Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Ich hab ja die Digital Deluxe von dem Ding vorbestellt und kann den Preload ja auch schon starten.
    Jetzt will ich aber auch gerne schon die 10h mir Basic spielen. Muss ich denn nochmal extra 'ne "Testversion" runterladen?
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Nein? Warten bis es unlockt wird.
     
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    [​IMG]
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    HA! Nur noch Donnerstag auf Freitag Nachtschicht, dann direkt in die Heia und um kurz nach 14 Uhr überrolle ich die erste arme Sau mit meinem Panzer.:wahn:
    Nach dem Wochenende habe ich sicherlich viereckige Augen. :topmodel:
     
    Lazzlo gefällt das.
  5. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich hab noch zeit bis zum 15.

    bis dahin sollt ich nochn stück bei rdr2 schaffen :ugly:

    und da ich zu faul zum lesen von 135 seiten bin und in letzter zeit auch keine zeit zum recherchieren hatte lass ich mich komplett überraschen was von alpha/beta zum fertigen spiel geändert wurde...
     
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Das Premium Abo ist unbegrenzt, das normale Abo geht nur 10 Stunden.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Anscheinend kann man mit Origin Access Premier schon spielen. Kann das jemand bestätigen?
     
  8. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Gamestar ist begeistert vom Multiplayer :hoch:
    Auf twitch wird schon gestreamed also würde ich davon ausgehen.
     
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Jeder der sich in den früheren Zugang einkauft gehört verprügelt. Am Ende wird es Standard das man einen Extraservice bezahlt, nur um früher spielen zu können. :no:

    Entweder bleibt der Depp Monat für Monat abonniert oder kauft sich direkt ein Jahresabo. Oder er kauft Spiel + 15€ früheren Zugang. :ugly:
     
    Madde [me] gefällt das.
  10. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Vor allem im Zusammenhang mit dem Upgrade-System ist das schon ziemlich dreist von EA. Scheint aber Niemanden so wirklich zu interessieren :ugly:
     
  11. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Ist doch z.B. bei Filmen oder Serien auch nicht anders. Entweder man kauft/leiht sich das direkt bei iTunes/Amazon etc. oder man wartet bis es dann auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Hab ich kein Problem damit. Vor allem gibt es genug andere Inhalte die man in der Wartezeit konsumieren kann.
     
  12. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Sind halt alles Menschen ohne Moral!!! :mad:
     
  13. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Das ist aber schon ein großer Unterschied :ugly: Man kauft das Spiel ja trotzdem für den handelsüblichen Preis, nur muss man fürs früher spielen nochmal extra bezahlen. Stell dir vor man könnte den neuen Star Wars ne Woche früher sehen, aber für den doppelten Preis. Zumal es bei einem MP-Shooter handfeste Nachteile gibt wenn man später einsteigt.
     
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ganz so wild ist es aber nicht oder? :ugly:

    Sonst wäre ja jeder gearscht, der sich das Game erst du Weihnachten holt oder sogar noch später...
     
  15. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    [​IMG]



    ...so in etwa. :ugly:
     
    ileus, jeuxantistress und Sir Hurl gefällt das.
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Anscheinend kann man schon spielen mit Premiere Access. Habe im Origin Hauptmenü auf die BF5 Kachel geklickt und das Spiel startet. Komischerweise lande ich direkt in ein Intro und bin im Singleplayer. Man landet also nicht erst im Hauptmenü. Stelle jetzt mal meine Settings ein und spiele mal weiter... mal sehen, ob dies nur eine Art Tutorial ist und man später ins Hauptmenü kommt, um sich dann auszusuchen, was man spielen will.

    PS: War ein interaktives Intro. Bin nun im Hauptmenü, wie man es gewohnt ist. Viel Spaß beim spielen. :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  17. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
    Lt. Gamestarbericht soll es auch mit normalem Access funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
     
  18. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Finde ich nicht wirklich, vor allem sind die Nachteile echt nicht groß. Es fehlt die Mapkenntnis und es fehlen evtl. Aufsätze. Aber das ist auch so, wenn man sich das Spiel grundsätzlich später holt, weil man es erst im Sale kauft. Ist ja nicht so, dass sich Access Premiere User irgendwelche Vorteile erkaufen können.

