Berichtet bitte ENDLICH mal über Fortnite STW/EPIC/Community

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von K0bra, 1. Juli 2020.

  1. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Gamestar
    Es soll keine große Kritik sein aber ihr berichtet gerne über jeden Mist.Ninja hat einen Furz abgelassen,Ninja hat sich die Fußnägel geschnitten usw.Ich denke ihr wißt schon was ich meine.

    Doch wie die STW community jahrelang hingehalten und verarscht wurde ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.Das sind miese Methoden voller lug und betrug.Immer versprochen und am Ende fast nichts geliefert.Doch niemand berichtet drüber.Also wie wärs mal?

    Die Community ist stink sauer aber wie immer schenkt ihr niemand ein Ohr.Sie ist ja nur noch ein Anhängsel des großen erfolgreichen Bruders.Dabei haben Founder wie ich deren Mist finanziert.

    Bitte lest euch mal ein und ein kritischer Artikel wäre mehr als gerechtfertigt.
    (kann keine links einfügen einfach mal ins fortnite stw sub gehen auf reddit)
    Einfach mal das gane Sub anschauen.Es brennt dort gerade sogar die Mods sind sauer siehe die Beschreibung des subs.

    Hier ein angesehener Content Creater aus der Community.
    (rounded tiktak bei yt suchen und letztes video anschauen)

    Vielen Dank und ich hoffe das ihr nicht wieder die STW community einfach ignoriert.
    lg
     
    imanzuel gefällt das.
  2. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    311
    Unsere letzte Ninja-News ist fast 7 Monate her :/ Wir schauen uns die Sache mal an. Wie könnten wir auch nicht, wenn uns jemand so freundlich fragt :)
     
    Berserkerkitten, Sajuuk, Rirre und 2 anderen gefällt das.
  3. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.040
    Auch wenn dann eventuell heraus kommt, dass ich unter einem Stein lebe muss ich leider fragen: Wofür steht STW?:confused:
     
  4. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    1.979
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Würde mal davon ausgehen, damit ist der PVE Modus gemeint (save the world oder so?!? keine Ahnung). Also das was Fortnite eigentlich werden sollte bevor sie den schrecklichen BR Modus ins Spiel gepackt haben.
    Selbstverständlich sind die Leute, die das damals im Early Access finanziert haben, sauer weil sie nicht das bekommen haben was versprochen wurde. Jetzt wird hauptsächlich der Battle Royale Modus weiterentwickelt, weil dort eben das meiste Geld fließt und der PVE Modus wird vernachlässigt.
     
  5. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.040
    Danke :)

    Das mit dem vernachlässigtem PvE ist tatsächlich nicht so cool.
     
  6. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.131
    Wenn man News berücksichtigt, die Ninja zum Thema haben, stimmt das so nicht.
     
  7. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Fortnite save the world
     
    Der_Vampyr gefällt das.
  8. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke dimi
     
  9. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
     
  10. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21.489
    Spielerzahlen werden nicht so berauschend sein.
     
  11. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    495
    Anknüpfend an Vamyprs Frage zu STW, was ist das denn nun?
    Wenn man seinen Eingangspost nun schon derart sachlich und von geringen Emotionen getragen vorträgt, wäre es schon von Vorteil für die breite Community hier einen kurzen Abriss zu liefern, was eigentlich der Stein des Anstoßes ist.

    Mich würde das zumindest freuen wenn ich bei einem neuen Thema nicht erstmal google oder bei dem vorgeschlagenen Youtuber "recherchieren" muss um zumindest mal die grobe Richtung des "Skandals" herauszufinden.
     
    RandomValue gefällt das.
  12. ReVoltaire

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    765
    Also ich weiß selbst nach @jeuxantistress' Erläuterung noch immer nicht konkret, was STW wirklich ist und welche Probleme Gamestar mit dem Ignorieren von dieser Community ausgelöst hat.

    Ich hoffe, unter Vampy's Stein ist noch Platz...
     
  13. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    32.785
    Ursprünglich war Fortnite ein reines PvE Spiel im Early Access. Es gab Basenbau und man musste diese dann gegen Zombies verteidigen.

    Dann entwickelte Epic den Battle Royale Ableger, der bekanntlich zu einem gigantischen Ergolg wurde. Die Arbeit am PvE Fortnite wurde eingestellt, weil es eben nicht so viel Gewinn brachte. Die Käufer fühlen sich deshalb nun betrogen.

    Ich persönlich muss da ganz ehrlich sagen, wer Geld in ein Early Access Spiel investiert muss damit leben das es nicht weiterentwickelt wird. Auf Steam gibt es diesbezüglich nich genügend andere Beispiele.
     
