Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. In BF3 habe ich zu 90% Conquest gespielt würde ich sagen. Rush hat aber auch gut funktioniert auf vielen Karten.

    In BF4 erst nur Conquest und hinterher Chainlink was mir als Spielmodus am besten gefiel.

    In BF1 war es halt ein Mix aus allen. Rush gefiel mir am Ende sogar noch, weil man da mit klaren Frontverlauf gut snipen konnte.
     
  2. Leute die kein Bock haven auf im Kreis laufen bis Tickets bei 0 sind. :wahn:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  3. So da startet man Battleifeld 1, will schnell mal eine Runde spielen und nach 20 Minuten hat man immer noch keinen Server gefunden. DICE ihr seit Idioten -.-

    Ich will für den Mist eine persönliche Entschuldigung und eure nächsten Spiele kostenlos!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2018
  4. Dice:"Wir haben schon immer miese Serverbrowser gehabt, aber jetzt nach einigen Jahren funktioniert Battlelog zuverlässig und ist angenehm. Ok Jungs wird Zeit für nen neuen shitty Serverbrowser, der wieder nicht funktioniert."
     
    Yash gefällt das.
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
  6. Kommt halt davon, wenn man zu Beginn "Genderfield V" mit Roboarm als WW2 Szenario verkaufen will und dann im Anschluss die Fans verprellt und als frauenfeindlich darstellen will. "Kauft es oder lasst es."

    Wie gesagt ist so ein Umgang mit dem Kunden strunzdämlich, wie sich jetzt hier auch zeigt. Am Ende kaufts eh jeder, aber dennoch war das alles andere als hilfreich.
     
    Boschie gefällt das.
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Für was auch vorbestellen, wenn man für 100 Flocken pro Jahr alles von EA zocken kann? Mit einem Shooter und einem Sportspiel ist man da schon günstiger dran, wenn man jedes Jahr sowieso immer das "Update" gekauft hat.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Der alte und geneigte BF-Spieler hat sich aber nie für deren Sportspiele interessiert (Ausnahmen gibt es natürlich, aber unisono war es meist immer nur eines der beiden, nicht beides).

    Seit Andromeda und Battlefront II ist EA bei mir aber eh komplett durch und ich fasse sie nicht einmal mehr mit einer Kneifzange an. :fs:
     
  9. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Btw: Ich weiß immernoch nicht warum Battlefront 2 so schlecht geredet wird. Ja, es könnte ein besserer Support sein - mehr Maps bitte!! - aber ansonsten macht mir das Game durchaus sehr viel Spaß.

    Ich hoffe Bf V hat durch die ganze Trailerthematik zwar gelitten, aber das was bisher an Gameplay-Änderungen zu sehen war in Richtung weniger Casual, z.b. weniger mun, kürzere ttk, kein 3d spotting klingt doch ganz gut. Schade das es keine festen Flugplätze gibt.
     
  10. padd3l

    padd3l
    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    47
    Das Empfinden, ob etwas Spaß macht oder nicht ist sehr subjektiv. Ich hatte mir zwei Trials gegönnt, aber die zweite bis heute nicht beendet. Nach ca. 14h war absolut die Luft raus, da jedes Match gleich ablief.
     
  11. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    vielleicht weil EA versucht hat wieder mal was abzuziehen ? lootbox usw ?

    E$A und Dice hatten genug:
    Momente

    und da das gesamte spiel darum aufgebaut ist, und nur einen Zweck hat ist es "beyond fixable"
     
  12. Abgesehen davon das es gefixxt wurde hast du mit der Lootboxsache recht. Das hat dem eigentlich gutem Spiel ziemlich geschadet.

    Man darf halt nicht erwarten das Battlefront ein Battlefield mit Star Wars Schema sind auch wenn beides von Dice kommt.
     