    Wenn man den neuen Star Wars früher sehen will, dann zahlt man tatsächlich mehr: Kinopreise :ugly: Im Kino ist man teilweise 10 Euro allein für den Film los.. ein paar Monate später kostet das Ausleihen bei Amazon rund 5 Euro. Und wenn man Glück hast ist der Film ein oder zwei Jahre später bei Netflix und nochmal ein paar Jahre später im FreeTV mit Werbeunterbrechungen :ugly:

    Ja, der frühe Vogel zahlt mehr. Aber auch nur, wenn man sonst keine Spiele von EA spielt. Für mich lohnt sich Access Premiere schon, weil mich nicht nur BV5 aus der Bibliothek interessiert. Letztenendes zahle ich vermutlich weniger, vorausgesetzt es kommen zukünftig weiterhin gute Spiele. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich kann auch verstehen, wenn man das Modell scheiße findet.
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Der Sani mit dieser Ricotta Startwaffe aus BF1... das ging mal garnicht. :no:
     
  20. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Beim Kino hat man es dafür auf ner riesigen Leinwand mit fettem Sound. Bei BF krieg ich in der Deluxe Edition 3 neue Waffenskins oder so:ugly: Und ich sage ja nichts dagegen das Produkte mit der Zeit billiger werden, das ist ja etwas gutes. Klar die Vorteile sind nicht weltbewegend aber sie existieren, vor allem dank des neuen Upgradesystems wo eine Level 10 Waffe einer Level 1 Waffe klar überlegen ist (angeblich wurde das ja überarbeitet, aber da verlass ich mich nicht drauf). Und wer weiß wie das ganze weitergeht, vielleicht gibt bei BF6 dann die Super Edition wo man 1 Monat früher spielen kann, und das nur für 30€ Aufpreis.

    Ich meine wir reden hier von EA, da kann man sich doch sicher sein das sie so lange die Grenzen austesten werden bis es Backlash von den Spielern gibt.
     
  21. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.235
    Tja ich hab Digital Deluxe Edition und Premier ich kann NICHT zocken!
     
    Pain553 gefällt das.
  22. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Dafür würden die Leute Schlange stehen...
     
  23. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Naja, vor ein paar Jahren war die Aussage noch verständlich, jetzt nicht mehr nach vollziehbar. :ugly:
     
    BertBarth gefällt das.
  24. J3FFmaster82

    J3FFmaster82
    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Aus Spanien kann ich mit Access Premier noch nicht spielen.
     
  25. J3FFmaster82

    J3FFmaster82
    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Nevermind, Origin nochma restarted, nun gehts.
     
  26. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Japp, auch mit Basic geht's und das (spielbare) Intro ist einfach nur zum Niederknien. Optik, Sound, Atmosphäre und (vor allem) die Musik sind weltklasse.

    Zwei Matches gespielt (die zwei Schneemaps) und es hat echt Spaß gemacht. Die Sanis sind auch sehr auf zack und ich wurde so gut wie IMMER wiederbelebt. War richtig richtig toll.
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Und, wie ist es so?

    War die ganze Aufregung es wert? :wahn:
     
  28. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Also ich hab mich ja ganz still und leise auf das Spiel gefreut, da mir diese ganze Debatte um die Frauen im Weltkrieg oder die ganze Authentizität ziemlich egal gewesen sind.

    Und ich hab, wie gesagt, erst zwei Matches und das Intro gespielt und das hat mir viel Spaß gemacht. Und ich war auch lang genug damit beschäftigt, meine Soldaten auszustatten und anzupassen :)
     
    spike2109 und Lazzlo gefällt das.
  29. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Muss man immer noch aus dem laufenden Spiel raus, sprich den Server verlassen, um sein Loadout anzupassen?
     
  30. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Musste man bei Battlefield 1 doch auch nicht (mehr). Man kann seine Bewaffnung/Klasse immer im Spawnbildschrim ändern.
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  31. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Die Klasse kannst du im Spiel jederzeit ändern, aber du konntest dort in der Beta keine Waffen freischalten durch Credits. Das ging bei BF1 noch. Die Frage ist, ob die das im fertigen Spiel jetzt auch so geändert haben.

