Bericht zu "The Elder Scrolls 6" in der GameStar Ausgabe 08/2018

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von PatzeAUT, 20. Juli 2018.

  1. PatzeAUT

    PatzeAUT
    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Es war Freitag, der 20. Juli gegen 13 Uhr.
    Ich setzte mich hin, um mir die am selben Tag gekaufe GameStarXL genüsslich einzuverleiben.
    Ich schlug Seite 19 auf. Oh Freude. Ein Bericht zu Elder Scrolls 6. Bin schon ein bisschen gehyped auf das Spiel denk ich mir. Den Artikel leß ich zuerst, denk ich mir. Doch was erspähen meine ermüdeten Augen da?
    Ich rezitiere, Seite 19, Info zum Bild links Unten. "Wo spielt The Elder Scrolls 6? Die Welt von Cyrodiil bietet viele möglichen Szenarien. (...)"

    Die Welt von Cyrodiil? Cyrodiil ist doch nur eine Provinz, nämlich die, die wir im Skyrim-Vorgänger besucht haben. Denn die Welt heißt doch eigentlich Mundus, und der Kontinent, der zu sehen ist, und auf dem bisher alle Elder Scrolls stattgefunden haben heißt doch Tamriel.

    Ich bin verwirrt. Meine Frage ist: Ist das jetzt ein Insider den ich nicht verstehe, oder ist da dem Autor ein WELT-ZERSTÖRENDER FEHLER unterlaufen?


    MfG.
    Patrick
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Ich werde am Montag recherchieren, wer das VERBROCHEN hat und lasse die Person zur Strafe einmal durch die Welt von Daggerfall zu Fuß laufen. Ich tippe aber auf den WELT-ZERSTÖRENDEN FEHLER. Sorry :(
     
  3. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.286
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ich wünsche dabei viel Erfolg und rufe dir zur Ermutigung die unsterblichen Worte von Dr. Spock aus Babylon 5 zu: "Möge die Macht mit dir sein."
     
    Bethoniel gefällt das.
  4. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Das war mein Fehler. Tamriel war natürlich gemeint. Die Daedra sind zwecks Bestrafung (Höllenqualen, etc.) bereits informiert.
     
    Gelöscht 110222 und SandroOdak gefällt das.
  5. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    453
    Peter ist einfach durch und durch Anhänger der imperialen Doktrin. Als Kaiserreichs-Treuer ist halt irgendwie auch alles Teil von Cyrodiil, schließlich liegt da die Kaiserstadt.
     
  6. Schämen solltet ihr euch, SCHÄÄÄÄÄÄMEN!!!! einseinself :mad:
    :ugly:

    Shit happens, auch der beste Redakteur kann mal patzen ;)
     
Top