    Berserkerkitten und ReVoltaire gefällt das.
  14. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    495
    Reden wir nun von einem Spiel das konzepttechnisch irgendwann den Weg des Geldes gegangen ist und ursprüngliche Unterstützer enttäuscht sind oder wurden diese tatsächlich juristisch relevant betrogen?

    Der Eingangspost gibt diesbezüglich keine Aufklärung.
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    46.301
    Ort:
    Essen
    Ich dachte Star Wars wäre von Fox finanziert worden.

    Jetzt mal ehrlich. Ein Startpost mit Abkürzungen, die wer weiß was bedeuten, gefolgt von einem kurzen Text, soll der GS was sagen?
     
  16. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    32.785
    Ersteres.
     
  17. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.040
    Klar. Ich würde jetzt sagen, ich beiße nicht, aber das wäre gelogen. ;)
     
    ReVoltaire gefällt das.
  18. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    47.519
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    STW? Ich finde da nur was zu "Sensor-Technik Wiedemann GmbH" :nixblick:
     
  19. ReVoltaire

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    765
    Ist doch geklärt jetzt... :rolleyes:

    PS: Wenn du nur was zur Sensor-Technik Wiedemann findest, empfehle ich aber mal dringend die Suchmaschine zu wechseln.
     
  20. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.385
    Ort:
    der Palme
    Ein dedizierter Artikel zu dem Thema wäre definitiv zu spezifisch. Aber man könnte das natürlich bei einer allgemeinen Abhandlung von gescheiterten, betrügerischen oder... abgeänderten Early Access Titeln einbeziehen.
     
  21. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.032
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Unreal Tournament und Paragon sagen hi...

    Gab aber letztens einen Artikel über inoffizielle Paragon Nachfolger auf GS.de, also es wird tatsächlich über die Leichen in Epics Keller berichtet. STW scheint aber wirklich hart in Vergessenheit geraten zu sein, würde mich aber auch mal interessieren ob da noch irgendwas bei rauskommt.


    (In before - Narrator: Es kam niemals etwas dabei raus...)
     
  22. Fortnite-Junge2009 gesperrter Benutzer

    Fortnite-Junge2009
    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    STW interessiert doch keinen, ich will News zu Ninja, Clan Kriegen und Multikills aus dem BR Modus. Ich brauche schreiende Ragekidkinder-Stimmen und Väter die sich nachträglich im Voice bei mir für ihre ungezogenen Kinder endschuldigen. Gebt mir mehr Videos mit Rocket-Kills, Travis Scott Auftritten und Battle Pass Rabatten!
     
  23. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.216
    Da du anscheinend in jedem Forenposting nur trollen kannst, fliegst du jetzt raus.
     
    Berserkerkitten, Spectre_II und Xiang gefällt das.
  24. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.799
    Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber was würde eine News jetzt bringen bzw. so viel verändern? Die wäre eins, zwei Tage oben und dann wieder in der Versenkung verschwunden. Über Fortnite wurde doch genug berichtet. Verstehe eh nicht, wie die Leute teilweise so übertreiben konnten bei den Spiel. Ja, es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber irgendwann ist auch mal gut. Epic entscheidet nun mal. Man hat ja im Prinzip nur "Nutzungsrechte" und keinen Besitzanspruch. Ich weiß, das klingt jetzt nach einer holen Parole, weil ich mich selbst nicht immer dran halte, aber man sollte nicht immer naiv und blind durch Leben laufen. Man wird leider auch mal gerne schnell verarscht. Dass man das natürlich nicht gut findet, das kann ich verstehen.
     
  25. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21.489
    Ich schätze die Spielerbasis ist im Vergleich zum BR-Modus einfach nicht vorhanden, gleich wie bei UT und Paragon.

    Viele meinten zwar "wie schade dass es nicht mehr entwickelt wird", auf die Frage ob man es gespielt hatte kommt aber meist nur ein "nein". :ugly:
     
  26. g0dehardt

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    2.587
    Ort:
    Internetz
    Ich hab UT, ja auch die Alpha, mit Freuden gespielt! Dafür verachte ich Epic immer noch... :(
     
  27. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Nottingham
    Hab das neue UT auch kurz gespielt, aber das war noch in einem so frühen Stadium, dass es keinen großen Spaß gemacht hat. Vor allem ist kurz darauf Fortnite total explodiert und plötzlich hatte ich jeden Tag 138 Emails, weil irgendwelche Chinesen versucht haben, meinen scheiß Epic Account zu hacken.
     
  28. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21.489
    Spielen kannst du es ja immer noch.
     
  29. g0dehardt

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    2.587
    Ort:
    Internetz
    Irgendwann sollte es aber halt mal über Alpha hinaus gehen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top