Benachrichtigung zu Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 28. Februar 2018.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    13
    Hallo liebes GameStar Team,

    gibt es eigentlich eine komfortable Ansicht für die Benachrichtigungen zu Kommentaren?

    Aktuell prangt dort oben eine 46 bei mir und wenn ich auf mein Profilbild klicke und auf Benachrichtigungen, werden mir immer nur 5 angezeigt. Um jetzt alles nachzuvollziehen müsste ich immer 5 öffnen und die Seite neu laden, dann wieder 5 öffnen etcpp.

    Gibt es hier denn keine Komplettübersicht?
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @dEEkAy2k9 Aktuell gibt es leider keine andere Ansicht, allerdings ist diese in Planung.
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    13
    Gut zu wissen, danke ;-)
    Hatte den Thread ja ganz vergessen.
     
  4. Miles__Teg

    Miles__Teg
    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    29
    Wo stehen denn die Planungen jetzt so?
     
  5. Als ob... das wird locker Monate dauern.
     
Top