    Boschie gefällt das.
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431

    Das und dann das Spiel zwischen Cod und, noch besser, RDR 2 zu bringen. Das ist schon selten dämlich
     
  14. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    https://www.youtube.com/watch?v=JUaUciRJy3Y

    Kratos aus God of War ist im Trailer sehr prominent zu sehen. Angezogen wie Bruce Willis in Stirb Langsam. Fast keiner der Jungs und Mädels trägt im Kampf einen Helm. Voll der Zweite Weltkrieg und so :yes: DICE/EA trollt doch nur noch :ugly:

    Warum, bitte warum zur Hölle machen sie mit diesen Konzepten ein Zweiter-Weltkrieg-Spiel?

    Uneingeschränktes (!) Customizing und freie Geschlechter- und Ethnizitätswahl vertragen sich einfach nicht mit einem historisch gut dokumentierten Szenario wie dem 2. WK.

    Kann man natürlich machen, dann aber auf Kosten der Authentizität, Glaubwürdigkeit und Atmosphäre. Wem das egal ist, der kann sich natürlich über die Möglichkeiten freuen. Wenn das alles in einem modernen*/futuristischen**, fiktiven Szenario gemacht worden wäre, wäre es jetzt das meistgehypteste Spiel des Jahres, mit diesen Customizing-Möglichkeiten und dieser Technik. Stattdessen hat man hier Fahrradreifen auf ein Auto montiert. Passt nicht zusammen und sieht komisch aus.

    * Bad Company 3
    ** BF2143
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Joskam und finl3y gefällt das.
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    So...EA wird also ein großer Publisher mit genau zwei Spielen: Fifa und Madden... :ugly:³

    Vielleicht hätte man auch einfach kein historisches Szenario wählen sollen, das man dann so verhunzt.
     
    Joskam und Zenon gefällt das.

  16. Wenn sie ein Steampunk Szenario mit Dampfrobotern gemacht hätten, würde die Optik ja sogar passen, aber so wirkt es für mich einfach falsch.

    Gott diese hippen Stoffmützen im Trailer sind ja das grauen, dagegen finde ich die Frauen ja noch in Ordnung, aber diese Mützen gehen garnicht.

    Yeah und der Kerl im Unterhemd mit Tattos,Glatze und Bart, was zum Teufel soll der Mist.


    Jemand sollte drigend ein Verkaufsverbot gegen das Spiel erwirken :D


    Wie in dem Trailer einfach jede Volksgruppe prominent dargestellt wird, boah schrecklich einfach nur schrecklich. Das ist so eine Holzhammer politische Korrektheit das es einfach weh tut.

    Ich will böse Nazis in grau und braun, die Fritz und Peter heißen und Witze über Krauts auf der US Seite :(

    In der Bedienungsanleitung zum Tigerpanzer waren Bilder von nackten Frauen, ob das im Spiel sein wird? Fände ich ja ganz geil, wenn man im Panzer sitzt und da irgendwo sowas herum liegt und einem die Panzer Steuerung erklärt wird damit.

    Historisch korrekt und eine spassige Idee :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
  17. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Boah, voll krasse Action Alter. Muss ich krallen und mit homeys voll krass zockn, alter. So voll der echte Krieg, alter. :ugly:

    Wer also super Grafik, Action für ADHS Geschädigte sucht, greift zu BF5. Wer mal etwas Abwechslung zum ETS haben möchte und nichts gegen 15 Jahre alte Grafik hat, greift zu PS und Co. ;)
     
    Joskam gefällt das.
  18. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide

    na ja ,der erste Granatsplitter rächt sich bestimmt :KO::topmodel:,dafür ist die Anzahl an bravehart Bemalungen die man meilenweit sieht und pilotenhelmen utopisch hoch ....katanas inklusive ...

    vor allem vertragen sich Voll-Bärte im spiel auch nicht so unbedingt gut mit einer gewissen Ausrüstung .Außer man will gerne aus dem Maul schäumen ,zucken und schön den löffel dabei abgeben.....Weiß übrigens jeder der mal gedient hat.

    glaub ich weniger ,das wäre mal ein guter zug von der Gamestar EA das mal in unter die schnauze zu reiben aber nööö...:hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  19. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Mich erinnert das Ganze eher an eine Superheldenfilm. 2WK "Stimmung" kommt da nicht so recht auf. Aber vielleicht haben sie einfach nur den Trailer kindergerecht geschnitten um die Verkäufe anzukurbeln.
     
