Beunruhigende Nachrichten aus der CS Welt !!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von DaOnlyPanse, 10. April 2006.

  1. Das hab ich eben im Guestbook von Mouzsports gefunden :mad:



    Vor kurzem wurde bekanntlicherweise der Spieler Germany neo aus seinem Clan Germany Mouzsports gekickt als es einige umstruckturierungen des Managements gab.Gegenüber der seite Readmore.de hatte Germany neo im Interview einiges erzählt was so bei Germany Mouzsports hinter den Kolissen geschieht,weshalb das Management auch einen protestierende Gegenstellung einnahm.
    Doch jetzt kommt es noch härter!Einem Redakteur von Redmore.de hat Germany neo etwas anvertraut was keiner aber wirklich keiner je vermutet hätte.Die Spieler von Mouzsports cheaten bei grossen Events!!!


    Germany neo:
    Wir wurde Anfang 2005 mit neuen Verträgen Konfrontiert in dennen daraufhingewiesen wurde das das Image des Clans wichtiger sei als alles andere.Wir mussten quasi einen Aid ablegen das wir alles menschenmögliche tun würden um den Clan in der Topliste zu halten und wenn wir dafür cheaten müssten!


    Eigens für dieses Ziel wurde sogar ein Entwicklerteam beauftragt neue Cheats zu entwickeln die unauffällig und trotzdem effektive sind.Wie Germany neo uns berichtete.


    Germany neo:
    Ein sehr wikungsvoller Cheat ist im Radar eingebaut,wir können nicht nur unsere Leute sehen sondern auch unsere Gegner,sie werden als gelbe Punkte dargestellt.Jedoch ist im HLTV und auf Demos dieser Cheat nicht zu erkennen!Das macht ihn so gefährlich.


    Nachdem wir dem Internationalem eSport Verband davon berichteten muss Germany Mouzsports sich demnächst verantworten müssen und warscheinlich wird es ein wechsel im Managment des Clans geben.Es könnte sogar passieren das der Clan gespeert wird für unbestimmte Zeit!Welche Konsequensen die Spieler zu tragen haben ist noch unklar,da diese ja Vertraglich dazu gezwungen wurden zu cheaten.]
     
  2. Link zur Quelle?

    Also ich glaube das ned...da wollte nur jemand Aufmerksamkeit erzeugen...wenns allerdings stimmt...dann ists mit der Glaubwürdigkeit im E-Sport vorbei!
     
  3. c4ndym4n fertig mit der Welt...

    c4ndym4n
    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1.371
    jo link wär ma ned schlecht, erzählen kann man viel!
     
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    komisch ist nur, das mouz auch auf lans erfolgreich ist.
    und da würde man das mit radar erkennen.

    btw: link zur quelle?
     
  5. c4ndym4n fertig mit der Welt...

    c4ndym4n
    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1.371
    also auf readmore.de find ich aufn ersten blick nix! außer das sich mouz in den GSL.-finals durchgesetzt hat...

    ente?
     
  6. die nachrricht stammt nciht zufällig vom 1.april?
     
  7. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    neo würde sich selber ans bein pissen, wenn er sagt er hat bei mouz gecheatet.
    dann wär er selber bei den ligen gesperrt.
     
  8. Selten sonen Schwachsinn gehört :rolleyes:

    erst denken -> dann posten
     
  9. könnte aber genauso sein dass ers in kauf nimmt, ich weiß nciht ob ich sowas moralisch gesehen für mich behalten könnte, auch wenns "nur" ein onlinespiel ist.
    Schließlich wollen die e-gamer wie fußballer, basketballer usw. ernst genommen werden und dazu gehört dann eben auch die nötiger fairness

    es gab shcon größere skandale, von daher ist es nciht undenkbar und solange ich nicht aus erster hand weiß was los ist würde ich auch nciht sonen dummen post von mir geben. :rolleyes:
    ich verstehe leute nciht die kommen und jemanden anblöcken wobei sie selbst überhaupt nicht wissen können ob was dran ist oder nicht.

    klar, es ist unwahrscheinlich dass es stimmt, aber ausschließen kann man es nie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006
  10. Oh nein, wie unglaublich schrecklich - und dunkel ist es jetzt auch schon wieder. -.-
     
  11. Ich glaube das wüsste man, und ganz sicher nicht ausm GS forum ...
     
  12. im gsfourm werden auch nur die news von anderen seiten geposet, im gsforum findet man manche sachen schneller als auf seinen standartpages, nur mal so ;)

    und solange ncihts bestätigt oder auch nichts dementiert wurde kannst du wie gesagt auch nciht wissen obs stimmt oder nciht, auch wenn auf den meistens pages noch ncihst davon steht
     
