Beste Gruselschocker für PS2?

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Bitshifter, 13. Februar 2004.

  1. Hallo!

    Habe seit kurzem eine PS2 und wollte mal hören, welche Gruslschocker ihr empfehlen könnt. Kenne nur von früher Resident Evil und mochte solche Spiele schon immer. Hier im Forum habe ich eben auch schon von Silent Hill 3 gelesen und bei Karstadt habe ich Alone in the Dark 4 gesehen.
    Welche Spiele gibt es noch, bzw. welche könnt ihr empfehlen?

    Bis denn, Philipp!
     
  2. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.571
    Ort:
    Nürnberg
    Silent Hill 2-4 (Der 4. kommt bald). Forbidden Siren wird auch bald erscheinen.

    Ansonsten Resident Evil Code Veronica.
     
  3. Zu denen, die hier schon genannt wurden, würd ich auch noch Project Zero und eventuell Ghosthunter hinzuzählen, die empfehlenswert sind
     
  4. hm, wirklich empfehlenswert sind da aber nur Resident Evil: Code Veronica und Silent Hill 3, der Rest ist eher nur Mittelmaß :confused:
     
  5. Wenn du dich gruseln willst, dann SH3 oder Sh2, ist echt Geil, GlockTower3, zieht wie Sau :xmas:
     
  6. Ich kann dir nur Projekt Zero empfehlen. Das Spiel alleine und im Dunkeln zoggen...
    Nach ner knappen Stunde hab ichs erstaml beiseite gelegt. Das is echt heftig.
    Hatte danach sogar Angst in den Keller zu gehen.. :D
    Kann nur empfehlen habe auch schon Resident Evil und Silent Hill gespielt. Das Game übertirfft die Serie bei weitem.
     
  7. kommt so rüber als ob du noch keinen resident evil teil gespielt hast^^ holl dir am besten alle die es bisher gab auch die von der ps1 da die grafik in dem fall net wichtig ist:) hab das selbe vor allerdings weiss ich net wo ich resident evil (alle teile) bestellen kann hat jemand eine idee:(
     
  8. silent hill 2 + 3 währen hier die richtige wahl :bse:
     
Top