    Joskam gefällt das.
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Aber wie sollen die denn Geld verdienen, wenn sie nicht 50 verschiedene Prothesen pro Arm anbieten? :(
     
    Joskam gefällt das.
  21. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Niemand bei EA gibt irgendwas auf historische Dokumentation. Es geht um Geld. Nach BF1 mit seinem WW1-Szenario ist nun der zweite Weltkrieg der kostengünstigste Schritt, weil man sehr viele Assets wiederverwenden kann. Das ist übrigens eine gebräuchliche Vorgehensweise in der Games-Branche. Hier mal ein GS-Artikel dazu: https://www.gamestar.de/artikel/bat...-weltkrieg-zurueckkehren-koennte,3323833.html
    Hinzu kommt nunmal, dass die aktuelle Marktforschung nunmal besagt, dass die Zielgruppe von Egoshootern einen erhöhten Bedarf an WW2-Settings hat, weshalb ja schon CoD dahin zurückgekehrt ist. Gleichzeitig dominieren aber auch Spiele wie PUBG und aktuelle Trends der Customization die Szene und das wird natürlich mit Hoffnung auf Profit kopiert. Was du oder ich da sagen ist EA egal, die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Profit-Deal, wie Michael Pachter sagen würde. Wenn du mit solchen Summen joglierst hörst du als Creative Director nicht auf irgendwelche Nerds, sondern nur auf die Marktforschung.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein voller Erfolg geworden wäre, hätten sie die aktuelle Politik außen vor gelassen und die Frauen und Schwarzen zumindest nicht so vermarktet und reklamiert, wie sie es getan haben. Das kommt bei der Zielgruppe dann doch nciht so gut an, was aber die MArktforschung eignetlich auch hätte vorhersehen müssen. Woher das also kommt, bleibt das große Rätsel. Ist vermutlich die eigenmächtige Entscheidung vom DICE Boss gewesen, den ich als EA CEO auf jeden Fall feuern würde. Upps, ist ja schon passiert. https://www.gamestar.de/artikel/ele...-patrick-soederlund-verlaesst-ea,3333482.html
     
    Joskam und Zenon gefällt das.
  22. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Ich nenne es von jetzt einfach Battlefield Bad Company: WW2 und nehme mir damit selbst die Assoziation zu Authentizität.
     
    FightFear gefällt das.
  23. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt verabschieden und die Leute diskutieren lassen die nicht in einer Tour am heulen sind und noch Bock auf das Spiel haben, gibt ja ne Alternative nich war?

    Mir gefällt der Rotterdam Trailer und dieser hier eben sehr gut. Die Anpassungen sehen bisher nicht so beknackt aus wie ich befürchtet hatte und ich wette man kann sich sogar nen HELM aufsetzen und daß das auch viele Spieler machen würde. Haben im Krieg ja auch alle immer Helme getragen :rolleyes:
     
    franzbertbua gefällt das.
  24. Jeder der nicht komplett verblödet war, hat nen Helm getragen, wenn es ins Gefecht ging.

    ____

    Genau diese Alternative gibts halt nicht. Jedenfalls nicht im WW2 Setting. World War 3 wird weiter beobachtet, auch wenn es ein wesentlich kleineres Spiel ist was Budget angeht.

    Im Moment weint doch niemand. Es ist viel eher die Enttäuschung darüber, dass die Spielserie, die man seit 15Jahren kennt, immer weiter Richtung political corectness und casualisierung geht.
     

  25. Eigentlich ist die Enttäuschung eher dem Lustig machen über diese unfassbare inkompetenz ein Szenario zu verstehen gewichen, was durchaus Spass macht :D

    Dazu kommt noch die inkompetenz ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, was sich wieder in allen Punkten abzeichnet, z.b das der BR Modus nichtmal von DICE ist, kann ja nur ein riesieges Chaos werden beim patchen :D
     
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Post Scriptum?
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Sich schnell irgendwie rausreden und retten... mehr ist das nicht.
     
