations alle Verteidiger in einen Bunker hocken mussten und man die nicht rausbekommen hat? :ugly:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  33. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    jo, man hat es an vielen Stellen vereinfacht und "fairer" machen wollen (keine Vehikel mehr in Basis etc.)

    Alles in allem hat mir das eben in BF3 auch wesentlich besser gefallen.

    BF4 hat bei mir viel wegen dem miesen Start gebüßt, wurde dann aber noch richtig gut.
    BF1 hat mir eifach nicht lange Spaß gemacht.

    Wie schön wäre es wenn BFV so wie BF3 wäre, nur im WWII. Dann ist mir das Customization Zeug auch egal - hätte dann richtig Bock drauf.
    Aber so bin ich sehr unsicher.
     
  34. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.218
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Blödsinn der Flaggenpunkt kanm leicht eingenommen werden da auch der Bereich über dem Bunker zum Flaggenbereich gehört. Ausserdem konnte man durch das Werfen von Gas auf den Bunkerdach rauf die Leute im Bunker vergasen.
     
  35. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wer spielt schon was anderes außer Conquest? :ugly:
     

  36. Conquest ist lausig hab immer Rush und Operation gespielt :D Solche Modi gabs auch schon in BF2.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Immer nur Conquest gespielt. Und ab und zu Rush in BC2. :ugly:

    Conquest ist das beste. :yes::hoch:
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Alle die Spaß haben wollen.
     
  39. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    D.h. die alten Battlefields haben keinen Spaß gemacht? :tdv:
     

  40. Da gabs auch abwandlungen von Conquest , wo man z.b immer nur 2 bis 3 Flaggen hat und den Feind immer weiter zurück treiben konnte.

    Weiss nicht mehr wie der modus hieß, aber an sich war es Operation.
     
Top