Beschädigte m4a-Datei

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von CaipiSE, 10. Juli 2019.

  1. CaipiSE

    CaipiSE
    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    N'Abend zusammen

    die 2-stündige Sprachmemo meines iphones scheint beschädigt zu sein und ich bin nahezu verzweifelt, da ich die Infos aus der Memo für einen Vortrag nächste Woche brauche :( zudem kenne ich mich überhaupt nicht mit Technik aus. Kann mir bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Caipi
     
  2. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9.701
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    PC -> SPEAKA DAC -> Sabaj Pha2 + Avinity AHP-967 -> SMSL AD18 + DIY Lautsprecher
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    Hast du das aufgenommen und direkt danach war es kaputt?
     
  3. CaipiSE

    CaipiSE
    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Ich konnte sie direkt nach Aufnahme
    nicht abspielen, aber die Spielzeitlänge wird angezeigt.
     
  4. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9.701
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    PC -> SPEAKA DAC -> Sabaj Pha2 + Avinity AHP-967 -> SMSL AD18 + DIY Lautsprecher
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    Puh. Dann keine Ahnung. Ansonsten hätte ich gesagt: Hättest du mal ein Backup davon gemacht.
     
  5. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    128
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Zieh dir die Datei am Besten mal auf den PC und google mal nach verschiedenen Audio-Programmen, die .m4a unterstützen und ggf. sogar reparieren können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top