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Hab mit dem Customisation Zeugs kein Problem mehr.
    Sorge mich eher um das Gameplay und in welchem Zustand das Spiel erscheinen wird.
     
  29. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Eben! Hätten sie mit diesen Konzepten ein Bad Company 3 mit modernem Setting gemacht, das Spiel würde dann jetzt einschlagen wie eine Bombe.
     
  30. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Stimmt ganz vergessen du warst ja dabei. Wir können doch gar nicht beurteilen wie das war. Wird genug gegeben haben denen es irgendwann egal war und nur Schiffchen usw getragen haben.

    Ähm lol. Nich? Post Scriptum ist keine Alternative? Da habt ihr alles was ihr hier bejammert. Oder Hell let Loose was in Arbeit ist? Hast Recht, gibt keine Alternativen.

    Doch ihr weint in einer Tour wie scheiße das doch alles ist. Jaaaaahaaaaa das wissen wir jetzt alle, das habt ihr oft genug kund getan und irgendwann ist doch auch einfach mal gut meine Güte. Seit dem ersten Trailer werde ihr nicht müde immer und immer wieder rum zujammern wie doof ihr das findet. Es NERVT einfach nur noch, man möge mir die Meinung verzeihen.

    Ich finde auch nicht alles super und ich kenne die Serie auch seit BF 1942 und habe so gut wie alle Teile gespielt und ja, ich finde das auch eher semi geil wohin sich das entwickelt, aber soll ich deswegen jetzt Monatelang hier Mahnwache halten und rum jammern?
     
  31. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll

  32. Der neue Trailer ist halt einfach lustig und sowas wie Post Scriptum ist mir vom Gameplay zu langweilig. Ich will realistische Optik und kein realistisches Gameplay :D
     
  33. Ich war auch nie in der Antarktis und bin mir sicher, dass man dort im Winter besser nicht im Shirt rumlaufen sollte.


    Stimmt ist ja auch sonen richtiger fastpaced WW2 Shooter.

    Was für Alternativen hast noch parat. Für C&C dann Anno?

    Stimmt man ist nur am Jammern, vor allem beim Rotterdam Trailer, der eigentlich auch hier positiv ankam. :ugly:
     
  34. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Das ist denn aber DEIN Pech und trotzdem eine Alternative vorhanden, nur weil du nichts damit anfangen kannst...^^

    Macht euch doch einfach nen Heul Thread auf und gut is :D
     
    knusperzwieback gefällt das.

  35. Das ist aber der Heul Thread war bei BF1 genau so, ist halt das GSPB :D
     
  36. Zu BF1 wurde doch kaum geweint. Lediglich dass es alles etwas zu casual wurde kritisiert. Ansonsten kam es eigentlich mehrheitlich gut an.
     
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Am meisten kritisiert wurde eigentlich nur, das mit jeden Patch die Perfomance schlechter wurde und das es am Anfang recht viele Cheater gab.
     
  38. Also ich habe in BF1 genau einen Cheater gesehen. Performance war bei mir da immer top. Aber kann mich dran erinnern, dass es bei manchen nicht vernünftig lief.
     
    Zenon gefällt das.
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
    Die Kommentare sind großartig :ugly:

    My grandad often told me of the shirtless, bearded barbarians wearing war paint fighting alongside east Asian women on the front lines for Britain against Nazis that didn't wear swastikas.


    Ah yes, my great grandfather told me stories of asian women, skinny Kratos looking guys with war paint, black guys with katanas and disabled women with chicken claws in the allied armies. At first I did not believe it but now that I've been educated I see different. No wonder Germany stood no chance...

    I'm only getting this for the historical accuracy
     
  40. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431

    Du könntest dich in der education Abteilung von EA bewerben
     
Top