  13. Moin,
    Hab hier was gefunden!
    Scheint ja doch nur nen Aprilscherz zu sein!

    Klick
     
  14. Alleine schon die Rechtschreib- und Grammatikfehler in dem Text machen ihn doch nurnoch lächerlich (ein Aid, loel -.-")

    Du musst dir nur die Ergebnisse von mouz auf den GGL-LAN finals angucken, und da dann mit gelben punkten aufm radar rumrennen ... na sicher
     
  15. dennoch schließt das dass sie cheaten ja nicht aus.
    ich finde es ja selbst sehr sehr unwahrscheinlich (und da iwr jetzt wissen dass diese nachricht vom 01.04 kommt ist klar dass sie nicht stimmt). aber man kann es trotzdem niemals ausschließen, egal unter welchen umständen.
     
  16. Das ganze ist ziemlich lol!

    Der Threadersteller kann für die Rechtschreibung nix, der hat das einfach aus dem von 1nSan3 genannten Link rauskopiert, dieser Bl@ck hat wohl im Deutschunterricht nicht besonders gut aufgepasst :rolleyes: und besonders gute Aprilscherze denkt er sich auch nicht aus...

    Das gelaber stammt nicht von neo, das merkt man wenn mans liest. Nicht dass ich mit Neos Ausdrucksweise vertraut wäre, aber das was da steht is komisches geschwafel!
    So redet keiner, höchstens Intellektuelle ( und die können Rechtschreibung ;) ) aber neo is wohl eher kein Intellektueller...... :ugly:
     
  17. naja, ich fand den scherz besser als manch andere die man hier im forum las :D
    wenn ich hier an so scherze dneke wie "klinsmann kein bundestrainer mehr - matthäus neuer trainer" usw. denke war der hier echt gut.
     
  18. Warum, Mathhäus neuer Bundestrainer, der war doch echt gut :lol:

    :ugly:
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    noch besser wär matthäus wird bundeskanzler

    :|
     
  20. Seid wann wollen Fussballer ernst genommen werden??? :rolleyes:
    Oder soll jeder denken das sie memmen sind!
    Ohh mann wie die immer simulieren um nur nen Freistoss rauszuholen :mad:
     
  21. dennoch wollen sie ernstgenommen werden...
    würde sie nciht ernstgenommen werden würd niemand mehr gcuken -> niemand mehr im station-> keine einnahmen durch werbung etc. das eh niemanden interessiert

    klar, teilweise sieht man shcon dass ein sturz nicht echt war etc. aber dennoch werden die fußballer ernst genommen. ist ja nciht so als wenn man zum fußballspiel geht sagt man gehe theater gucken.
     
  22. Natürlich kann man das ausschließen, mouz ist der anerkannteste Clan Deutschlands und auch Global sehr anerkannt. So ein hirnloser Schwachsinn, dass da auch nur einer ne illegale Zeile in seiner config haben würde, Geschweige denn von nem wh. Meine Fresse, hier reden manchmal auch Leute von Sachen, wovon sie wirklich absolut Null Ahnung haben.
     
  23. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ist wohl klar ein Aprilscherz, allerdings unter der Gürtellinie !
    So ne Ente bleibt immer irgendwo hängen, auch wenn sie
    am 1. April gepostet wird, zumal ich auch keine Richtigstellung
    oder eine Ausssage a la April April im gelinktn Forum gefunden
    habe.
    Wenn ich im Management von mouz wäre, würde ich auf eine
    Richtigstellung bestehen, man sieht hier ja welche Kreise
    so eine Meldung ziehen kann.
     
  24. Winword Rechtschreibprüfung 4tw!

    Ich kann echt nicht verstehen wie solche "Redakteure" auf die Allgemeinheit losgelassen werden können. Zumindest ein Minimum an Grammatik und Rechtschreibung sollte vorhanden sein. In einem Forum können Schlampigkeitsfehler ja passieren aber wenn ich einen Bericht veröffentliche mit so einer Schreibe ..... :no:

    Ps: Nach dem "Aid" hab ich zum Lesen aufgehört. Da verblödet man ja bei so einer Ausdrucksweise.
     
  25. Hmm seid ihr mal auf den Gedanken gekommen das er mit Absicht so scheiße geschrieben hat damit auch der letzte merkt das es ein Aprilscherz war? Genauso das gleiche bei der Ausdrucksweise.
     
  26. Ich mach Aprilscherze auch immer so, dass sie gleich auffliegen, stimmt schon :rolleyes:
     
  27. Würdest du das nicht machen, bei so einem brisanten Thema? Ich schon.
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
  29. Verom Chronisch Neugierig

    Verom
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    mir programmierte und abgeschickte
    Ich weiss nicht, aber irgendwie sind da nur Rechtschreibfehler drin.. :(
    Fiel mir nur so am Rande auf :ugly:
     
Top