Beyond the Wire

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Norby, 25. März 2020.

  1. Norby

    Norby
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin einer der Entwickler von Squad. Wir unterstuetzen andere Studios, die eine Spieleidee verwirklichen wollen. Heute stellen wir ein Spiel vor, das aus einer solchen Kollaboration entstanden ist.

    Beyond the Wire wird auf der basis von Squad entwickelt uns spielt im 1 Weltkrieg. Trailer und screenshots gibts auf steam, etc.

    Live stream in einer halben Stunde auf twitch

    Wuerde hier gerne links und bilder hinzu fuegen, aber ich habe keine Berechtigung :)

    Ich bin verantwortlich fuer externe Studios bei OWI. Falls jemand interesse hat, die technische basis fuer Squad fuer ein eigenes Spiel zu nutzen, koennt ihr euch gerne bei mir melden.
     
    Philipp Elsner und Mary Marx gefällt das.
  2. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Hey Norby,

    wir bringen Beyond the Wire just in diesem Moment groß auf der GameStar-Startseite, weil wir das Spiel sehr spannend finden :)
    Schreib uns Redakteure bei sowas gerne direkt an, unsere Meldungen profitieren natürlich immens durch direkte Kontakte zu Entwicklern & Publishern.

    Viele Grüße

    Dimi
     
  3. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Hast ne PM! ;)
     
  4. Norby

    Norby
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    3
    Danke euch!

    Hab eine Email geschickt :)

    Ich hoffe aber vor allem auf Interesse aus der community. Mit Periscope und Redstone haben wir jetzt schon zwei Studios dabei unterstuetzt, ihren Traum umzusetzen und haben dabei viel gelernt. Wir wissen, dass es viele kreative Koepfe gibt, die eine tolle Spielidee haben und Unterstuetzung bei der Umsetzung suchen.
    Viele der besten Spiele und Genres wurden von Moddern geschaffen. Counter Strike, Mobas, Battle Royale, etc.
    Manche Firmen in der Industrie schrecken eher ab, zum Beispiel indem sie sich Rechte an custom maps sichern.
    Wir hingegen glauben, dass alle von populaeren Spielen profitieren. Wenn sich jemand einen PC oder eine Konsole fuer ein Spiel kauft, wird er/sie vermutlich auch weitere Spiele kaufen.
     
    mad_layne gefällt das.
  5. Mike Hardwell

    Mike Hardwell
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    36
    Sau geil, dass ihr andere Entwickler unterstützt! Und das Squad ein richtig cooles Projekt ist, muss man ja nicht mehr erwähnen. Oder vielleicht doch, gerade deshalb! Cheers und noch viel viel Erfolg für die Zukunft!
     
Top