Benachrichtigung für Kommentare/Likes

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von RobinSword, 4. April 2018.

  1. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Hallo zusammen,

    ich habe oft das Problem, dass mir entgeht, dass jemand auf einen Kommentar geantwortet hat oder einen Kommentar von mir geliked hat. Das Problem ist, dass auf der GameStar-Hauptseite nicht dieser gelbe Zähler am Profilbild erscheint, sondern den sieht man erst, wenn man auf irgendeine News/Artikel klickt - vermutlich hat das was mit den zwei verschiedenen Designs auf GameStar zu tun.

    Von daher fände ich es gut, wenn man sich - wie im Forum - per E-Mail informieren lassen könnte, wenn jemand auf einen Kommentar geantwortet hat.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    vor allem werden nur 5 Stück angezeigt auch wenn es mal mehr sind. Die kann man dann nicht gleich mit öffnen
     
Top