    Wie ist es mit dem Respawnen, bzw. der Art und Weise wenn man stirbt und noch wiederbelebt werden kann? Wurde das jetzt verbessert und (hoffentlich) dieser Spawn-Bug behoben?

    Ach und interessehalber: Spielt jemand mit Raytracing? :D
     
  32. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Ds mit dem Loadout, wie du es beschrieben hast, hab ich noch gar nicht ausprobiert, kann ich dir also leider nicht beantworten.

    Ebenso hatte ich bisher keine Probleme mit den Spawns oder dem Wiederbeleben/wiederbelebt werden. Hat in diesen zwei MAtches alles wunderbar funktioniert.
     
    BertBarth gefällt das.
  33. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Heute nachmittag konnte ich 2 Runden im Multiplayer Spielen. Jetzt kann ich das Spiel zwar starten und könnte den Singleplayer auch spielen, der Multi ist aber ausgegraut und es tut sich nix.

    Edit: Ingame wird mir angezeigt: Dieses EA Konto ist für online Feartures gesperrt. (oder so ähnlich)

    :hammer:
     
    J3FFmaster82 gefällt das.
  34. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Phuuu.. ich habs bisher erst 2h Stunden gespielt. Zu Grafik und Sound kann man nix schlechtes sagen, wie üblich top. Aber das Gameplay ist 1-1 Battlefield 1. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Dice endlich mal wieder Richtung BF 2 gehen würde. Stattdessen: Pures Chaos auf jeder Map. Taktik sucht man vergebens. Hätte nicht gedacht, dass sie tatsächlich nur ein Battlefield 1 2.0 herausbringen, aber genau so spielt es sich.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Versuche es doch mal mit einem Squad mit Leuten, die auch taktischer spielen wollen. Hier findest du sicher ein paar Leute. Taktik ist ja nur möglich, wenn man miteinander spricht. :-)
    Wo wir gerade dabei sind: Ich habe zwar schon einen Haufen Leute in der Freundesliste von Origin... aber je mehr, desto besser. Schließlich kann nicht jeder zur jeden Uhrzeit. Wenn man mich adden möchte: SirHurl ist mein Nickname in Origin.
    Spiele aber erst ab morgen Mittag, da ich gleich zur Nachtschicht muss. *Verdammt sei die Firma!!! VERDAAAAAAMMT!* ;-)
     
  36. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Sehe das tatsächlich komplett anders.
    Battlefield 5 wurde gegenüber seinem Vorgänger ordentlich entschleunigt und spielt sich, wie ich finde, etwas langsamer. Ebenso fühlt sich das Handling und das Gunplay hier ganz anders an. Vieles hier wirkt "körperlicher", also nicht mehr so arcadig, wie es noch bei BF1 der Fall war. Das Spielgefühl ist hier ein ganz anderes.
    Also für mich ist BF5 derzeit ganz große Liebe und DICE hat m.M.n. an exakt den richtigen Schrauben gedreht.
     
  37. Könnte in der Tat mein erstes Battlefield sein, dass ich nicht zu Release kaufe.

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt kein Hype auf und auch keiner meiner Freunde redet drüber, oder kauft es. Mal abwarten, ob der kommende BR Modus was taugt. Dann wäre ich evtl dabei.
     
    Pussy und Joskam gefällt das.

  38. Jop bei mir genauso. Zeit und Bedarf sind derzeit auch nicht wirklich da. Battlefield 1 unterhält noch wunderbar genau wie Overwatch und Battlefront 2.

    Außerdem gibt es Red Dead Redemtion 2 und AC: Ody, die Beide über 100 Stunden fressen.
     
    Pussy und Joskam gefällt das.
  39. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Das einzige, was mich derzeit tatsächlich am meisten stört ist, dass man mit mehr Munition als in der Beta startet. Fand es da perfekt, da da der Versorger noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. Startete man in der Beta von mit 2/4 Munitionb, startet man nun mit 3/4 Munition, was ich tatsächlich nicht so geil finde.
     
  40. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Habe soeben mal die EA Access Trial auf der One X getestet. Würde da zustimmen. Es fühlt sich so gut an und macht richtig viel Spaß. :yes:

    Und der Sound ist wieder Referenz. :yes:
     
Top