Benachrichtigung zu Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Beta-Test" wurde erstellt von Opodeldog, 13. Januar 2017.

  1. Opodeldog

    Opodeldog
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine besser Stelle / Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Ich bin wirklich nicht der aktivste Foren- und Kommentarschreiberling und dennoch hätte ich einen Vorschlag zu machen. Ich finde es relativ unpraktisch, wenn man einen Kommentar zu einem Artikel schreibt und man auf eine Antwort oder Meinungen anderer hofft, dass man aktiv die Seite neuladen muss. (Es sei denn ich übersehe was :D, dann hätte es sich natürlich erledigt :D) Wäre es denn möglich, ähnlich wie bei FB einen Notifier einzurichten, dass man zum Beispiel zietiert wurde? Oder per checkbox angibt, dass man faür eine Mail bekommt?

    VG Michael
     
Top