Besteht die möglichkeit den Namen zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von appo, 29. November 2018.

  1. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.541
    Mein Account hatte ja paar probleme und ich bin dann weiterhin mit dem appo Tag unterwegs gewesen.
    Das wurde jetzt nach über einem Jahr gefixed und der eigentliche name OppA wird jetzt angezeigt.

    Besteht da irgendwie die Möglichkeit es wieder zu appo zu wechseln?
     
  2. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Willste deinen Namen jetzt alle halbe Jahr ändern oder wie?
     
  3. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.541
    Nein und selbst wenn, was geht dich das an?
     
    Helli gefällt das.
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    598
    Wenn du außerhalb des Forums auf deinen Avatar klickst, dann auf "Meine Einstellungen" gehst, müsstest du deinen Benutzernamen ändern können. Ich hab aber keine Ahnung ob du dafür ggf. Plus brauchst, und ob das im Forum sauber übernommen wird.
     
    appo gefällt das.
  5. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    279
    Hey @OppA,

    was @Bethoniel schreibt stimmt zwar, allerdings würde ich dich bitten, noch etwas mit der Änderung des Namens zu warten. Ich habe in unserem System noch einen Nutzer unter "appo"gefunden, weswegen du entweder eine Fehlermeldung bekommst, wenn du versuchst den Namen zu ändern, oder das System dann durcheinander kommt. Wir sind zur Sekunde dabei, diese Fälle zu bearbeiten und gegenzuchecken.
    Würdest du dich noch bis Montag gedulden? Ich hoffe, wir haben bis dahin alles bearbeitet und ich melde mich dann nochmal bei dir (ggf. via PN).

    Danke für euer Verständnis und liebe Grüße :)

    Mary
     
    appo gefällt das.
  6. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.541
    Ich kann warten, ist jetzt auch kein Riesen Ding wenn es letztendlich nicht gehen sollte aber fragen kostet ja nichts. Damals ist wohl etwas im System bei der Neuanmeldung durcheinander gekommen. Im Grunde genommen ist dieser Account hier der appo Account. Weswegen es auch als solches über das Jahr hinweg angezeigt wurde. Es gibt also keinen anderen User mit dem Namen, falls das irgendwelche bedenken im Bezug auf meinen Wunsch auslösen sollte.
     
  7. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.541
    Wollte nur mal anklopfen und gucken ob ich es mittlerweile nun ändern "darf" oder ob ich noch weiter warten sollte.
     
  8. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    967
    Deine Angelegenheit wurde auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Aber dann bestimmt. Nur Geduld mein kleiner Gamestarforumsnutzer. :D
     
  9. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    279
    Tut mir leid für die späte Antwort.
    Ja, jetzt darfst du. :)
     
  10. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.541
    Sicher das jetzt mit dem Account alles in Ordnung ist? Bei den News kann ich zum Beispiel immer noch keine Kommentare Posten. Für die Namensänderung brauch ich ja GS+ und bevor ich es mir deswegen hole hake ich lieber noch einmal nach. Nicht das ich am ende doch was "Kaputt" mache.


    "Fehler
    Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
    1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
    2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
    3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
    4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
    Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular."
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  11. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    279
    Gut, dass du mich nochmal drauf hinweist. Ja, da gab es ein Problem (das ich dir per PN nochmal kurz erläutere). Du solltest jetzt aber wieder kommentieren können. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top