Bestellung im Gamestar-Shop

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Tenten, 25. November 2021.

  1. Tenten

    Tenten
    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich habe im Gamestar Shop eine Bestellung getätigt, aber weder eine Bestätigung per Mail noch sonst irgendeinen Nachweis über den EIngang der Zahlung per Paypal erhalten.

    Da es hier um eine Summe von 3199€geht macht mich das stutzig. Es wäre prima, wenn ich hierzu kontaktiert werden würde.
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
  3. Tenten

    Tenten
    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort :)
    Den Kundenservice hatte ich bereits kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Gekauft habe ich tatsächlich direkt über den Gamestarshop.

    Ich übe mich dann mal in Geduld.

    Beste Grüße

    Manuel
     
  4. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Hey Manuel,

    ich habe gerade nachgeschaut. Deine Mail ist auf jeden Fall eingegangen (und zwar gestern Abend laut System). In der Regel kümmern sich die Kollegen binnen 2-3 Werktagen um die Beantwortung. Sollte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch noch keine Antwort da sein, kannst du mich nochmal kontaktieren. :)
     
  5. Tenten

    Tenten
    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort. Ich bin mal gespannt, ob die angegebene Lieferzeit von 5-7 Werktagen eingehalten werden kann.

    Beste Grüße und schönes Wochenende
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Hey,

    du müsstest mittlerweile eine Antwort vom Kundendienst erhalten haben. :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
     
  7. Tenten

    Tenten
    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    4
    Genau, Danke für die Hilfe und schönen Start in die Woche!
     
  8. mcer

    mcer
    Registriert seit:
    Heute
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen.

    Ich habe ebenfalls eine Bestellung am 25.11.2021 getätigt und habe dazu auch eine Bestellbestätigung erhalten.
    Weiterhin habe ich auch eine E-Mail über die Zahlung von meinem Dienstleister erhalten.

    Am 26.11.2021 habe ich eine Anfrage an den Support verschickt und der erhalt wurde mir automatisch bestätigt mein anliegen wurde bis heute jedoch nicht geklärt.
    Am 29.11.2021 habe ich meine Anfrage wiederholt aber dazu habe ich keine Bestätigung erhalten.

    Den telefonischen Support habe ich mehrfach versucht zu erreichen aber leider ohne Erfolg.

    Bei der Bestellung stand eine Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen. Heute ist bereits der 8 Werktag gestartet und mir fehlt sowohl die Lieferung als auch eine Antwort oder Versandbestätigung.

    Ich hoffe Sie können mir auch weiterhelfen, da ich über die anderen Kanäle keinen Support erhalten habe.

    Viele Grüße
     
  9. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Hey,

    laut des Systems wurde dir am 26.11, als auch heute um 09:40 geantwortet. Bitte schau ggf in deinem Spamordner nach, ob unsere Antworten vielleicht dort gelandet sind.
     
  10. mcer

    mcer
    Registriert seit:
    Heute
    Beiträge:
    3
    Am 26.11 habe ich nur eine automatische Beantwortung bekommen und heute habe ich leider keine Antwort bekommen.
     
  11. mcer

    mcer
    Registriert seit:
    Heute
    Beiträge:
    3
    Ich habe gerade, auf eine Anfrage von heute morgen, eine Antwort bekommen.

    Der Versand wird voraussichtlich in der kommenden Woche erfolgen.

    Danke
     
Top